Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.06.2010 14:12 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Erthos

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 3 von 7 »

06.07.2010 12:35


buether schrieb:


TakeToTheSkies schrieb:
als ob beatsteaks nicht head werden wenn sie kommen, 2007 waren sie schon co-head

Zitat anzeigen



Und was haben sie in der Zwischenzeit gemacht, dass den Sprung von CoHead zu Head rechtfertigen würde? Ein Live Album, mehr nicht. Ich persönlich muss sogar sagen, dass die Beatsteaks bei mir in der Zwischenzeit sogar etwas in Vergessenheit geraten sind.

Zitat anzeigen



mit dem für märz angekündigten neuen album und dem geilen hurricane auftritt gibts eigentlich nichts weswegen man die beatsteaks soo schnell vergessen könnte

KLL
06.07.2010 12:36

Zumal die Größe der Hallen in der März-Tour auch eher für Head spricht.
Wäre natürlich ein Knaller wenn man die Beatsteaks als Co-Head holt (der Head muss dann ja gigantisch sein), aber ich bezweifel das.

Mazuh
07.07.2010 14:19

mit dem head sehe ich das auch echt nicht so unrealistisch..
die jungs sind verdammt beliebt und auch am ring, die hatten super auftritte, vorallem 07 .. ich war unglaublich begeistert
ich denke ,dass das ,falls sie kommen ,echt vom neuen album abhängt..
und da sie auch ein neues album herausbringen wollen ,sprichts ja auch stark für einen ring auftritt

nich
08.07.2010 15:35

Ich hab mal noch n bissle Tiefer gegraben:


FreiundWild schrieb:
denke das beatsteaks vor den hosen als co head kommen werden.
die beiden weiteren headliner wären dann lp, foo fighters und falls nen tag dazu kommt system. denn wärs perfekt wobei iron maiden auch seine reize hat aber mal abwarten

Zitat anzeigen



Das wär sowas von extrem geil, aber ich denke eher, wie er:


Phony_McRing-Ring schrieb:
beatsteaks kommen mit sicherheit 2011. die hosen kommen erst 2012, damit sie ihr 30 jähriges stilecht am ring begehen können.

Zitat anzeigen





KLL schrieb:
Zumal die Größe der Hallen in der März-Tour auch eher für Head spricht.
Wäre natürlich ein Knaller wenn man die Beatsteaks als Co-Head holt (der Head muss dann ja gigantisch sein), aber ich bezweifel das.

Zitat anzeigen



Wär aber aufjeden fall geil^^ > Am besten so wie der Vorschlag von "FreiundWild"!!

Valmont
Valmont
08.07.2010 15:38

Beatsteaks vor Linkin Park ist auch denkbar.

Ich denke auch nicht dass wir ein Headlinertrio Linkin Park - System - Foo Fighters bekommen. 3 so "junge" Acts wirds als Head nicht geben am Ring, 1 Klassiker ist miminum immer dabei.

2009 war eine Ausnah,e.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.07.2010 19:43Supporter

Kurz Offtopic: Wär SOAD echt klarer Centerhead? Könnte mir die auch gut als Alternahead vorstellen...

KLL
08.07.2010 23:11


PastorOfMuppets schrieb:
Kurz Offtopic: Wär SOAD echt klarer Centerhead? Könnte mir die auch gut als Alternahead vorstellen...

Zitat anzeigen


Wäre ja geil, aber das ist absolut unmöglich. Zumindest halte ich es für das, die Alterna würde da ja aus allen Nähten platzen.
Die haben schon 2005 das Download als Head gespielt, ist ja größen-mäßig vergleichbar. Und dann noch der Reunion-Bonus, alles andere als Head wäre wirklich eine Sensation!

Angel_of_Death
15.11.2010 16:07

beatsteaks zum 7. ich fänd ja alterna head zusammen mit social distortion und the gaslight anthem ganz nett

buether
15.11.2010 16:09

hm wenn das aus der mitteilung richtig heraus lese, dann sind die kein headliner, oder? Wenn ja, dann wäre das mega.[addsig]

masterofdisaster666
15.11.2010 16:15

Mal sehen wann mlk die zum Head macht weil nix anderes machbar ist.. Oder ea gibt wieder doppelheads wie 09

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2010 16:18

coole Band freu mich auch wenn man schon vorher fest mit rechnen konnte

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 16:18

Kein Head = Sehr gut MLK!

Werd ich mir wohl anschauen muss mich aber erst mal gescheit reinhören da ich erst 2 - 3 Songs von ihnen kenne.

Eric-der-Rote
15.11.2010 16:22

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Geile Sache. Und dann auch noch kein Head, sauber MLK!

Anzeige
Anzeige