Lena Meyer-Landruth Tour 2011

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 30.06.2010 12:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von FBG

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2010 12:58

Tickets: Lena Meyer-Landruth

HANNOVER - Do, 14.04.11, 20:00 Uhr - TUI Arena
FRANKFURT - Fr, 15.04.11, 20:00 Uhr - Festhalle Frankfurt
DORTMUND - Di, 19.04.11, 20:00 Uhr - Westfalenhalle 1
LEIPZIG - Do, 21.04.11, 20:00 Uhr - ARENA LEIPZIG
MÜNCHEN - Mi, 27.04.11, 20:00 Uhr - Olympiahalle München
STUTTGART - Do, 28.04.11, 20:00 Uhr - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
KÖLN - Fr, 29.04.11, 20:00 Uhr - LANXESS arena


30.06.2010 12:59

mutige venues, ist die echt so beliebt? ich hab ihr lied nichtmal 1 mal ganz gehört, und hübsch find ich die auch nicht wenn kate nash nicht in solchen hallen spielt, warum dann die?

slowdeath
30.06.2010 13:00

haha was für hallen

bekommt die nicht mal halb voll...der hype ist doch jetzt schon vorbei..

martinzinnecker
30.06.2010 13:04

was ist denn heutzutage viel günstiger?
guckt euch die ticketpreise bei den pop-sternchen an...

die hallen werden voll sein - auch wenn die wirklich groß sind reicht der hype dafür noch aus, außerdem wird das bis dahin auch alles nochmal gepusht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2010 13:06

ja aber 25 Euronen hätten es denk ich mal für den Anfang auch getan und ob die soooo viele Live sehen wollen ich weis ja nicht

buether
30.06.2010 13:38

Also ich kauf mir für den Preis kein Ticket. Dieser Song hängt mir sowieso aus dem Hals raus. Aber diese Hallen sind schon sehr mutig und das auch noch bei so einem hohen Preis. [addsig]

FBG
30.06.2010 13:53Supporter


buether schrieb:
Also ich kauf mir für den Preis kein Ticket. Dieser Song hängt mir sowieso aus dem Hals raus. Aber diese Hallen sind schon sehr mutig und das auch noch bei so einem hohen Preis.

Zitat anzeigen



naja, ein hoher preis sieht momentan leider anders aus.
ausserdem kostet es bestimmt auch einiges an miete, die lanxess arena zu mieten. die beste mit 15€ pro karte mit sicherheit nicht rein, wenn du von dem geld auch noch leben willst.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.06.2010 14:20Supporter


harry_kack schrieb:
mutige venues, ist die echt so beliebt? ich hab ihr lied nichtmal 1 mal ganz gehört, und hübsch find ich die auch nicht wenn kate nash nicht in solchen hallen spielt, warum dann die? hab das nie verstanden warum die besser als das original sein soll, die ist in jedem belangen schlechter

Zitat anzeigen


Beliebt: Definitiv würd ich sagen!
Subjektiv gesehen, find ich sie total hübsch. Und der Vergleich mit Kate Nash passt ja wohl hierzulande nicht, hier schwimmt Lena auf der Erfolgswelle und wird massig Leute ziehen - trotz übertriebener Preise.
Und ganz nebenbei verunstaltet sich Kate neuerdings mal völlig!


30.06.2010 14:27

Ich frag mich was das hübsch sein mit der Musik zu tun hat?

Die Lena mit ihrem alternativen The Cure Geschmack hat sich doch schon alle Sympathien in diesen Lagern verspielt durch ihre Platte und auftreten.

Aber das kommt halt davon.

The_Game
30.06.2010 14:41


martinzinnecker schrieb:
was ist denn heutzutage viel günstiger?
guckt euch die ticketpreise bei den pop-sternchen an...

Zitat anzeigen



Die meisten Leute / Bands die gearde mal einen Hit und überhaupt nur ein Album haben.
Gerade wenn es sich um deutsche Künstler handelt.

H00lz
30.06.2010 14:46


PastorOfMuppets schrieb:
Das hübsch sein und der Hype reicht doch sicherlich schon für viele junge Mädels um hinzugehen...

Zitat anzeigen



Vielleicht hat Das ja auch alles mit diesem kommenden England-Mode und Kate Nash Musik Lebensstil zu tun.

Valmont
Valmont
30.06.2010 15:42

Vollkommen mies geplante Tour....

1. ist die Tour noch viel zu weit in der Zukunft als das sich viele jetzt Karten kaufen.
2. Andererseits sind wir für eine Bekanntgabe der Tour viel zu früh, durch das Weihnachtsgeschäft hätte sich da sicher was getan, nur ist bis Weihnachten der Hype sicher vorbei.
3. Der Preise ist mit 38-42€ viel zu hoch. 22-28€ wären sicherlich drin gewesen und dann hätte es jetzt auch schon viele Käufe gegeben.
4. Viiieeeelll zu große Hallen, der Hype flacht jetzt schon langsam ab, LMN wird nur noch durchs Boulevard und Heavy Rotation warm gehalten
5. Totale Verbrennung von Talent und Sympathie: Sie arbeitet jetzt schon am Nachfolgealbum zu "My Casette Player" das am 07. Mai (!!!) erschienen ist. Ich denke im Oktober wirds dann allerspätestens neues Material geben. Ob da Qualität im Spiel ist vermag ich nicht zu sagen, habe das jetzige Album nicht gehört, kann mir allerdings kaum vorstellen dass da noch künstlerischer Erguss geboten wird. Wird sicherlich ganz flacher Pop.

Sehr schade dass Raab LMN jetzt dermaßen verheizt... außerdem im September/Oktober erstmal eine Tour durch "kleinere" Locations (3000er Hallen), dann für alle die sich im hype keien Karte sichern konnten und die, die nochmal hin wollen die Tour durch die großen Arenen.

So wirds ein monstermäßiger Schuss in den Ofen und ich wundere mich nicht, wenn im Januar Leipzig / Dortmund / München gecancelt werden.[addsig]

RocknRollStar
30.06.2010 16:36

@Valmont: So schauts aus. Abgesehen davon dass ich den Schmarrn eh nicht mehr hören kann. Hätte aber gedacht der Raab geht sowas etwas geschickter an, denke mal der hat da nach wie vor seine Finger im Spiel.

Phanthomas
30.06.2010 16:40

Das wird schon, die machen ja jetzt schon im Studi ordentlich Werbung.
Da wird das zweite Album dann noch ordentlich gehypet und auf den 1lives dieses Landes von morgens bis abends gespielt und dann gehen die Hallen auch gut voll

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2010 16:42Admin


RocknRollStar schrieb:
@Valmont: So schauts aus. Abgesehen davon dass ich den Schmarrn eh nicht mehr hören kann. Hätte aber gedacht der Raab geht sowas etwas geschickter an, denke mal der hat da nach wie vor seine Finger im Spiel.

Zitat anzeigen



die tour is doch bestens gelegt, klar der hype um den sieg 2010 ist bis weihnachten vermutlich eingeschlafen aber im april/mai ist wieder heiße phase für 2011 von dem schiss names grad prix

Phony_McRing-Ring
30.06.2010 17:01

ganz genau! da wird dann schön der songtitel für 2011 ausgewählt, was dann mit sicherheit mit größtem medienrummel einhergeht.

Anzeige
Anzeige
Icon