7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 31 von 31
DaHero
07.06.2011 16:49

Ich denke sie meint das aufm Weg aufs Gelände, vor dem SChild oder?

Sonst weiß ich nix von Gruppenbildern.

Leider auch keine Ahnung, wem die Kamera gehörte.

Wie sieht es eigentlich allgemein mit Fotos aus?

rapante
07.06.2011 16:53

es gibt ein gruppenbild von der wup und ich glaub, des war herbies kamera

DANKE für die schönen tage mit euch [addsig]

masterofdisaster666
07.06.2011 16:57

das bild von der wup sollte sich auf der cam von herbie befinden

das gruppenbild vor dem schild gibts ja schon bei FB zu sehen

edit: bin jetzt auch daheim in filderstadt angekommen, gleich noch den mietwagen zurückbringen und danach gehts nach stuttgart zum Maiden Konzert.

morgen dann noch die fehlenden papiere zu franzi schicken, damit mein auto verschrottet werden kann.

adie80
07.06.2011 19:53

Richtig, das von der Wup meine ich. Es haben allerdings mehrere Leute Bilder gemacht, aber die kannte ich alle nicht

Und was für ein Gruppenbild vor welchem Schild? Wo findet man das bei FB?

Hugo
08.06.2011 10:55

Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt an der Mosel entlang war ich dann auch zu Hause. War wohl doch die bessere Wahl, wenn ich mir die Baustellentrips der anderen so anhöre

Vielen Dank an alle. Ich hatte ein herrliches Wochenende - von dem ich mir immer noch nicht klar darüber bin, was mir nun besser gefallen hat: das Campen mit den Ringrockern oder die Konzerte.

@Tom: Was hast Du denn noch mit der Polizei gemacht?

TomWithNoNick
08.06.2011 11:32

Moin,

Tja, was hab ich mit der Buzzelei gemacht?

Zuerst hatte mich die Rennleitung schon durchgewunken gehabt. Dann ist ihm aber wohl mein "wehendes Haupthaar" aufgefallen und der linke Arm ist, samt Kelle, urplötzlich in die Höhe geschnellt .

Bis er dann am Bulli war, hab ich ihm schon den rosa Lappen und den Schein hingehalten, Mann ahnt ja was kommt.
Dann kamen die üblichen Alkohol- und Drogenfragen. Nachdem ich beides verneinen konnte, genoß er noch einen tiefen Blick in meine sonnenbrillengeschützten, blauen Augen und ich durfte weiter fahren .

Die Fahrt war übrigens sehr entspannt. Viele RAR-Autos in die man rein schauen konnte.
Und natürlich kurz vor zu Hause, der erste Stau des ganzen RAR. Ich bin dann Boppard ab (hatte also grad mal 500 m Stau) und über die Hunsrückhöhenstraße nach Hause.

- Danke für ein klasse Wochenende, bis neulich... bzw. bis nächstes Jahr

Viele Grüße

Tom

Linksschneider
11.06.2011 22:45

meld mich hier auch mal
Fands super gut mit Euch, wie Marion bereits mal geschrieben hat, sind wir gut durchgekommen und wir vermissen Euch und den Ring!

@ Bumann & Co: Wie gehts USCHIIIII????

@ stonie: hab deinen Namensvorschlag mal umgesetzt

xXxJulesxXx
12.06.2011 00:42


masterofdisaster666 schrieb:
das bild von der wup sollte sich auf der cam von herbie befinden

Zitat anzeigen



also ich hab auf meiner cam auch noch 3 oder 4 gruppenbilder von der WUP; aber keine ahnung mehr, wer die geschossen hat xD

Yokoho
12.06.2011 08:45

Hat eigentlich das Hilz gereicht, oder habt Ihr es für das nächste Jahr eingelagert?

Droogandleader
12.06.2011 09:13

ich glaube von den latten sind ein paar übrig geblieben, sonst hat alles gut gebrannt

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2011 10:42Admin


Linksschneider schrieb:

@ stonie: hab deinen Namensvorschlag mal umgesetzt

Zitat anzeigen



*ehehehe

jetzt können wir die wletherrschaft anstreben, denn bumann kriegen wir damit eh schon klein (wenn ich da an kölle denke *g)

cyberwiesel
12.06.2011 12:44


Droogandleader schrieb:
ich glaube von den latten sind ein paar übrig geblieben, sonst hat alles gut gebrannt

Zitat anzeigen



Die hätten wir doch auch ernsthaft nicht verbrennen können, da hätten wir ja ganz Müllenbach vergiftet.

Droogandleader
12.06.2011 16:37

glaub die waren nicht beschichtet, von daher wärs kein problem gewesen.

Bumann
15.06.2011 19:29


Linksschneider schrieb:
meld mich hier auch mal
Fands super gut mit Euch, wie Marion bereits mal geschrieben hat, sind wir gut durchgekommen und wir vermissen Euch und den Ring!

@ Bumann & Co: Wie gehts USCHIIIII????

@ stonie: hab deinen Namensvorschlag mal umgesetzt

Zitat anzeigen



Ahhh,der Olli! Mahlzeit

Der Uschi geht's blendend.wurde am we schon wieder ordentlich durchgenommen

Und ein Schwesterchen ist schon in Planung

Anzeige
Anzeige