Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.06.2010 14:12 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Erthos

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Hosenfreak
21.06.2010 17:58

so eine große überraschung wäre das aber nicht, wenn die den head machen würden. traue das mlk auch wirklich zu...(grade falls der donnerstag dazu kommen sollte)

Suns33k3r
21.06.2010 18:50

Bei dem Gedanken an das Szenario Beatsteaks als Co-Headliner mit ~1h 15 Min Spielzeit gefolgt von einer NOCH geileren Band als Headliner, bekomm ich schon son bisschen feuchtes Höschen!

gabbagamba
21.06.2010 19:03

Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie Head werden ... sollte das nächste Album nicht völlig in die Hose gehen.

Auf jeden Fall dafür und mir persönlich lieber als Linkin Park beispielsweise

(Heads 2011: SOAD, The Who, Beasteaks ... Reunion, Rockopas, deutsche Band - damit wäre alles abgedeckt )

Klappi
22.06.2010 15:29

Ich hab sie grad aufm Hurricane gesehn, war mal wieder echt super...

Gerne auch 2011 am Ring. Allerdings denke ich dass die kein Head sein müssen!
Die können sich bestimmt auch mit nem CoHead vor ner großen Band zufrieden geben...
Oder die machen so ne Art LNS auf der Alterna - also quasi Alternahead mit 90 min Spielzeit
Denke nicht, dass wir nen deutschen Head haben müssen. wenn deren neues Album aber wie ne Bombe einschlät mit Platz 1 in Single und Alben Charts kommt anderen kommerziellen erfolg kein Head vorbei...

Wobe
22.06.2010 15:59

Heads 2011: SOAD, The Who, Beasteaks. Change SOAD mit Tool un wir sind uns mega einig!

Optimist
22.06.2010 16:06

nee es wird bestimmt so aussehen:
LINKIN PARK - Billy Talent
SYSTEM OF A DOWN - KoRn
FOO FIGHTERS - Beatsteaks

criticalfailure
22.06.2010 22:04

Pro Beatsteaks und auch pro Head!

Ich denke, sie haben 2007 am Ring ihre Head-Reifeprüfung mit Bravour abgelegt, das Konzert war der Wahnsinn. Sie ziehen Massen an Publikum, haben das Repertoire an Hits (hab ich am Freitag in Scheeßel gemerkt), sind eine deutsche Band und liefern routiniert überragende Live-Arbeit ab.

Wenn Marek sie als Head bucht, würde ich mich nicht beschweren.

Fehlerteufel
29.06.2010 10:58

Beatsteaks sind immer wieder ne bombe live - ob Head oder nicht , mir vollkommen wurscht , denn es wird auf jedenfall einer der Besten Auftritte des Festivals werden , wenn sie denn RaR 2011 spielen :>

Valmont
Valmont
29.06.2010 12:25


Optimist schrieb:
nee es wird bestimmt so aussehen:
LINKIN PARK - Billy Talent
SYSTEM OF A DOWN - KoRn
FOO FIGHTERS - Beatsteaks

Zitat anzeigen



+Donnerstag
THE WHO + Wholfmother

FreiundWild
29.06.2010 14:53

denke das beatsteaks vor den hosen als co head kommen werden.
die beiden weiteren headliner wären dann lp, foo fighters und falls nen tag dazu kommt system. denn wärs perfekt wobei iron maiden auch seine reize hat aber mal abwarten

H00lz
29.06.2010 15:29


FreiundWild schrieb:
denke das beatsteaks vor den hosen als co head kommen werden.
die beiden weiteren headliner wären dann lp, foo fighters und falls nen tag dazu kommt system. denn wärs perfekt wobei iron maiden auch seine reize hat aber mal abwarten

Zitat anzeigen



Phony_McRing-Ring
29.06.2010 16:35

beatsteaks kommen mit sicherheit 2011. die hosen kommen erst 2012, damit sie ihr 30 jähriges stilecht am ring begehen können.

TakeToTheSkies
06.07.2010 12:18

als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.07.2010 12:20


TakeToTheSkies schrieb:
als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head

Zitat anzeigen

Das hat doch nix zu heißen oder denkst du das Rise Against 2012 Head werden ?

buether
06.07.2010 12:25


TakeToTheSkies schrieb:
als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head

Zitat anzeigen



Und was haben sie in der Zwischenzeit gemacht, dass den Sprung von CoHead zu Head rechtfertigen würde? Ein Live Album, mehr nicht. Ich persönlich muss sogar sagen, dass die Beatsteaks bei mir in der Zwischenzeit sogar etwas in Vergessenheit geraten sind.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.07.2010 12:26


buether schrieb:


TakeToTheSkies schrieb:
als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head

Zitat anzeigen



Und was haben sie in der Zwischenzeit gemacht, dass den Sprung von CoHead zu Head rechtfertigen würde? Ein Live Album, mehr nicht. Ich persönlich muss sogar sagen, dass die Beatsteaks bei mir in der Zwischenzeit sogar etwas in Vergessenheit geraten sind.

Zitat anzeigen

WORD !

Optimist
06.07.2010 12:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


TakeToTheSkies schrieb:
als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head

Zitat anzeigen

Das hat doch nix zu heißen oder denkst du das Rise Against 2012 Head werden ?

Zitat anzeigen


deinem vergleich nach müssten rise against wenn, dann 2014 head werden.
aber beatsteaks sind noch popiger/mainstreamiger und dafür noch aus deutschland. außerdem können die NOCH bessere live qualitäten vorweisen.
ich fänd das head trio SOAD/LP/Foos zwar noch besser aber gegen die beatsteaks hätte ich auch nichts als head einzuwenden. dann noch blink-182 davor und manche ringrocker dürften ihre langweilig-smilies posten^^ (ich fänds geil)

Anzeige
Anzeige