7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 26 von 31 »
Kes
Kes
27.05.2011 22:49


DaHero schrieb:
Ich brauche allgemein mehr Bier!

Zitat anzeigen





besser?

€: Helga und Helge fehlen auch



@Yokoho: Ich blicks zwar immer noch nicht, weil ich bis geradeeben garnicht wusste, dass ihr immer da hinten auf 9 seid und wie wir das da vorne im blick behalten sollen, aber we will do our best

Nachricht geändert von Kes am 27.05.2011 22:50 Uhr

VVeGa
28.05.2011 07:36

Hallo zusammen.

Leider viel zu selten hier: kann mich jemand über den Status für den Dienstag informieren? Was steht alles auf dem Plan, wenn man zu den ersten gehört? Wir kommen zwar wohl erst Nachmittag an (17 Uhr ca.) können aber das mit dem Strom übernehmen (wann ist Octi da?). Müsst mich nur aufklären, was ich bezahlen muss (wie viele Stromanschlüsse?), brauchen wir Adapter und wieviel kostet das ganze dann, damit ich auch genug Bargeld dabei habe.

cyberwiesel
28.05.2011 07:47


VVeGa schrieb:
Hallo zusammen.

Leider viel zu selten hier: kann mich jemand über den Status für den Dienstag informieren? Was steht alles auf dem Plan, wenn man zu den ersten gehört? Wir kommen zwar wohl erst Nachmittag an (17 Uhr ca.) können aber das mit dem Strom übernehmen (wann ist Octi da?). Müsst mich nur aufklären, was ich bezahlen muss (wie viele Stromanschlüsse?), brauchen wir Adapter und wieviel kostet das ganze dann, damit ich auch genug Bargeld dabei habe.

Zitat anzeigen



Also ich bring 5 Adapter mit, Topf einen. Brauchst also eigentlich nur einen oder zwei noch besorgen, damit ihr am Dienstag schon Strom habt. Wir kommen ja erst am Mittwoch.

VVeGa
28.05.2011 08:08

Ok. Und wie sieht es mit den Stromanschlüssen aus? Sollen wir dann gleich für alle zahlen? Wieviele Anschlüsse waren das dann jedes Jahr?

cyberwiesel
28.05.2011 08:32


VVeGa schrieb:
Ok. Und wie sieht es mit den Stromanschlüssen aus? Sollen wir dann gleich für alle zahlen? Wieviele Anschlüsse waren das dann jedes Jahr?

Zitat anzeigen



Nein, wenn du zwei Adapter holst, dann zahle auch bitte nur zwei Anschlüsse.

HAO
28.05.2011 10:13

Das ist aber cool und durch Fehler wird das ganze doch erst interessant

BALD GEHTS LOOOSSS

Die Helga macht auch nur noch Quatsch in ihrem "Käfig". Die ist so unruhig.Die weiß sicher, dass es bald los geht...

und sie trifft dann endlich wieder auf ihre große Liebe Helge

cyberwiesel
28.05.2011 12:20


Bumann schrieb:






sind sicher wieder einige Fehler drin. wie jedes Jahr

Nachricht geändert von Bumann am 27.05.2011 21:19 Uhr

Zitat anzeigen



kannst du unsere +1 noch mit Namen versehen
am Mittwoch: Tizzy (+1) = Andre
am Freitag: Briddi (+1) = Nina

Hugo
28.05.2011 14:50

Moin

wird Zeit, dass aus dem Hunsrück auch mal eine Statusmeldung kommt.

Dass TomWithNoNick wieder dabei ist, dürfte bereits klar sein.
Nicht klar dürfte sein, dass Anika dieses Jahr keinen Daniel, dafür aber eine Freundin mitbringt. Die Singles wird es freuen - oder auch nicht ...

Wir werden am Mittwoch so gegen 13:00/14:00 Uhr auflaufen.
Fall es Stau und Tom's Schuhe zulassen.

Evtl. könnte ich noch etwas Holz mitbringen.
Zum Teil vom Wurm zerfressen und hier und da etwas gelackt, geölt und was man sonst so in ca. 100 Jahren mit Holz noch so machen konnte. Definitiv kein Holz zum Grillen, aber zum verbrennen und drumherum hocken, reicht es allemal. Je nach Lackschicht braucht man dann auch weniger Alkohol. Wenn Interesse besteht, laut "hier" schreien. Dann guck' ich mal, ob ich es noch irgendwie mitbringen kann.

bis in 5 (!) Tagen
Hugo

Topf
Topf
28.05.2011 18:17


Topf schrieb:
Ich hab jetzt mal der ganzen musashi&Co Clique ne Mail geschrieben ob einer von denen das Banner hat.

Zitat anzeigen


Antwort von musashi:

Das Banner ist irgendwo bei uns, aber frag mich nicht bei wem. Ich schau morgen mal bei mir im Keller.
Ich hab nur absolut keine Ahnung, wer von den Teilnehmenden hier (Witten) in der Nähe wohnt.

So weit ich weiss, werden Markus und Marii sich dieses Jahr auch auf das Wacken beschränken, sie hatten allerdings noch überlegt nur zum RRC und ohne Karte zu kommen. Die Info ist allerdings 3 Monate alt.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
28.05.2011 18:28

kommt herbie nicht aus der ecke?

edit sagt: bocholt - witten 90km und nicht auf direktem weg.

edit2:

elmesrock und olly kommen doch aus münster, oder?

cyberwiesel
28.05.2011 18:31

zwischen Bocholt und Witten liegen fast 100km.

Edit: Ich fahre Dienstag vormittags noch nach Recklinghausen, von da aus sind es dann nur noch 30km. Soll also mal nachschauen ob er sie hat.

Anzeige
Anzeige