Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 14 von 28 »
Mondi
09.09.2010 13:03

Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt ein bißchen schockiert bin, denn die meisten Lieder gehen mal gar nicht, wenn man bedenkt, welchen Stil Linkin Park bisher hatten.

Ich stell mir die Frage, wie das live funktionieren soll ? Ich bin sehr froh, dass München nicht auf dem Tourneeplan steht. Ich hätte mir sonst eine Karte gekauft, nachdem es das letzte Mal in München wirklich ein tolles Konzert war. Ich hätte mir jetzt in den Allerwertesten gebissen.

Valmont
Valmont
09.09.2010 14:03

Sag mal SchokoCrossi, was bekommst du da eigentlich beim zitieren nich gebacken?[addsig]

Nikrox
Nikrox
10.09.2010 09:14Supporter

nachdem die ringrocker gemeinde ja mal wieder allerlei schimpfwoerterneuschoepfungen fuer das album benutzt hat, bin ich mal gespannt wie es sich wirklich anhoert
hab bis auf die ersten beiden songs nichts gehoert und warte bis das album hier in australien in den laeden steht
dann chill ich mich irgendwo hin und hoers mir mal an!

aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den moment wo linkin park bestaetigt werden und alle anfangen zu kotzen yay

Crossoveraner
10.09.2010 11:45


Crossoveraner schrieb:


Nikrox schrieb:
nachdem die ringrocker gemeinde ja mal wieder allerlei schimpfwoerterneuschoepfungen fuer das album benutzt hat, bin ich mal gespannt wie es sich wirklich anhoert
hab bis auf die ersten beiden songs nichts gehoert und warte bis das album hier in australien in den laeden steht
dann chill ich mich irgendwo hin und hoers mir mal an!

aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den moment wo linkin park bestaetigt werden und alle anfangen zu kotzen yay

Zitat anzeigen





...und außerdem trage ich heute meinen Linkin Park-Pullover, auch später auf der geilen WG-Feier!



...hey Nik, Du hast sowas von Recht, ich würde mich auf Linkin Park mit diesem Album am Ring auch freuen, auch fall´s wir ein dutzend Leute sein sollten die dann vor der Bühne rocken werden, das ist wie zu dritt in einem Kinosaal!

Zitat anzeigen

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.09.2010 11:59Admin


Nikrox schrieb:
nachdem die ringrocker gemeinde ja mal wieder allerlei schimpfwoerterneuschoepfungen fuer das album benutzt hat, bin ich mal gespannt wie es sich wirklich anhoert
hab bis auf die ersten beiden songs nichts gehoert und warte bis das album hier in australien in den laeden steht
dann chill ich mich irgendwo hin und hoers mir mal an!

aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den moment wo linkin park bestaetigt werden und alle anfangen zu kotzen yay

Zitat anzeigen



hör es dir lieber irgendwo vorher mal an, bevor du das geld evtl. verschwendest! die kohle kannst du da unten bestimmt besser gebrauchen

Crossoveraner
10.09.2010 12:14


StonedHammer schrieb:


Nikrox schrieb:
nachdem die ringrocker gemeinde ja mal wieder allerlei schimpfwoerterneuschoepfungen fuer das album benutzt hat, bin ich mal gespannt wie es sich wirklich anhoert
hab bis auf die ersten beiden songs nichts gehoert und warte bis das album hier in australien in den laeden steht
dann chill ich mich irgendwo hin und hoers mir mal an!

aber irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den moment wo linkin park bestaetigt werden und alle anfangen zu kotzen yay

Zitat anzeigen




hör es dir lieber irgendwo vorher mal an, bevor du das geld evtl. verschwendest! die kohle kannst du da unten bestimmt besser gebrauchen

Zitat anzeigen





...also ich kaufe mir die CD heute und nehme sie auf die WG-Party mit und wie ich dort die WGler einschätze werde ich mit denen mit Instrumenten dann im Wohnzimmer mit Linkin Park-CD improvisieren und gucken was draus wird!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.09.2010 12:18

Aber ihr Improvisiert doch bestimmt erst nach dem Topfschlagen und Mittagsschläfchen oder ?

Crossoveraner
10.09.2010 12:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Aber ihr Improvisiert doch bestimmt erst nach dem Topfschlagen und Mittagsschläfchen oder ?

Zitat anzeigen




...nä Du, bestimmt auch mit Klavier, Gitarren und Schlagzeug und Elektronik u.s.w.!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 10.09.2010 12:27 Uhr

nima
10.09.2010 12:52AdminSupporter

ich wusste gar nicht dass sich der stonie die CD kaufen möchte um anschließend auf der wg-party mit anderen zu improvisieren.

das bild geht mir nicht aus dem kopf

LP_Soldier
10.09.2010 12:58

gerade die ATS CD/DVD Combo geholt...Artwork ist wie immer genial !!



melde mich wieder, sobald ich die Doku zuende geschaut habe...[addsig]

Angel_of_Death
10.09.2010 13:52

ich versuchs mal mit logik: wie kann eine band, die 5-6 jahre nach der "genese" eines genres (korn 1994) ihr erstes album rausbringt zu den pionieren eben dieses genres gehören? vor allem in anbetracht der tatsache, dass der nu metal qualitativ (nicht nach verkaufszahlen) damals schon auf dem absteigenden ast war.

und zum thema auf die fresse schlagen: ich bin heute noch in saarbrücken weil meine oma geburtstag hat, aber lass mal stecken, kollege

LP_Soldier
10.09.2010 14:00


Angel_of_Death schrieb:
ich versuchs mal mit logik: wie kann eine band, die 5-6 jahre nach der "genese" eines genres (korn 1994) ihr erstes album rausbringt zu den pionieren eben dieses genres gehören? vor allem in anbetracht der tatsache, dass der nu metal qualitativ (nicht nach verkaufszahlen) damals schon auf dem absteigenden ast war.

und zum thema auf die fresse schlagen: ich bin heute noch in saarbrücken weil meine oma geburtstag hat, aber lass mal stecken, kollege

Zitat anzeigen



Bestverkaufte RapRock Band trifft es eher...[addsig]

Angel_of_Death
10.09.2010 14:09

sprech ich ihnen ja gar nicht ab, ich wollte nur die fehlformulierung von nimrod aufklären

RingrockerRheda
10.09.2010 14:14

Au weia. Die Platte steht unterhaltungstechnisch im Kühlschrank neben einer Coke Zero. Ist das übel...

Crossoveraner
10.09.2010 14:53

Hahaha, jetzt hab ich die CD, wuhuuuuuuuuu, ein Grund mehr lauter aufzudrehen!
Und Kollege Angel of Death, das war ja ironisch, aber sag mal hast Du wirklich Flügel ![addsig]

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen