The Who (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:11 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Phony_McRing-Ring

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Valmont
Valmont
17.06.2010 15:13


Deekayone schrieb:
Klar kann ich mir The Who auf der Alterna vorstellen ...

















... Wenn Led Zeppelin an dem Tag die Center Headlinen.

Zitat anzeigen



THE WHO AUF DER ALTERNA ....





































... wollt ich erst schreiben, dann las' ich deine 2. Zeile [addsig]

TheMo
17.06.2010 15:34

oh bitte bitte marek, lass the who kommen! 2006/07 war so genial. das will ich nochmal sehn! alle guten dinge sind drei.

chefkoch91
19.06.2010 00:41


r25d01 schrieb:
Also sorry The Who auf der Alterna?? Wer soll denn dann bitte die Center headlinen? Das ist einfach nicht vorstellbar. In dem einen Jahr headen Killers, Slipknot und LB und im andern sind The Who auf der Alterna... Niemals

Zitat anzeigen



seh ich auch so (auch wenn ich slipknot-fan bin)! aber wenn the who auf der alterna landen, dann müssen auf der center schon led zeppelin, beatles und stones gleichzeitig spielen

Die-Peking-Ente
19.06.2010 16:43


RocknRollStar schrieb:
Co-Head vor Linkin Park oder Billy Talent

Klarer Fall

Zitat anzeigen



Ahhh was die Songs sind zu unbekannt dafür
Sind ganz kalr drunter, schau dir bloß die Coheads aus diesem Jahr an

TheMo
07.07.2010 12:27


schlippen schrieb:
Wollen wohl 2011 recht sicher touren.

http://www.billboard.com/#/events/the-who-eyeing-spring-2011-quadrophenia-1004102280.story

Aber ob man sie mit Quadrophenia an den Ring bekommt bzw. sie will?

Zitat anzeigen



ich als who-fan würde sie gerne mit quadrophenia am ring sehen. aber da sind halt nicht die großen hits mit drin, die die meisten besucher hören wollen. sie müssten also nach quadrophenia nochmal die anderen klassiker spielen.

RocknRollStar
08.07.2010 14:24

Ich denke mal auf Festivals würden sie sicher noch 3-4 Klassiker einbauen, so blöd sind die ja auch nicht.

Mich als alten Mod würde es natürlich sehr freuen! Wobei ich dann sowieso auch einen normalen Who Gig mitnehmen werde

CrazyHorse
09.07.2010 01:22


Deekayone schrieb:
Klar kann ich mir The Who auf der Alterna vorstellen ...

Zitat anzeigen


jemand, der bei Woodstock gespielt hat kommt NICHT auf die alterna!




Stebbard
30.09.2010 19:44

Roger Daltrey: We’re in the planning stages for next year…we are planning on doing something. I can’t really talk about specifics yet, but it will be based around a past work.

Quelle

Die-Peking-Ente
30.09.2010 21:13


Stebbard schrieb:
Roger Daltrey: We’re in the planning stages for next year…we are planning on doing something. I can’t really talk about specifics yet, but it will be based around a past work.

Quelle

Zitat anzeigen



Hört sich aufjedenfall interessant an, mal schauen was dabei rauskommt

NoelGallagher
01.10.2010 00:01Supporter


Stebbard schrieb:
Roger Daltrey: We’re in the planning stages for next year…we are planning on doing something. I can’t really talk about specifics yet, but it will be based around a past work.

Quelle

Zitat anzeigen



Ist hundertpro was mit Tommy oder Quadrophenia. Ne Liveaufführung oder so.


01.10.2010 09:48


NoelGallagher schrieb:


Stebbard schrieb:
Roger Daltrey: We’re in the planning stages for next year…we are planning on doing something. I can’t really talk about specifics yet, but it will be based around a past work.

Quelle

Zitat anzeigen



Ist hundertpro was mit Tommy oder Quadrophenia. Ne Liveaufführung oder so.

Zitat anzeigen



Scheinen beim Teenage Cancer Trust auf den Geschmack gekommen zu sein

RocknRollStar
01.10.2010 22:44

Arbeiten laut Roger Daltrey scheinbar an einem neuen Album und planen verschiedene Shows nächstes Jahr zu spielen, sowohl mit "Tommy" und "Quadrophenia", als auch klassiche Best Of Sets, hierfür wären dann vermutlich die Festivals geeignet.

http://www.nme.com/news/the-who/53256

"I would like to be on the road playing as many different kind of shows as we could," he explained. "Maybe doing 'Quadrophenia' one night, do greatest hits the next night, this is what I would like to do. And 'Tommy', if I could still sing 'Tommy'.

He added: "That would be really good fun and don't keep going out with the same show every night – the audience would have to take a chance on what show they actually got".

Zitat anzeigen

Kirk
31.10.2010 19:42

Also ich weiss nicht so recht, ob das am Ring gut ankommt. Gehöre zu den Älteren hier im Forum, aber the Who haben zu ihrer Zeit Ende 60er/Anfang 70er geile Musik gemacht. Aber jede Band hat ihre Zeit und The Who haben ihre Zeit nunmal mal nicht im 21 Jh. Die würden einen Centerstage Head bekommen und wirklich geilen aktuellen Bands einen Platz wegnehmen. Da wäre ein Festival mit Bands aus den 70ern eine super Idee, da könnten ja auch Deep Purple mal engagiert werden.

AJ
14.11.2010 15:48

Na ja, so gesehen hatten wir letztes Jahr KISS und deren Erfolgstage sind auch schon lange vorbei und mehr Hits wie The Who hatten die auch net (gut vieleicht die bessere show), aber die sind auch recht gut angekommen. Wenn am nächsten Tag dann Linkin Park oder Billy Talend (schon wieder) spielen ist das ganze ja ausgeglichen.
Also ich glaube das Bands die nicht alle 3 Jahre am Ring spielen und die man sonst auch kaum zu gesicht bekommt, besser die Leute ziehn also Bands die man andauernd sehn kann, weil sie halt gerade aktuell sind. (siehe in den Letzten Jahren: Kiss , Smashing Pumpkins, Depeche Mode, REM, Red Hot Chili Peppers).
Gut The Who sind noch ein bisschen älter, aber gerade deswegen, die Chancen werden geringer!

junior88
14.11.2010 16:15

mal davon abgesehen das Kiss superstars sind, die The Who niemals waren, und die leute nur wegen der show und nicht (nur) wegen der musik kommen zeiht der vergleich nicht wirklich!
The Who werden mit sicherheit keine massen an den Ring ziehen und die Bühne wird bei ihrem auftritt auch nicht überfüllt sein, aber es ist mal eine willkommene abwechselung für die stammgäste am Ring und ein mutiger schritt seitens MLK. Parallel packt er einfach einige angesagte acts fürs jüngere publikum und alles ist wunderbar [addsig]

buether
14.11.2010 16:20

Ich glaube auch nicht, dass Thw Who mehr zieht als Linkin Park und co. Im Grunde lohnt sich für MLK solche Bands richtig, weil sie Massen ziehen, aber man will ja auch ein wenig Abwechslung im Line Up haben.

Ach ja, für The Who, würde ich kommen, aber das ist denk ich nicht bei vielen so[addsig]

Anzeige
Anzeige