Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
BlackChester
28.10.2008 21:37

wo wir grade beim Topic Sind..
laut einem Interview
mit Billboard.com wird
das kommende Album ein Konzeptalbum
Nun bin ich ja schon mal gespannt =)

shaun_morgan
28.10.2008 22:05

Jo, und hier ist auch die Quelle

Auch von Chester's Soloalbum die Rede, Dead by Sunrise. Wär damit doch was fürs Zelt, ähnlich Jonathan Davis letztes Mal.^^

LP_Soldier
19.12.2008 21:27

zur Feier des Tages...ganz großes Tennis Smiley

You Ain't Gotsta Gotsta



PB N' Jellyfish



Bubbles



26 Lettaz In Da Alphabet

LP_Soldier
07.01.2009 11:23

Linkin Park gehen beim nächsten Album offenbar neue Produktionswege. Das vierte Studio-Album soll audiovisuell produziert werden.

"It's a new audiovisual experience. We try to use new technology to be the leading player in what will become the music business. Get ready to interactive audiovisual project. This will be the culmination of everything you went through with video clips and so on. This will be happen in some kind of fantasy world." It is not known whether the multimedia project is a concept album which was announced by Chester Bennington." - Joe Hahn[addsig]

Gambrish
Gambrish
07.01.2009 11:31

Die sollten sich lieber darauf konzentrieren, ein gutes Album zu machen...

Gerry
07.01.2009 12:18

naja... die letzte verkaufte sich aj ziemlich gut und live scheint die band ja auch gut anzukommen...

PWD-Submission
07.01.2009 12:23

die können auch gepresste scheiße in die cd hüllen machen und der großteil würd es trotzdem kaufen, weil LP drauf steht

PWD-Submission
07.01.2009 13:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
is es bei jeder anderen band nicht auch so?!

metallica *hust* ac/dc *hust*
HR

naja, bei metallica finde ich gibt es keine sonderlichen ausfälle.
sogar st.anger ging...

und bei ac/dc ist es, kennste ein album..kennste alle!

die zählen nicht und sind mit den jahren immer langweiliger geworden, weil es immer der gleiche rotz is

Skep1l
07.01.2009 13:24

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
Linkin Park gehen beim nächsten Album offenbar neue Produktionswege. Das vierte Studio-Album soll audiovisuell produziert werden.

"It's a new audiovisual experience. We try to use new technology to be the leading player in what will become the music business. Get ready to interactive audiovisual project. This will be the culmination of everything you went through with video clips and so on. This will be happen in some kind of fantasy world." It is not known whether the multimedia project is a concept album which was announced by Chester Bennington." - Joe Hahn
HRoh, das was andere leute einfach bonus-dvd nennen wird hier als innovation umschrieben? krasse scheisse

Honk850
Honk850
07.01.2009 13:30Supporter

Zitat:
HR


Skep1l schrieb:
oh, das was andere leute einfach bonus-dvd nennen wird hier als innovation umschrieben?
HR

Das gleiche hab ich auch gedacht Smiley

yellowpfeiffer
07.01.2009 13:47

Zitat:
HR


BlackChester schrieb:
ey

mach die links weg >.<
das is LPU Zeug
HR

Smiley

r25d01
07.01.2009 23:24

ich glaub man sollte erst mal abwarten, was genau sie damit machen wollen, anstatt es von vornherein schlechtzureden (manche vl einfach weil man lp nicht mag).
ich finds gut, wenn man versucht neue wege zu gehen. bin schon gespannt!

Angel_of_Death
08.01.2009 00:01


Zitat:
HR


Gerry schrieb:
is es bei jeder anderen band nicht auch so?!

metallica *hust* ac/dc *hust*
HR
Zitat:
HR

PWD-Submission schrieb:
naja, bei metallica finde ich gibt es keine sonderlichen ausfälle.
sogar st.anger ging...
HR

das ist ja nun auch mal wieder mehr als diskussionswürdig. ausserdem würden es trotzdem noch genug leute kaufen, wenn metallica ihr nächstes album "a bunch of crap" nennen würden und selbiges drin wär!

@LP_Soldier: zu deiner Sig, denkst du die Foo Fighters würden Vorband von LP machen? Smiley[addsig]

masterofdisaster666
08.01.2009 00:08

was? metallica bringen ein album raus das a bunch of crap heißt?

DAS MUSS ICH HABEN! WANN GIBTS DAS ZU KAUFEN?
































Smiley

LP_Soldier
08.01.2009 10:05

@ Angel_of_Death

Glauben tue ich es nicht. Es weiß ja jeder, wie Dave Grohl über Linkin Park denkt. Aber man darf ja noch Träume und Wünsche haben^^ Smiley

Chester hatte ich einem Interview letztes Jahr mal gesagt, mit welchen Bands er gerne auf Tour gehen würde in der Zukunft. Und da waren neben RATM, Tool, RHCP auf die Foo Fighters mit dabei. Ob jemals "eine" dieser Bands mit Linkin Park auf Tour gehen wird ist jedoch mehr als fraglich Smiley[addsig]

007holt
08.01.2009 10:22

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
@ Angel_of_Death

Glauben tue ich es nicht. Es weiß ja jeder, wie Dave Grohl über Linkin Park denkt. Aber man darf ja noch Träume und Wünsche haben^^ Smiley

Chester hatte ich einem Interview letztes Jahr mal gesagt, mit welchen Bands er gerne auf Tour gehen würde in der Zukunft. Und da waren neben RATM, Tool, RHCP auf die Foo Fighters mit dabei. Ob jemals "eine" dieser Bands mit Linkin Park auf Tour gehen wird ist jedoch mehr als fraglich Smiley
HR

was denn?

LP_Soldier
08.01.2009 10:52

Dave Grohl hatte sich 2005 mal über Linkin Park und ein paar weitere Bands geäußert. Dabei ging es darum, dass Linkin Park teilweise Playback-Samples benutzen (u.a. Faint/From The Inside/Lying from you).

In diesem Sinne....back to topic

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen