06.09.2010 11:18
Lena Meyer-Landrut wirbt für Opel Echt krass
Ein Kommentar von Thomas Fromm
Sängerin Lena Meyer-Landrut verpasst Opel ein neues Gesicht. Doch das Bündnis von altem Autohersteller und jungem Schlagersternchen ist höchst riskant. Für alle.
Wundervoll" sei sie, "unprätentiös", "ehrlich", und sie komme "bei den Menschen gut an". Wenn Opel-Chef Nick Reilly über die erst 19-jährige Schlagersängerin Lena Meyer-Landrut spricht, dann wird sehr schnell klar: Lena ist schon da, wo Opel hin will. "Eine perfekte Verbindung", schwärmte Reilly.
Lena wird ´Markenbotschafterin" bei Opel [..]
mehr dazu bei sueddeutsche.de
ok. sie is kein "schlagersternchen"... das is der einzige fehler den man ihn ankreiden kann.
Nachricht geändert von stonedhammer am 06.09.2010 18:19 Uhr