Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 16 von 28 »
Ringrocker6
10.09.2010 16:03

mir auch also wie kann man den nur so was machen mindestens so 4 lieder von dem alten gern !!! in das neue album integrieren !!!! so als respeckt der new Metal fans !!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.09.2010 16:39

Wie kann man sich nur so krampfhaft an einer Band festhalten obwohl sie so ein scheiß produzieren

nima
10.09.2010 16:42AdminSupporter

wenn er es gut findet. ist doch sein gutes recht. was ich allerdings seltsam finde ist, dass ich von ihm bis jetzt nichts negatives über LP gelesen habe

junior88
10.09.2010 16:43


nima schrieb:


LP_Soldier schrieb:
Wem Killers, Coldplay, U2 gefallen, dem dürfte auch der neue Linkin Park Sound zusagen

Zitat anzeigen



guter witz

POSTING DER WOCHE!!!!!!

Zitat anzeigen



so unrecht hat er jetzt nicht, ist halt typische radio musik, die so viele leute wie nur möglich erreichen und gefallen soll[addsig]

Simo
10.09.2010 16:43

Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich mir keine Karte für die Tour geholt habe. Meine Schwester hat sich das Album geholt, denke mal ich werde mir in den nächsten Tagen, dann den Mist mal komplett zu gemüte führen und wenn ich keinen Bock mehr auf den Triss habe, bleibt immer noch Vobeat für ein rockiges We

Simo
10.09.2010 16:44


junior88 schrieb:


nima schrieb:


LP_Soldier schrieb:
Wem Killers, Coldplay, U2 gefallen, dem dürfte auch der neue Linkin Park Sound zusagen

Zitat anzeigen



guter witz

POSTING DER WOCHE!!!!!!

Zitat anzeigen



so unrecht hat er jetzt nicht, ist halt typische radio musik, die so viele leute wie nur möglich erreichen und gefallen soll

Zitat anzeigen


Ist leider so, damit wird die ehemalge Fan-Base mit den Füßen getreten, wie man sich so für den Erfolg verkaufen kann.

junior88
10.09.2010 16:49


nima schrieb:
@junior
ich glaub, dass bezog sich eher auf den stil und nicht die radiotauglichkeit

Zitat anzeigen



falls es so von ihm gemeint war ist das natürlich völliger quatsch [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.09.2010 16:53Admin


junior88 schrieb:
ist halt typische radio musik, die so viele leute wie nur möglich erreichen und gefallen soll

Zitat anzeigen



mit sowas hab ich ja nach dem ersten "veröffenlichtem" song gerechnet, von wegen "die ganzen massen" ansprechen, bzw. haben sie ja mit den alben davor auch ja getan. aber dieser ganze soundschnipselkram spricht doch nicht echt die allgemeinheit an? da hätten sie sich lieber nen timberland mit ins boot holen sollen, wenn sie den "theeinslivebravochartsdome" fan ansprechen wollen


junior88
10.09.2010 16:59


StonedHammer schrieb:


junior88 schrieb:
ist halt typische radio musik, die so viele leute wie nur möglich erreichen und gefallen soll

Zitat anzeigen



mit sowas hab ich ja nach dem ersten "veröffenlichtem" song gerechnet, von wegen "die ganzen massen" ansprechen, bzw. haben sie ja mit den alben davor auch ja getan. aber dieser ganze soundschnipselkram spricht doch nicht echt die allgemeinheit an? da hätten sie sich lieber nen timberland mit ins boot holen sollen, wenn sie den "theeinslivebravochartsdome" fan ansprechen wollen



Zitat anzeigen



ahhhh, ich weiß nicht genau, im moment ist elektronische musik so ziemlich die angesagteste musik die es gibt, ob house, hardcore, usw. und das neue album setzt da, um es mal vorsichtig zu sagen, evntl. nen neuen trend und zielt meiner meinung nach auch in diese richtung

ich muss dazu sagen ich habe erst 5 songs vom neuen album gehört.[addsig]

LP_Soldier
10.09.2010 17:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man sich nur so krampfhaft an einer Band festhalten obwohl sie so ein scheiß produzieren

Zitat anzeigen





@ Nima: Wie eintönig wäre dieses Forum bitte, wenn ich etwas negatives über LP schreiben würde...

007holt
10.09.2010 17:50


LP_Soldier schrieb:
....

Die Lyrics von A Thousand Suns sind das beste, was Linkin Park bis heute produziert haben. Viele vergessen ja bei Hybrid Theory gerne mal die megaflachen Lyrics.

...

Zitat anzeigen



Zum Beispiel? Hab jetzt nur die von The Catalyst mitbekommen und die haben mich fast zum Lachen gebracht. Findest du die auch gut oder fallen die eher raus? Hab jetzt grade keine Zeit und Lust mir alle anzuhören/durchzulesen.
Soll jetzt keine Anfeindung sein, interessiert mich wirklich, ob da was besseres bei ist.

masterofdisaster666
10.09.2010 18:45


junior88 schrieb:


StonedHammer schrieb:


junior88 schrieb:
ist halt typische radio musik, die so viele leute wie nur möglich erreichen und gefallen soll

Zitat anzeigen



mit sowas hab ich ja nach dem ersten "veröffenlichtem" song gerechnet, von wegen "die ganzen massen" ansprechen, bzw. haben sie ja mit den alben davor auch ja getan. aber dieser ganze soundschnipselkram spricht doch nicht echt die allgemeinheit an? da hätten sie sich lieber nen timberland mit ins boot holen sollen, wenn sie den "theeinslivebravochartsdome" fan ansprechen wollen



Zitat anzeigen



ahhhh, ich weiß nicht genau, im moment ist elektronische musik so ziemlich die angesagteste musik die es gibt, ob house, hardcore, usw. und das neue album setzt da, um es mal vorsichtig zu sagen, evntl. nen neuen trend und zielt meiner meinung nach auch in diese richtung

ich muss dazu sagen ich habe erst 5 songs vom neuen album gehört.

Zitat anzeigen



wenn man natürlich nur einheitsgedudel machen will um vorne dabei zu sein, dann ist das album in der tat top

GoingDown
10.09.2010 18:49

Beste ist ja das Forum auf Lpassociation, da findet es ja jeder gut. Vergeben alle ne war zwischen 8 und 10/10

Jetzt wo ich es nochmal bissi gehört hab gefallen mir zumindest wrechters and kings und blackout en bissi, ist aber nix was ich von lp hören will.

Optimist
10.09.2010 20:56


LP_Soldier schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man sich nur so krampfhaft an einer Band festhalten obwohl sie so ein scheiß produzieren

Zitat anzeigen





@ Nima: Wie eintönig wäre dieses Forum bitte, wenn ich etwas negatives über LP schreiben würde...

Zitat anzeigen



gerade deshalb ist das ringrocker eben NICHT einseitig

maulwurf hat recht, gib doch zu dass es scheiße ist oder kritisier mal etwas. ist sonst irgendwie ein kleines bisschen lächerlich

ihr truen LP fans gebt euch das album so oft, bis ihr euch einbildet irgendwas tiefsinniges in der musik zu entdecken das album ist einfach der belangloseste quatsch ever von einer rockband in der größenordnung

Nimrod1991
10.09.2010 23:20

mich würd echt mal interessieren, wie viele insgesamt (also generell auf alle, die Linkin Park hören, hochgerechnet) das album mögen und wie viele nicht
man kann ja immer nur schätzen
wills aber echt mal wirklich in gscheiden zahlen sehen

masterofdisaster666
11.09.2010 00:49

musst nurmal die foren durcharbeiten.

von 20 leuten finden es 2-3 gut, der rest schlecht.

natürlich darfste nicht nur in die LP fanforen schauen sondern in foren wo es neutrale hörer gibt.

Alex-
11.09.2010 12:51

74 *-Sterne Rezensionen gegen 57 *****-Sterne Rezensionen bei Amazon.de.

Zitat anzeigen



Ich habe jetzt nicht alles gehört, aber aus meiner Sicht trifft weder die eine noch die andere Bewertung zu. Gibt durchaus ein paar Lieder, die mir gut gefallen (Burning in the skies, Wretches and kings, Iridescent), ein paar, die ich weder sonderlich mag, noch hasse (The Catalyst, Robot boy) und ein paar, die ich einfach nicht mag (waiting for the end).
Für mich 2,5-3 / 5.

masterofdisaster666
11.09.2010 13:10


Alex- schrieb:

74 *-Sterne Rezensionen gegen 57 *****-Sterne Rezensionen bei Amazon.de.

Zitat anzeigen



Ich habe jetzt nicht alles gehört, aber aus meiner Sicht trifft weder die eine noch die andere Bewertung zu. Gibt durchaus ein paar Lieder, die mir gut gefallen (Burning in the skies, Wretches and kings, Iridescent), ein paar, die ich weder sonderlich mag, noch hasse (The Catalyst, Robot boy) und ein paar, die ich einfach nicht mag (waiting for the end).
Für mich 2,5-3 / 5.

Zitat anzeigen



SPALTER!!!


  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen