Lena Meyer-Landruth Tour 2011

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 30.06.2010 12:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von FBG

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Gerry
06.09.2010 11:18

Lena Meyer-Landrut wirbt für Opel Echt krass
Ein Kommentar von Thomas Fromm

Sängerin Lena Meyer-Landrut verpasst Opel ein neues Gesicht. Doch das Bündnis von altem Autohersteller und jungem Schlagersternchen ist höchst riskant. Für alle.

Wundervoll" sei sie, "unprätentiös", "ehrlich", und sie komme "bei den Menschen gut an". Wenn Opel-Chef Nick Reilly über die erst 19-jährige Schlagersängerin Lena Meyer-Landrut spricht, dann wird sehr schnell klar: Lena ist schon da, wo Opel hin will. "Eine perfekte Verbindung", schwärmte Reilly.
Lena wird ´Markenbotschafterin" bei Opel [..]

Zitat anzeigen




mehr dazu bei sueddeutsche.de

ok. sie is kein "schlagersternchen"... das is der einzige fehler den man ihn ankreiden kann.

Nachricht geändert von stonedhammer am 06.09.2010 18:19 Uhr


06.09.2010 20:02

Scheiß egal, die soll sich nackig machen und gut ist...immer dieses Lena ist soooo out.

Scheiß drauf!

N-A-C-K-T





Sorry.

Nimrod1991
06.09.2010 21:03

ich hab irgendwie schon die Befürchtung, dass sie zum Ring kommt
zwar nich Center, aber bestimmt Alterna


06.09.2010 21:31


Nimrod1991 schrieb:
ich hab irgendwie schon die Befürchtung, dass sie zum Ring kommt
zwar nich Center, aber bestimmt Alterna

Zitat anzeigen



Die Befürchtung hab ich mal gar nicht und wenn, dann ganz früh...

Mondi
07.09.2010 07:47


Nimrod1991 schrieb:
ich hab irgendwie schon die Befürchtung, dass sie zum Ring kommt
zwar nich Center, aber bestimmt Alterna

Zitat anzeigen



Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und ggf. gibt es vorher sogar den Supergau mit den leeren Hallen.

Helmut-Seubert
09.02.2011 18:36Supporter

Mir ist ein bisschen langweilig...

Hab mich mal bei CTS umgeschaut: Leer wird es nicht (fast überall nur noch wenig oder keine Sitzplätze mehr), aber anscheinend noch genug Innenraumkarten...

eBay Preise moderat (schon teilweise unter Originalpreis...)

Irgendwie überrascht mich das alles nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 18:45

So oft wie man die im TV zu sehen bekommt wundert es mich nicht Und eine sonderliche Teeni-fanbase hat sie ja soweit ich weis auch nicht...

mike_litoris
09.02.2011 19:10

ist .das eigentlich bekannt? war mir unbekannt. aber daher weiß ich jetzt, dass der name hier im threadtitel falsch geschrieben ist

SDSickBoy
09.02.2011 19:15

der raab macht das zwar nicht auf dem gleichen niveau wie dieter "fucking" bohlen und seine beschissenen superstars.
jedoch hat es nichts mit rock n roll zu tun....
nächstes jahr hört man nix mehr von der. bohlen schafft es ja sogr nur 2 wochen seine top superstars in der presse zu halten.

TheMo
09.02.2011 19:32


mike_litoris schrieb:
ist .das eigentlich bekannt? war mir unbekannt. aber daher weiß ich jetzt, dass der name hier im threadtitel falsch geschrieben ist

Zitat anzeigen



Jo. Meine Schwester studiert Jura und hat mir schon mal von dem erzählt. Sie hat glaub ich auch schon mit irgendeinem Buch von ihm arbeiten müssen.

Helmut-Seubert
07.04.2011 10:55Supporter

Scheint ja doch "relativ" voll zu werden.

Obwohl man bei dailydeals jetzt Steher für 25€ bekommt und bei eBay Tickets für 10€...

Der 10€ Tickettyp von eBay ist allerdings heiss: Klickt man mal auf seine Auktionen, hat er bei jeden 10€ Angebot mind. 50 Karten verkauft. Gut, jetzt weiß man nicht, ob er alle für 10€ verkauft hat, aber wenn doch...

nima
14.04.2011 10:57AdminSupporter

Ein Schulfest für die ganze Familie

Es war die wahrscheinlich härteste Bewährungsprobe in ihrer Karriere: Lena Meyer-Landrut musste ihre Deutschlandtour vor halb leeren Rängen starten. Nur 6000 Zuschauer waren nach Berlin gekommen. Tapfer spulte Lena ihr Programm ab - und ist genau daran gescheitert

klick

masterofdisaster666
14.04.2011 11:00

das wollte ich auch gerade verlinken!

Dazu gesellen sich ein paar ältere Ehepaare ohne Kinder, weil "der Sohn eher Lady-Gaga-Fan ist"

Stebbard
14.04.2011 21:43

Würd ich nun nicht so dramatisieren. Auch R.E.M., Smashing Pumpkins, Placebo oder Muse haben in Hamburg mit abgehangenen Oberrang gespielt, wird ja auch im Text erwähnt. Es drängt sich aber schon das Gefühl auf, dass Lena einfach das fehlt, was viele Musiker und Bands über Jahre in kleinen Clubs sich aneignen - Routine gegenüber bitteren Konzertabenden (wenig Besucher, unschöne Reaktionen) oder Aufbaue einer Nähe zum Publikum.

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2011 21:51Admin

ich finde 6000 vorallem auch nicht gerade wenig, davon werden viele bands ewig nur von träumen

mike_litoris
14.04.2011 21:56

sie ist halt einfach nicht gut, bzw. langweilig, und dieser grand prix interessiert doch auch keinen wirklichen musikfreund unter 50

mir ist die olle irgendwie ziemlich egal, genau wie der komische grand prix, da kann man sich auch echt nich drüber freuen? da treten zu 90% schlager-gossen-drecks-bands auf, sofern man diese überhaupt als bands bezeichnen kann.

wobei das neue lied mir schon wesentlich besser gefällt als das love oh love.. habs aber auch nur 2x im radio gehört bislang. trotzdem. das is doch eh alles nich von ihr sondern von irgendwelchen amerikanern? und sie singt nur den vorgeschriebenen text zu einer vorgeschriebenen melodie. und gewinnt damit einen degenerierten, langweiligen, völlig zu unrecht geschauten, nichtssagenden, ätzenden preis, für den man sich in meinen augen schämen muss, wenn man ihn schaut.

drastisch, und bitte nicht alles für 100% voll nehmen, aber überspitzt dargestellt ist das meine meinung.


14.04.2011 22:20

Also ich freu mich, wie alle Jahre, wieder auf den Grand Prix.

Für mich ne Trash-Veranstaltung, die Spaß macht. Das Stimmprinzip ist einmalig. Und Lena, hin oder her (ist ja wirklich genug ,und ne hübsche ist sie nun wirklich...aber irgendwie kam sie wohl in ganz europa gut an..wahrscheinlich, weil´s halt für viele das erst Mal war, dass sie sie gesehen haben....war hier ja nicht anders...und der ), aber am meisten hat´s mich halt für den Raab gefreut...und der Siegel heult rum, dass er es mit den No Angels nicht geschafft hat.
Nicht geschafft, heißt nicht gewinnen, sondern (fast) Letzter werden.

@mike: Magst du Lordi.

mike_litoris
15.04.2011 07:42

raab ist in meinen augen ein ekelhafter, untalentierter und völlig zu unrecht überbewerterer aufschneider und stümper, dem gönn ich gar nix. mir unbegreiflich, wie so ein mann so berühmt sein kann. aber die deutschen mögen ja auch mario barth.

Anzeige
Anzeige