7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 30 von 31 »
cyberwiesel
06.06.2011 16:41

Hallooohoooo, wir hatten eine staufreie Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. War wie immer schön mit euch und ich denke mal, im Laufe der Woche werden Karten für 2012 bestellt

@stonie, du hast den Kühlschrank mit 3-Sterne Gefrierteil vergessen. Dazu frisch gebrühten Senseo-Kaffee; achja, eine Friteuse hab ich auch irgendwo gesehen.

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2011 17:21Admin


cyberwiesel schrieb:
@stonie, du hast den Kühlschrank mit 3-Sterne Gefrierteil vergessen. Dazu frisch gebrühten Senseo-Kaffee; achja, eine Friteuse hab ich auch irgendwo gesehen.

Zitat anzeigen



GraveDog
06.06.2011 17:33

auch zu Hause

vielen Dank auch von hier aus fürs Asyl.
Es war mir ein Fest



SCHNAPSTAG!!

theusedmoni
06.06.2011 17:55

selber arschloch!


(einmal musste es einfach noch sein, jetzt ist aber auch gut.)

PeteSahad
06.06.2011 18:10

Ich küre mich hiermit mal selber zum spaßlosesten Gesellen bei RaR 2011 und ich entschuldige mich, dass ich nich öfter und vor allem Dingen mit ner guten "Sauflaune" bei euch war. Mir war leider von Mittwoch morgen bis Samstag mittag (mit nem kleinen Vodak-Bull-Boost am Donnerstag den ich teuer bezahlen musste) hundeelend und ich habe mir auch bis dahin gedacht ich wäre besser daheim geblieben. So beschissen wie es mir ging hatte ich einfach keine Lust auf großartig Leute kennen lernen.

(Bin im nachhinein aber ganz froh, dass wir soviele Frauen dabei hatten. Die haben sich alle ganz rührend um mich gekümmert :gut

Nächstes Jahr komm ich Gesund an Ring

Herzlichen Dank auch nochmal fürs Platz reservieren

PS: Ein paar aus meiner Truppe (ich tippe mal auf Lola und den anstrengenden Oli) haben ja glaub einige kennengelernt.

TexasAggie
06.06.2011 18:56

Wir sind auch zu Hause A61 war absolut scheisse, Baustellen, Reissverschlussverkehr (Festivalverkehr ?) .. hat 7 Stunden gedauert fuer eine 3,5 Stunden Fahrt.

Wir haben Kes und Topf gesehen noerdlich von Stuttgart die haben uns ueberholt, aber wir hatten auch 3 Pausen gemacht, Hunderte RaR leute hatten die gleiche Idee wie uns und hat bei dem ersten Burger King suedlich am A61 gegessen, es war chaos

Naja, alles ausgepackt, gespuelt und wieder in beste schwaebische ordnung und wird sich freuen euch alle naechstes Jahr wieder zu sehen.

War schoen mich euch wie immer!

Randy und Sonja

Droogandleader
06.06.2011 18:59

So gestern nacht gut zu meinen Eltern gekommen. Jetzt dann auch endlich wieder in meiner Wohnung... Erstmal ein kleines Bierchen öffnen

adie80
06.06.2011 19:34

So, 9h später hab ich's auch endlich geschafft. Und will wieder zurück

Ach ja, und an der Raststätte noch Daniel und Hanna getroffen


^Ich hab erstmal 2h gebraucht, um auf diese scheiß A61 zu kommen. Die Polizei hatte die eine Straße gesperrt, wo's zur A61 geht und bin dann erstmal eine Stunde durch die Pampa gefahren, bis ich auf die Autobahn bin Aber naja, ein bisschen ist man ja schon drauf gefasst. Die letzten Jahre bin ich immer erst nach 8 zu Hause angekommen, dieses Jahr gings eigentlich. Nur 9h für eine eigentlich 5h Fahrt

Topf
Topf
06.06.2011 20:07

Wir sind auch wieder daheim. Wie Randy ja schon geschrieben hat, die ganze A61 war ein einziger Stau, 7 Stunden für die Strecke, die sonst in der Hälfte zu machen ist

Auto ist leer, die meisten Sachen sind auch schon aufgeräumt. Nur das Zelt müssen wir noch trocken legen.

@adie80: fahr nächstes Mal über Ulmen und die A48, das ist 1.000x entspannter.

Und noch was:

ElMesRock
06.06.2011 20:34

Sagen auch mal sind heut nacht ja noch gefahren und super durch gekommen. Zum Glück Es war ein suuuper schönes Wochenende mit Euch, nächstes Jahr gerne wieder

Gambrish
Gambrish
06.06.2011 21:47

Auch hier noch mal vielen Dank für unser Besucher-Recht auf eurer Parzelle. Schön wars bei euch, in Zukunft immer wieder gerne. Es war grandios mit euch !!!

TexasAggie
06.06.2011 22:13


Gambrish schrieb:
Auch hier noch mal vielen Dank für unser Besucher-Recht auf eurer Parzelle. Schön wars bei euch, in Zukunft immer wieder gerne. Es war grandios mit euch !!!

Zitat anzeigen



Es ist den Ringrocker Campingplatz, genau wie der Banner, es gehoert alle Ringrockers und keine andere. Das du eine bist, dann es ist auch dein Platz! Es ist gut das die Ringrockers die haben wo anders vorher gecampt waren dieses Jahr auf Muellenbach

Es hat mich richtig begeistert um mehr alte Ringrockers zu sehen dieses Jahr!

cyberwiesel
06.06.2011 22:58


TexasAggie schrieb:


Gambrish schrieb:
Auch hier noch mal vielen Dank für unser Besucher-Recht auf eurer Parzelle. Schön wars bei euch, in Zukunft immer wieder gerne. Es war grandios mit euch !!!

Zitat anzeigen



Es ist den Ringrocker Campingplatz, genau wie der Banner, es gehoert alle Ringrockers und keine andere. Das du eine bist, dann es ist auch dein Platz! Es ist gut das die Ringrockers die haben wo anders vorher gecampt waren dieses Jahr auf Muellenbach

Es hat mich richtig begeistert um mehr alte Ringrockers zu sehen dieses Jahr!

Zitat anzeigen



Randy, ich hätte es nicht besser sagen können!
Wir haben uns nicht über Gäste gefreut, sondern über Freunde, die endlich zu uns gefunden haben. Ich hoffe doch, dass ihr alle auch 2012 wieder dabei sein.
War saugeil wieder einmal.

ShiddyMcNasty
06.06.2011 23:25

krass, so wie es aussieht sind wir alle in die selbe falle getappt ( A61 ) , hatten dank frühem aufstehen glück vom weg bis zur autobahn ab dann gings nur bergab war zudem irgenwie en komisches gefühl bis 13 uhr noch kein bier getrunken zu haben wie jedes jahr liege ich jetzt mit nem traurigen gefühl im bett das es wieder 360 tage dauert euch zu sehen cheers

Kes
Kes
07.06.2011 07:45


ShiddyMcNasty schrieb:
krass, so wie es aussieht sind wir alle in die selbe falle getappt ( A61 ) , hatten dank frühem aufstehen glück vom weg bis zur autobahn ab dann gings nur bergab

Zitat anzeigen



und unsere navitante hat uns den letzten nerv geraubt und wollte uns die ganze zeit vond er autobahn lotsen, um den stau über die parallele bundesstraße zu umfahren. hätten wir vielleicht mal auf sie gehört [addsig]

adie80
07.06.2011 11:04


Kes schrieb:
und unsere navitante hat uns den letzten nerv geraubt und wollte uns die ganze zeit vond er autobahn lotsen, um den stau über die parallele bundesstraße zu umfahren. hätten wir vielleicht mal auf sie gehört

Zitat anzeigen


Meine wollte mich die ganze Zeit in die Leitplanke auf der Autobahn lotsen

Teceo
07.06.2011 11:54

Bin auch wieder halb im Leben.

War wieder schön mit euch. Es ist immer wieder toll die "alten" Ringrocker zu treffen, aber auch neue nette Menschen kennenzulernen. Das so viele jedes Jahr Blut lecken und dann auch in den folgenden Jahren den Weg zu Parzele 6 finden, spricht für die grandiose Ringrocker Gemeinschaft. Dafür mal wieder beide Daumen nach oben.

Vorschlag für nächstes Jahr: Keine Flyer und Aufkleber mehr auf dem Boden verteilen!

Topf
Topf
07.06.2011 11:58

Das mit den Flyern fand ich wegen dem LineUp auf der Rückseite eigentlich ganz praktisch.

"Hat mal wer nen Plan?"

" Da liegt doch einer!"

ShiddyMcNasty
07.06.2011 11:58


adie80 schrieb:


Kes schrieb:
und unsere navitante hat uns den letzten nerv geraubt und wollte uns die ganze zeit vond er autobahn lotsen, um den stau über die parallele bundesstraße zu umfahren. hätten wir vielleicht mal auf sie gehört

Zitat anzeigen


Meine wollte mich die ganze Zeit in die Leitplanke auf der Autobahn lotsen

Zitat anzeigen



Ich wusste doch das die Navis die Weltherrschaft anstreben !!! Als auf den Psychoterror war ich ja schon immer gefasst aber das es jetzt schon soweit geht

Teceo
07.06.2011 12:00


Topf schrieb:
Das mit den Flyern fand ich wegen dem LineUp auf der Rückseite eigentlich ganz praktisch.

"Hat mal wer nen Plan?"

" Da liegt doch einer!"


Zitat anzeigen



Das stimmt. Bis wir dann versucht haben die durchweichten gestern wieder aufzusammeln. Alternative: Eine Hake mitnehmen.

kruemeli
07.06.2011 12:21


Teceo schrieb:


Topf schrieb:
Das mit den Flyern fand ich wegen dem LineUp auf der Rückseite eigentlich ganz praktisch.

"Hat mal wer nen Plan?"

" Da liegt doch einer!"


Zitat anzeigen



Das stimmt. Bis wir dann versucht haben die durchweichten gestern wieder aufzusammeln. Alternative: Eine Hake mitnehmen.

Zitat anzeigen



flyer wieder machen! bin ich voll dafür, weils echt sau praktisch war!
und die idee mit der hake find ich auch super

GraveDog
07.06.2011 13:20

auf jeden Fall PRO Flyer, aber eben auch pro Harke

es sei denn wir dürfen so einen schicken "Flyerteppich" basteln und vor Ort lassen wie 2010 auf dem C-Platz *pfeif*

Anzeige
Anzeige