Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.06.2010 14:12 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Erthos

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
21.06.2010 14:12Admin


zitat: 2:30 "der ganze verdammte ring kniet sich hin!"



Nach den Terminen im März und dem (bisher nur) einzigen Gig im Juni in Berlin sind die Beatsteaks ebenfalls ein Kandidat für 2011, zu dem spielt die Band in der Regel ja im abwechselnden Rythmus mit Hu/So.

slowdeath
21.06.2010 14:15

klar dafür!
ich schätze sie (noch) als co-headliner ein...für einen head-auftritt sind sie im kommenden jahr viel zu unexclusiv!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 14:23


slowdeath schrieb:
klar dafür!
ich schätze sie (noch) als co-headliner ein...für einen head-auftritt sind sie im kommenden jahr viel zu unexclusiv!

Zitat anzeigen

Und noch zu klein mMn

Kes
Kes
21.06.2010 14:27

wenns so kommt, dann yes yes yes

als head definitiv zu klein, aber cohead allemal
[addsig]

KLL
21.06.2010 14:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


slowdeath schrieb:
klar dafür!
ich schätze sie (noch) als co-headliner ein...für einen head-auftritt sind sie im kommenden jahr viel zu unexclusiv!

Zitat anzeigen

Und noch zu klein mMn

Zitat anzeigen


Kommt drauf an, ob sie die Tour im März ausverkaufen. Sollten sie das schaffen, denke ich schon dass die kommerziell gesehen groß genug sind. Und die neue Platte steht ja auch noch aus, kommt ja auch drauf an wie die einschlägt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 14:32


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


slowdeath schrieb:
klar dafür!
ich schätze sie (noch) als co-headliner ein...für einen head-auftritt sind sie im kommenden jahr viel zu unexclusiv!

Zitat anzeigen

Und noch zu klein mMn

Zitat anzeigen


Kommt drauf an, ob sie die Tour im März ausverkaufen. Sollten sie das schaffen, denke ich schon dass die kommerziell gesehen groß genug sind. Und die neue Platte steht ja auch noch aus, kommt ja auch drauf an wie die einschlägt.

Zitat anzeigen

Ja aber selbst wenn die Platte ne riesen Bome wird sind sie wie gesagt mMn noch zu klein ! Für andere Festivals vielleicht nicht aber eben für RaR…

KLL
21.06.2010 14:34

Kommt halt auf das Jahr an, das man als Maßstab nimmt
Fände die als Co aber auch passender.

KleineJule
21.06.2010 14:40

ich kenn eine person die sogar zum ring laufen würde wenn die kommen... und das von stuttgart aus

ich fänds aber auch super... 2007 war schon super

T1mbo
21.06.2010 14:54

hui =) schönes ding... aber ich geb noch nicht viel auf gerüchte von jetzt - sonst ist man viel zu enttäuscht wenn es nicht klappt...

burny26
21.06.2010 15:01

klar dafür, waren am freitag aufm hurricane grandios.
arnim meinte auch zum schluss des gigs, " bis zum nächsten jahr" ! da sie nicht zwei jahre hintereinander huso spielen werden, denke ich eher, dass er die Festivalbesucher in Deutschland allgemein meinte.

SonicFort
21.06.2010 15:41

könnte sehr gut sein,dass die beatsteaks 2011 spieln.denn die warn ja aufm nova rock,greenfield,southside und aufm hurricane außerdem habn sie auch ne kleine europe tour gespielt.
wenn sie dann am ring spieln,spieln sie bestimmt als co-headliner oder nachst auf der alternastage^^

mette
21.06.2010 16:25


burny26 schrieb:
klar dafür, waren am freitag aufm hurricane grandios.
arnim meinte auch zum schluss des gigs, " bis zum nächsten jahr" ! da sie nicht zwei jahre hintereinander huso spielen werden, denke ich eher, dass er die Festivalbesucher in Deutschland allgemein meinte.

Zitat anzeigen


wohl eher die besucher ihrer tour nächstes jahr

PR1
21.06.2010 16:30

Bitte nicht die beatsteaks falls se kommen auf die alternastage packen. Die würde platzen vor menschen zumindest im Park. Die ziehen besser als mancher Headliner.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 16:32

Nee auf die Alterna kommen die nicht, falls sie kommen ist der Center Co_Head sicher

SirSmoke4Lot
21.06.2010 16:42

nachdem was sie 07 abgeliefert haben 100% ja bitte
und die ziehen menschen wie die sau da muss ich zustimmen
jenachdem was sonst noch so kommt wären sie für mich sogar vlt headwürdig

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2010 16:55

Lasst mal das neue Album so einschlagen wie Limbo Messiah und die Co-Head-Zeiten sind meines Erachtens vorbei.
Ich sehe sie am Head-Slot kratzen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 16:57


LustigerAstronaut schrieb:
Lasst mal das neue Album so einschlagen wie Limbo Messiah und die Co-Head-Zeiten sind meines Erachtens vorbei.
Ich sehe sie am Head-Slot kratzen.

Zitat anzeigen

Aber doch nicht bei RaR ? Gut es ist halt wirklich nur meine Meinung aber ich sehe sie nicht als Head fürn Ring Auch nicht in naher Zukunft…

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2010 17:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Aber doch nicht bei RaR ? Gut es ist halt wirklich nur meine Meinung aber ich sehe sie nicht als Head fürn Ring Auch nicht in naher Zukunft…

Zitat anzeigen



Sie waren ´07 schon Co-Head - und die Steaks sind seither nicht kleiner geworden. Wie gesagt: warte mal noch das neue Album ab. Ich glaube, deren Zugkraft wird unterschätzt. Seh es ein bisschen wie Rise Against dieses Jahr, die viele nicht als Co-Head sehen wollten. Einige Bands ziehen gerade bei der jüngeren Generation wie doof - und da sind die Beatsteaks dicke mit dabei.
Und wenn man - wie ´09 z.B. bei den Killers - einem "neuen Headliner" die Chance auf diesem Slot geben will: na da fallen mir die Beatsteaks als allererstes ein! Mal kucken, möglich halte ich es auf jeden Fall.

Jeancentot
21.06.2010 17:19

Ja, immer wieder gern! Absolut geile Live-Band!
Mir wär ja am liebsten Alterna-Head! Aber werden wohl auf der Center spielen

frankterhart
21.06.2010 17:22


Jeancentot schrieb:
Ja, immer wieder gern! Absolut geile Live-Band!

Zitat anzeigen



Sehr richtig! Würde mich sehr freuen.



LustigerAstronaut schrieb:
Mal kucken, möglich halte ich es auf jeden Fall.

Zitat anzeigen



Finde ich auch. Falls nächstes Jahr nichts "dickeres" zu haben ist könnten die schon Headliner werden.

christians
21.06.2010 17:47

würd mich sehr freuen, wenn sie kommen...

als co-head sind sie bestens geeignet...danach dann am besten die ärzte

Anzeige
Anzeige