Lena Meyer-Landruth Tour 2011

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 30.06.2010 12:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von FBG

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Foesch
30.06.2010 18:22

die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie diese großen hallen voll kriegen?! ich will ja nicht fies sein, aber ich hoffe doch sehr, dass das gewaltig in die hose geht.

inemine
30.06.2010 19:06

Wow, da haben die sich ja echt was vorgenommen. Die paar Termine gehen ja noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena eine richtig lange Tour stimmlich überstehen würde, wenn sie nicht schleunigst Gesangsunterricht bekommt.

clime
30.06.2010 22:20Supporter

Hatte mich schon gewundert, wieso sie die beiden Städte auslässt - und gedacht, die, in der sie nicht spielt, wird Austragungsort vom ESC. Scheint nun wohl nicht so zu sein.

junior88
30.06.2010 22:22

Lena in der Lanxess Arena und als ob das nicht schon eine mamut aufgabe für die wäre kosten die tickets auch noch 40 € und als ob das auch noch nicht mehr als genug des guten wäre spielt sie ne komplette tour mit den größten arenen die das land zu bieten hat












[addsig]

nima
01.07.2010 10:07AdminSupporter


Valmont schrieb:
Vollkommen mies geplante Tour....

1. ist die Tour noch viel zu weit in der Zukunft als das sich viele jetzt Karten kaufen.
2. Andererseits sind wir für eine Bekanntgabe der Tour viel zu früh, durch das Weihnachtsgeschäft hätte sich da sicher was getan, nur ist bis Weihnachten der Hype sicher vorbei.
3. Der Preise ist mit 38-42€ viel zu hoch. 22-28€ wären sicherlich drin gewesen und dann hätte es jetzt auch schon viele Käufe gegeben.
4. Viiieeeelll zu große Hallen, der Hype flacht jetzt schon langsam ab, LMN wird nur noch durchs Boulevard und Heavy Rotation warm gehalten
5. Totale Verbrennung von Talent und Sympathie: Sie arbeitet jetzt schon am Nachfolgealbum zu "My Casette Player" das am 07. Mai (!!!) erschienen ist. Ich denke im Oktober wirds dann allerspätestens neues Material geben. Ob da Qualität im Spiel ist vermag ich nicht zu sagen, habe das jetzige Album nicht gehört, kann mir allerdings kaum vorstellen dass da noch künstlerischer Erguss geboten wird. Wird sicherlich ganz flacher Pop.

Sehr schade dass Raab LMN jetzt dermaßen verheizt... außerdem im September/Oktober erstmal eine Tour durch "kleinere" Locations (3000er Hallen), dann für alle die sich im hype keien Karte sichern konnten und die, die nochmal hin wollen die Tour durch die großen Arenen.

So wirds ein monstermäßiger Schuss in den Ofen und ich wundere mich nicht, wenn im Januar Leipzig / Dortmund / München gecancelt werden.

Zitat anzeigen



und trotzdem werden die hallen voll sein. die tour wird einen monat vorm grandprix starten. da sie 2011 nochmal antreten wird, wird sie ab februar/märz wieder in aller munde sein. ne bessere promo kann es nicht geben

Gerry
01.07.2010 10:10


Foesch schrieb:
die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie diese großen hallen voll kriegen?! ich will ja nicht fies sein, aber ich hoffe doch sehr, dass das gewaltig in die hose geht.

Zitat anzeigen



+1

StonedHammer
StonedHammer
01.07.2010 11:52Admin


nima schrieb:

und trotzdem werden die hallen voll sein. die tour wird einen monat vorm grandprix starten. da sie 2011 nochmal antreten wird, wird sie ab februar/märz wieder in aller munde sein. ne bessere promo kann es nicht geben

Zitat anzeigen



was ich persönlich ja dann den größten obergau finde.. als würde irgend ein land die trulla nach einem jahr vollnerven/hypen nochmal voten?!

vorallem ist das "gute" konzept des "besseren" castinga damit dann doch direkt schon wieder geschichte. (man brauch es ja dann nächstes jahr nicht und übernächtsen jahr will die evtl blamage dann doch keiner mehr freiwillig unterstützen)



Helmut-Seubert
01.07.2010 16:41Supporter


StonedHammer schrieb:

was ich persönlich ja dann den größten obergau finde.. als würde irgend ein land die trulla nach einem jahr vollnerven/hypen nochmal voten?!

Zitat anzeigen



Soll ja auch keiner voten. Ein weiterer Deutschland Sieg wäre der SuperGAU, die Veranstaltungskosten liegen bei mindestens 30 Mio Euro.

Im Übrigen:

Großer Ansturm auf Konzerttickets für Lena Meyer-Landrut
Großer Ansturm auf das erste Konzert von Lena Meyer-Landrut am 14. April 2011 in Hannover: Bereits am Mittwochmittag war die Hälfte aller Tickets für ihren Auftritt im kommenden Frühling in der TUI Arena ausverkauft. „Das Interesse ist groß“, hieß es beim Internetticketdienst Eventim.de.


Grosser-Ansturm-auf-Konzerttickets-fuer-Lena-Meyer-Landrut

Wurzelpeter
01.07.2010 16:57

Die Leute die sich Lena-Tickets kaufen, fahren auch mit Deutschland-Autofahne durch die Gegend. Auf dem Tourplakat muss nur irgendwas mit "Mega-Event" und am besten noch ne Deutschland-Flagge im Hintergrund sein, dann kommen die Leute schon!

martinzinnecker
01.07.2010 17:19

Das ist doch nix neues, dass solche Events gut laufen.
Ich glaube es gibt weitaus schlechtere Konzerte in so großen Hallen die noch teurer sind und troztdem ist alles ausverkauft.
Guckt euch doch mal die Städte und Ihre Einzugsgebiete an, da wird man doch ohne weiteres genug Leute finden die sich ein Ticket kaufen.
Außerdem ist das ja auch wieder reine Geschmackssache, ich würde mir sowas nicht angucken aber es gibt auch vieles anderes was mir am Arsch vorbei geht.
Aber es ist ja auch so, dass einige jetzt motzen die an dem Samstag-Abend vorm Fernseher gesessen haben und sich gefreut haben wie ein kleines Kind als die gewonnen hat und jetzt schlagen Sie und besonders Stefan Raab noch Kapital raus, mein Gott, mir solls recht sein, solange die mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen...

StonedHammer
StonedHammer
01.07.2010 17:26Admin

erstmal abwarten was die andern hallen sagen, in der heimatstadt haben sich auch die bekloppten reihenweise an den flughafen gestellt, um DIE ankunft zu erleben

Stebbard
01.07.2010 17:27


StonedHammer schrieb:
erstmal abwarten was die andern hallen sagen, in der heimatstadt haben sich auch die bekloppten reihenweise an den flughafen gestellt, um DIE ankunft zu erleben


Zitat anzeigen



Soll das etwa heißen, du hast dir die Liveübertragung im TV NICHT angesehen!?

H00lz
01.07.2010 18:04

Tja, Deutschland ist eben wieder ganz klar im kommen. Spätestens, wenn die National-Elf verliert, wird es wieder ruhiger.

inemine
01.07.2010 23:04


clime schrieb:
Hatte mich schon gewundert, wieso sie die beiden Städte auslässt - und gedacht, die, in der sie nicht spielt, wird Austragungsort vom ESC. Scheint nun wohl nicht so zu sein.

Zitat anzeigen




Darüber wird in Düsseldorf schon scherzhaft diskutiert.

Anzeige
Anzeige