Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 22 von 28 »
ROXAR123
21.09.2010 09:52

Boah ist das lahm
Das Publikum geht passend dazu extrem ab.
Gott bewahre uns vor LP

nima
21.09.2010 10:01AdminSupporter

mal ne blöde frage, aber warum hat der gitarrist immer diese kopfhörer auf. hat der probleme mit den ohren oder versucht er einen trend zu setzen

Teceo
21.09.2010 10:59

Für mich erweckt es den Eindruck, als wäre der Ton extrem nachbearbeitet worden.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 11:05Admin


m-e schrieb:
hey leute

hab grad erfahren, nachdem da am 14.9. in new york irgendwer von ihrer neuen platte a thousand suns ein paar songs gespielt hat (gott war das mies), sind auch noch linkin park aufgetreten, yeah!

Zitat anzeigen



Kaan
Kaan
21.09.2010 11:15AdminSupporter


nima schrieb:
mal ne blöde frage, aber warum hat der gitarrist immer diese kopfhörer auf. hat der probleme mit den ohren oder versucht er einen trend zu setzen

Zitat anzeigen



wenn ich mich recht entsinne, hat er vor Jahren mal behauptet sich damit in "seiner Matrix" zu befinden... der wirkliche Grund wurde zumindest damals nicht genannt, kA ob das inzwischen raus ist...

ich vermute, dass er sich so einfach besser konzentrieren kann wenn er klanglich von dr Aussenwelt abgeschottet ist... vielleicht (oder beides) hat er auch Probleme mit Tinitus... jedenfalls ist das sein Markenzeichen geworden, so wie bei Bono die Brille oder beim Gerard die Nase...

ROXAR123
21.09.2010 11:48

Ich glaube für den ist es auch besser sich klanglich von der Außenwelt abzuschotten und nur noch das über Kopfhörer mitzuhören was er zum spielen braucht. Anders hält er es bestimmt garnicht mehr aus


Das macht immer wieder Spaß hier


21.09.2010 11:54


Slipknotism schrieb:


nima schrieb:
mal ne blöde frage, aber warum hat der gitarrist immer diese kopfhörer auf. hat der probleme mit den ohren oder versucht er einen trend zu setzen

Zitat anzeigen



wenn ich mich recht entsinne, hat er vor Jahren mal behauptet sich damit in "seiner Matrix" zu befinden...

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2010 16:23


LP_Soldier schrieb:
nope....aber ein paar Hinterwäldler hier im Forum sicherlich

Zitat anzeigen

Der einzige Hinterwäldler bist du !

Zudem dürfte es niemanden wundern, irgendetwas brauchen die Kids zum einschlafen.

ROXAR123
21.09.2010 16:24

Nein wundern wird es hier niemanden
Nur entsetzen Aber zeigt mal wieder was Charts wert sind
Außerdem wieso ist man hinterwäldlerisch wenn man kein LP Fan ist, der allen Schei* den die auf den Markt werfen, vergöttert?

Optimist
21.09.2010 16:25


LP_Soldier schrieb:
1* ALBUM CHARTS - GERMANY

Zitat anzeigen


Linkin Park disst das RingRocker Forum


weiter machen!

edith: bei der version von numb hab ich so das gefühl: Linkin Park ist zumindestens ein bisschen... tot?

m-e
21.09.2010 16:28

#1 war ja jetzt nicht sonderlich überraschend, auf pro7 lief glaube ich die letzten tage auch insgesamt mehr promo als normale werbung.

ich hab die scheibe selbst 3x gekauft weil ich keine cd-cases mehr hatte für ein paar good ol' linkin park Mix-CDs!

ROXAR123
21.09.2010 16:33


Optimist schrieb:


LP_Soldier schrieb:
1* ALBUM CHARTS - GERMANY

Zitat anzeigen


Linkin Park disst das RingRocker Forum


weiter machen!

edith: bei der version von numb hab ich so das gefühl: Linkin Park ist zumindestens ein bisschen... tot?

Zitat anzeigen


So wie es vor Ediths Eingreifen war war es defintiv richtiger

LP_Soldier
21.09.2010 16:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


LP_Soldier schrieb:
nope....aber ein paar Hinterwäldler hier im Forum sicherlich

Zitat anzeigen

Der einzige Hinterwäldler bist du !

Zudem dürfte es niemanden wundern, irgendetwas brauchen die Kids zum einschlafen.

Zitat anzeigen



Na dann passt der Headliner Slot beim Ring 2011 doch perfekt

ROXAR123
21.09.2010 16:36

Der Slot in ML's Abstellkammer wäre der Musik aber eher angemessen
Oder der auf dem Bus die Kiddies dürfen so spät doch bestimmt nicht mehr aufs Gelände

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2010 16:39

Nicht solange es noch einen Krieger gibt der ihre Musik wunderherrlich findet

ROXAR123
21.09.2010 16:41

Einfach herrlich dieser Thread
Ich wünsch mir,, dass die bis zu letzt Gerücht bleiben für RaR und dann doch kein Head werden, damit das LP Bashing schön so weitergeht