The Who (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:11 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Phony_McRing-Ring

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
PsychicSuicide
14.11.2010 18:12

Beim blick auf die gerüchteküche ist the who bisher die einzige band für die sich der ring besuchen überhaupt lohnen würde aber kann mir nicht vorstellen das sie kommen vorallem wenn ich mir anseh wer heutzutage am ring ist würden zumindes die junge generation das vermutlich nicht zu würdigen wissen wenn solch eine band im line up steht

und vonwegen kiss superstars hin und her aber ich würde mal behaupten the who ist die eindeutig bedeutentere band, vorallem mit nem album wie quadrophenia kann kiss mit nix mithalten

aber ich seh schon falls sie wirklich da sind stehn die kinder vor der bühne und denken sich cool die covern limp bizkit

junior88
14.11.2010 19:10


PsychicSuicide schrieb:
und vonwegen kiss superstars hin und her aber ich würde mal behaupten the who ist die eindeutig bedeutentere band, vorallem mit nem album wie quadrophenia kann kiss mit nix mithalten

Zitat anzeigen



ansichtssache [addsig]

Angel_of_Death
15.11.2010 14:07


PsychicSuicide schrieb:
aber ich seh schon falls sie wirklich da sind stehn die kinder vor der bühne und denken sich cool die covern limp bizkit

Zitat anzeigen



und: cool, die spielen das theme von csi...

Die-Peking-Ente
15.11.2010 19:48


junior88 schrieb:


PsychicSuicide schrieb:
und vonwegen kiss superstars hin und her aber ich würde mal behaupten the who ist die eindeutig bedeutentere band, vorallem mit nem album wie quadrophenia kann kiss mit nix mithalten

Zitat anzeigen



ansichtssache

Zitat anzeigen



Na ja von der musikalischen bedeutung steht The Who doch deutlich über Kiss..

TheMo
15.11.2010 19:52

the who spielen am 13.1.2011 in london auf einem benefizkonzert für krebsleidende. vlt gehen sie echt wieder auf tour.

junior88
15.11.2010 20:09


Die-Peking-Ente schrieb:


junior88 schrieb:


PsychicSuicide schrieb:
und vonwegen kiss superstars hin und her aber ich würde mal behaupten the who ist die eindeutig bedeutentere band, vorallem mit nem album wie quadrophenia kann kiss mit nix mithalten

Zitat anzeigen



ansichtssache

Zitat anzeigen



Na ja von der musikalischen bedeutung steht The Who doch deutlich über Kiss..

Zitat anzeigen



wie kann man solche bands miteinander vergleichen? frei nach dem motto: die sind beide aus ungefähr der selben zeit
auch wenn es kaum einer glauben mag, aber The Who und Kiss sind 2 sooo verschiedene bands wie man es sich garnicht vorstellen kann!
wer jetzt musikalisch anspruchsvoller ist will ich garnicht beurteilen, da beide bands enorm wichtig für die entwicklung des rock n roll waren, bzw. sind!
[addsig]

Die-Peking-Ente
16.11.2010 15:50

@ junior88
Wieso vergleichen? Wo vergleich ich bitte? Ich hab nur festgestellt das Thw Who größeren einfluss auf die musik hatte als Kiss und keine sorge ich weiß das beide bands komplett anders sind (höre beide extrem gerne), ich gehör nicht zu denn Kidis die denken das Behind Blue Eyes von Lim Bizkit ist Nicht so schnell urteilen ja?

Edit sagt noch wuhey sie sind noch drinnen

buether
16.11.2010 15:58

Ich frage mich grade, was wahrscheinlicher wäre SOAD oder The Who. Ich würde sagen The Who, weil die bereits gesagt haben, dass die auf Tour gehen und die sind ja auch Gerücht bei diesem einem "Altherren" Festival in der Niederlande.

Aber wenn Soad und The Who kommen, dann hätte das auch etwas. Aber ich tippe immoment auf RHCP und The Who als fehlende Heads[addsig]

RocknRollStar
16.11.2010 16:19

Unterschreibe ich dir sofort! RHCP hab ich noch nicht gesehen, würde dies bei passender Gelegenheit (Festival), aber jederzeit sehr gerne tun.

junior88
16.11.2010 17:42


Die-Peking-Ente schrieb:
@ junior88
Wieso vergleichen? Wo vergleich ich bitte? Ich hab nur festgestellt das Thw Who größeren einfluss auf die musik hatte als Kiss und keine sorge ich weiß das beide bands komplett anders sind (höre beide extrem gerne), ich gehör nicht zu denn Kidis die denken das Behind Blue Eyes von Lim Bizkit ist Nicht so schnell urteilen ja?

Zitat anzeigen



habe auch nie behauptet das du die nicht kennst, bzw. einer von den "hey die covern LB" kiddies bist! aber du sagst es, man sollte nicht so schnell urteilen

auch wenn ich nur 3-4 songs kenne freue ich mich das sie noch im rennen sind, wäre echt mal zeit nen echten Rockdino zu präsentieren [addsig]

barricade
16.11.2010 18:04

Ich liiieebe The Who! es gibt auch "LB-Kiddies" die die hören und sehr wohl schätzen wenn die kommen würden! wär schon ne geile Sache... und wann bekommt man schon sonst nochmal die Möglichkeit die zu sehen.. Am besten dann noch Limp Bizkit als 3. Headliner und schon ist das mit Kings Of Leon wieder ausgeglichen. ^-^

Luddddi
Luddddi
20.11.2010 01:27Supporter


barricade schrieb:
Ich liiieebe The Who! es gibt auch "LB-Kiddies" die die hören und sehr wohl schätzen wenn die kommen würden! wär schon ne geile Sache... und wann bekommt man schon sonst nochmal die Möglichkeit die zu sehen.. Am besten dann noch Limp Bizkit als 3. Headliner und schon ist das mit Kings Of Leon wieder ausgeglichen. ^-^

Zitat anzeigen



Dieser Meinung könnte ich mich anschließen. Ich mag Limp Bizkit sehr, aber The Who? Das wär echt super. The Who alleine würden das Line up verbessern und wenn dann noch Limp Bizkit oder Chili Peppers als 3.er Head kommen würden, wärs echt richtig geil und dann doch noch gelungen.

Pro The Who

RocknRollStar
20.11.2010 02:20


Luddddi schrieb:
The Who alleine würden das Line up verbessern und wenn dann noch Limp Bizkit oder Chili Peppers als 3.er Head kommen würden, wärs echt richtig geil und dann doch noch gelungen.

Pro The Who

Zitat anzeigen



Ging ja schneller als bei manchem Politiker

Zitat: Allgemeine Gerüchte Thread


Luddddi schrieb:
The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen.

Zitat anzeigen



Luddddi
Luddddi
20.11.2010 15:14Supporter


RocknRollStar schrieb:


Luddddi schrieb:
The Who alleine würden das Line up verbessern und wenn dann noch Limp Bizkit oder Chili Peppers als 3.er Head kommen würden, wärs echt richtig geil und dann doch noch gelungen.

Pro The Who

Zitat anzeigen



Ging ja schneller als bei manchem Politiker

Zitat: Allgemeine Gerüchte Thread


Luddddi schrieb:
The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wo du's doch so schön kopiert hast: Eine der Bands kann das meiner Meinung nach nicht, aber beide zusammen schon.

buether
22.11.2010 17:12

Hm Songs wie "Who Are You", "5:15", "Magicbus" etc. würde ich zu härterer Rockmusik zählen.

SOAD macht eindeutig Metal und keine härtere Rockmusik.

Also The Who sind dritter Headliner

Ne ganz ehrlich, ich fürchte es sieht schlecht aus für The Who und ich dachte Marek wollt die umbedingt haben[addsig]

martinzinnecker
22.11.2010 17:16


buether schrieb:

Ne ganz ehrlich, ich fürchte es sieht schlecht aus für The Who und ich dachte Marek wollt die umbedingt haben

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, aber man kann auch als Veranstalter nicht immer alles haben was man will...

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 17:18


martinzinnecker schrieb:


buether schrieb:

Ne ganz ehrlich, ich fürchte es sieht schlecht aus für The Who und ich dachte Marek wollt die umbedingt haben

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, aber man kann auch als Veranstalter nicht immer alles haben was man will...

Zitat anzeigen


können ruhig weg wär meiner meinung nach ein verschenkter Slot
nicht meins::

buether
22.11.2010 18:07

schade, naja hab irgendwie nach Coldplay damit gerechnet Wenigstens haben sie es versucht.

Na gut, daann halt Solotour. Ich freue mich auf die Daten![addsig]

RocknRollStar
22.11.2010 18:13

Okay, war fast zu befürchten bzw. hatte ich so richtig auch nicht mit ihnen gerechnet. Dann halt auf einem Solo Gig

Die-Peking-Ente
22.11.2010 18:32


buether schrieb:
schade, naja hab irgendwie nach Coldplay damit gerechnet Wenigstens haben sie es versucht.

Na gut, daann halt Solotour. Ich freue mich auf die Daten!

Zitat anzeigen



Same here

schlippen
23.11.2010 15:36

Schade, das war dann wohl die letzte Chance. War aber nach den ersten Bestätigungen dann auch so zu erwarten.

Anzeige
Anzeige