Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 20 von 28 »
ROXAR123
14.09.2010 20:32

Oh man wie ich mich jedes mal über diese UNVERSCHÄMTE Plattenwerbung aufregen könnte
'erfolgreichste Rockband der Welt' und bei Pro Sieben kommt es gefühlt jede halbe Stunde

Deekayone
14.09.2010 20:45

Zum Thema Erfolg:

Linkin Park sind laut Billboard die meistverkaufende Band des letzten Jahrzehnts.

Zum neuen Album:

In den letzten 10 Jahren habe ich mir jede CD gekauft, die Linkin Park rausgebracht haben.

A Thousand Suns werde ich mir vorraussichtlich nicht kaufen.

Hat den Grund, das mir das ganze einfach nicht gefällt.

Ich sehe mich da eher als verwöhnten Kritiker, der Musik nicht als Massenprodukt konsumiert.

Was keine direkte Kritik am Mainstream ist.

Ist etwas Erfolgreich ist dies nicht zwingend mit dem Wort "Schlecht" vereinbar, et vice versa.

Vielmehr hat das ganze Produkt einen Unterton der Uninspiriertheit, der dem Titel "Produkt" erst eine Rechtfertigung einräumt.

Geld ist hier die Motivation.

Und genau dies ist es in diesem Fall meiner meinung nach nicht Wert geopfert zu werden.


14.09.2010 20:49


Deekayone schrieb:
Zum Thema Erfolg:

Linkin Park sind laut Billboard die meistverkaufende Band des letzten Jahrzehnts.

Zum neuen Album:

In den letzten 10 Jahren habe ich mir jede CD gekauft, die Linkin Park rausgebracht haben.

A Thousand Suns werde ich mir vorraussichtlich nicht kaufen.

Hat den Grund, das mir das ganze einfach nicht gefällt.

Ich sehe mich da eher als verwöhnten Kritiker, der Musik nicht als Massenprodukt konsumiert.

Was keine direkte Kritik am Mainstream ist.

Ist etwas Erfolgreich ist dies nicht zwingend mit dem Wort "Schlecht" vereinbar.

Vielmehr hat das ganze Produkt einen Unterton der Uninspiriertheit, der dem Titel "Produkt" erst eine Rechtfertigung einräumt.

Geld ist hier die Motivation.

Und genau dies ist es in diesem Fall meiner meinung nach nicht Wert geopfert zu werden.


Zitat anzeigen



Ergo: Noch mehr Kiddies (und ein weiterer Grund) am Ring (nie mehr zum Ring zu fahren).

ROXAR123
14.09.2010 20:57

Trotzdem unverschämt sich über Bands wie Led Zepellin, Pink Floyd, Rolling Stones, AC/DC, Queen, U2 zu stellen
Ich glaube alle von denen sind/waren erfolgreicher als LP

Angel_of_Death
14.09.2010 23:26


ROXAR123 schrieb:
Trotzdem unverschämt sich über Bands wie Led Zepellin, Pink Floyd, Rolling Stones, AC/DC, Queen, U2 zu stellen
Ich glaube alle von denen sind/waren erfolgreicher als LP

Zitat anzeigen



1. zePPeLin, nicht zepeLLin
2. bezieht sich das "erfolgreichste band bla bla bla" auf den moment, nicht auf die historie! LP werden in 20 jahren auf keinen fall den stellenwert haben, den led zep oder pink floyd haben...falls doch hoffe ich, dass ich bis dahin nicht mehr unter uns weile

Optimist
14.09.2010 23:30

auch wenn ich fern von tv und fans dieses albums bin: es nervt diesen thread oben zu sehn

Nikrox
Nikrox
15.09.2010 06:52Supporter

ihr koennt euch auch nich sattaergern ueber die band oder?

also ich hab das album jetzt grade das zweite mal gehoert.
bei den ganzen zwischen "liedern" bin ich zwar noch nicht ganz dahinter gekommen was sie sollen, aber die paar songs die es dann wirklich sind gefallen mir eigentlich ganz gut..
when they come for me, ist etwas seltsam mit dem jungel getrommel..
aber vorallem the messenger find ich klasse

klar gehoert da auch etwas dazu das ich linkin park schon immer hammer fand und sie auch jeder zeit wieder anschauen wuerde, weil ich mit der band auch so viel verbinde.
vielleicht bin ich etwas geblendet davon, aber genauso war ich etwas geblendet von den ganzen kommentaren hier.
klar is das album was ganz anderes, aber mir gefaellts und somit werd ich mich noch mehr freuen wenn sie an den ring kommen und ihr euch dann alle wieder schoen eure maeuler zerreissen koennt. also konzentriert euch doch mal auf was anderes als hier jeden tag aufs neue zu schreiben wie zum kotzen doch alles ist und das sie jetzt damit auch noch erfolg haben...
und bitte komm jetzt keiner und sagt das ich keine kritik oder so an dem album hoeren kann. klar kann jeder seine meinung aeussern, aber doch nicht jeden tag 27 mal.

junior88
17.09.2010 18:28

bin ich blind, oder flopt das album total, nichtmal unter den top 50?????
alleine der name LP reserviert doch mind. einen platzt in den top 10

album top 50 [addsig]

masterofdisaster666
17.09.2010 18:32

nice, stone sour auf 3 eingestiegen. und maiden war letzte woche auf 9.

maiden sind ende august sogar direkt auf 1 eingestiegen

Simo
17.09.2010 18:32


junior88 schrieb:
bin ich blind, oder flopt das album total, nichtmal unter den top 50?????
alleine der name LP reserviert doch mind. einen platzt in den top 10

album top 50

Zitat anzeigen


kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell ist alleine weil kein Lp, kein Volbeat und kein Phil Collins da auftaucht.

Tusum
17.09.2010 18:34


Simo schrieb:


junior88 schrieb:
bin ich blind, oder flopt das album total, nichtmal unter den top 50?????
alleine der name LP reserviert doch mind. einen platzt in den top 10

album top 50

Zitat anzeigen


kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell ist alleine weil kein Lp, kein Volbeat und kein Phil Collins da auftaucht.

Zitat anzeigen




Stand: 17.09.2010

junior88
17.09.2010 18:34


Simo schrieb:


junior88 schrieb:
bin ich blind, oder flopt das album total, nichtmal unter den top 50?????
alleine der name LP reserviert doch mind. einen platzt in den top 10

album top 50

Zitat anzeigen


kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell ist alleine weil kein Lp, kein Volbeat und kein Phil Collins da auftaucht.

Zitat anzeigen



wieso sind dann Stone Sour dabei???[addsig]

ROXAR123
17.09.2010 18:37


Optimist schrieb:
auch wenn ich fern von tv und fans dieses albums bin: es nervt diesen thread oben zu sehn

Zitat anzeigen


Unterschreib allmählich kann das doh einfach mal in Vergessenheit geraten das Album wird zumindest höchste Zeit

junior88
17.09.2010 18:42


ROXAR123 schrieb:


Optimist schrieb:
auch wenn ich fern von tv und fans dieses albums bin: es nervt diesen thread oben zu sehn

Zitat anzeigen


Unterschreib allmählich kann das doh einfach mal in Vergessenheit geraten das Album wird zumindest höchste Zeit

Zitat anzeigen



in vergessenheit geraten lassen, nach 1 woche?

ist klar.
wenn ihr nicht über das album disskutieren wollt, habt ihr tatsächlich auch noch die möglichkeit einen anderen thread aufzusuchen [addsig]

ROXAR123
17.09.2010 18:46

Naja In der Öffentlichkeit wird es ja zunehmend vergessen
Single nur noch auf Platz 15 höchste war wohl auch nur 11 so muss das und wenn das Album dann noch ganz aus den Album Charts rausbleibt ist alles top


17.09.2010 18:54


junior88 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Optimist schrieb:
auch wenn ich fern von tv und fans dieses albums bin: es nervt diesen thread oben zu sehn

Zitat anzeigen


Unterschreib allmählich kann das doh einfach mal in Vergessenheit geraten das Album wird zumindest höchste Zeit

Zitat anzeigen



in vergessenheit geraten lassen, nach 1 woche?

ist klar.
wenn ihr nicht über das album disskutieren wollt, habt ihr tatsächlich auch noch die möglichkeit einen anderen thread aufzusuchen

Zitat anzeigen




Man MUSS den Thread oben halten (und das Album niedermachen), da es so ist....ab wann darf man zu RaR???

@MLK: 70% aller LP-Herzen schlagen unter 19, ach was 18...Dome @Ring?


Bitte was anderes buchen! Danke!

ROXAR123
17.09.2010 23:18

Nee der Thread ist nur dazu da sich über das Album aufzuregen und darüber dass der thread immer hochgeholt wird

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen