Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.06.2010 14:12 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Erthos

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Eric-der-Rote
15.11.2010 16:22

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Geile Sache. Und dann auch noch kein Head, sauber MLK!

Bumann
15.11.2010 16:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kein Head = Sehr gut MLK!

Werd ich mir wohl anschauen muss mich aber erst mal gescheit reinhören da ich erst 2 - 3 Songs von ihnen kenne.

Zitat anzeigen






geiles Ding!
ick freu mir [addsig]

Burns
15.11.2010 16:28

Ich hätte mich gefreut, wenn Beatsteaks head geworden wären, so muss ich hoffen, das MLK noch nen richtigen knaller raushaut und das glaube ich nicht, Foo´s vor den Steaks wäre natürlich ein Traum!

eMuUu
15.11.2010 17:16

also mein großer, utopischer, naiver traum wäre ja
Beatsteaks als Co und dann Farin U als Head ooooooder um meine hoffnungsvollen luftschlösser noch viiiiiiiel höher zu bauen:
Beatsteaks als Co und DÄ als Head....!! ich würd das ganze ring-we nur auf die beiden hinfeiern

KillTimEngage
15.11.2010 17:24

Bitte ganz spät nachts auf der Alterna! Oder als Co-Head von Kings of Leon!?

TheMo
15.11.2010 18:45


Burns schrieb:
Ich hätte mich gefreut, wenn Beatsteaks head geworden wären, so muss ich hoffen, das MLK noch nen richtigen knaller raushaut und das glaube ich nicht, Foo´s vor den Steaks wäre natürlich ein Traum!

Zitat anzeigen



und wird immer ein traum von dir bleiben. andersrum fänd ich es echt gut.

mehn
15.11.2010 18:48

klar ist nur,dass jeder,der nach denen kommt,es sehr schwer haben wird,die machen alles platt..........

Hosenfreak
16.11.2010 11:23

finde es sau geil, dass sie kein head sind. nicht, weil ich sie zu klein oder sonst was finde, sondern es gibt nichts geileres als die beats bei sonnenuntergang..man soll ja auch noch alles sehen können, wenn 70.000 leute ausrasten und abfeiern...besser hätte es nicht laufen können....

Optimist
16.11.2010 14:39


Honk850 schrieb:
sie würden sehr gut vor die Peppers passen!

Zitat anzeigen


hab ich auch schön öfter dran gedacht, beatsteaks haben so einen hauch von crossover. oder keine ahnung, passt auf jeden fall perfekt davor

Furby104
17.11.2010 20:50

Juhu

Super Band

Sollte jeder mal gehört haben ....

Sehe sie im März auf der Tour ...

Bin auf das neue Album gespannt...

Ein Traum wäre es wenn DÄ als Head gebucht werden und die Beatsteaks davor ...


Wäre das GEIL

TakeToTheSkies
18.11.2010 14:31

wieso sind beatsteaks nicht head? sie waren schon 2ma beim HuSo head und 2007 waren sie co-head, ich find würden die head auf der alternativ wären wär des schwachsinn für mich gehören die jetzt auf die center als head !!! vorallem nachdem auftritt 2007

ChrisJ
18.11.2010 15:14


TakeToTheSkies schrieb:
wieso sind beatsteaks nicht head? sie waren schon 2ma beim HuSo head und 2007 waren sie co-head, ich find würden die head auf der alternativ wären wär des schwachsinn für mich gehören die jetzt auf die center als head !!! vorallem nachdem auftritt 2007

Zitat anzeigen



frag den marek der weiss es
aber es ist auch so dass nach den beatsteaks schon der absolute knaller kommen muss, weil die live so was von reinhauen das gibts gar nicht
kenne keine band die so einen unterschied hat zwischen ihren cds und was sie live daraus machen. hut ab sag ich da nur

schlippen
18.11.2010 15:51


TakeToTheSkies schrieb:
wieso sind beatsteaks nicht head? sie waren schon 2ma beim HuSo head und 2007 waren sie co-head, ich find würden die head auf der alternativ wären wär des schwachsinn für mich gehören die jetzt auf die center als head !!! vorallem nachdem auftritt 2007

Zitat anzeigen



Sei doch froh, dass nach ihnen noch eine (nominell) größere Band kommt.

Davis
18.11.2010 15:59

Wer auch immer nach ihnen headlint, er hat nen verdammt schweren Gig vor sich, die BEATSTEAKS werden die Latte hoch legen.Mir fallen da nicht soviel ein die da mitgehen könnten..DÄ liegen natürlich nahe, an dem Tag dann noch Seeed am frühen Abend dann kann man die Berlin Fahne über der Center hissen. Das wäre eine Reihenfolge die mir durchaus gefallen würde..*träum*

Furby104
18.11.2010 16:31

Joa also


Beatsteaks
Seeed


Währe schon ganz geil

Wäre aufjedenfall dabei

fomax
03.12.2010 00:30

http://www.youtube.com/watch?v=VGcgo3MFDto

Milk & Honey live bei der 1LIVE Krone.

haut mich nicht vom Hocker, ist aber nen ganz solides Ding

Anzeige
Anzeige