7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 29 von 31 »
Kes
Kes
31.05.2011 21:51

Hab ich schon erwähnt, dass bei uns auch alles im Auto? Fingernägel sind lackiert, der Krautsalat zieht, das Bier perlt und nach in.puncto gehts ins Bett.

Ich freu mich so auf Euch Bekloppte

@hebbert: Ja, die Beiden werden uns auch fehlen![addsig]

ElMesRock
31.05.2011 22:12

So wir habens Auto auch gepackt und da wir nen kleinen Anhänger mit haben, haben wir sogar viele tolle Extras mit, die das Leben leichter machen
Und Olly hat auch seine Anlage und ein paar Spielereien mit eingepackt...

Freuen uns schon!!!

Haltet uns bitte ein schönes Plätzchen frei, da wir ja wohl erst sehr spät ankommen werden

Yokoho
31.05.2011 22:17


ImageShack.us[/img]

Fragen ? Keine oder ?

@ Drooganleader

Wir sind nicht auf Fläche 8-9

Wir sind zwei Etagen tiefer auf dem Platz vom letzten Jahr.

Holz kommt morgen gegen Mittag.

Bis morgen

rigobert
31.05.2011 22:34

bring wieder das Fußballquiz mit.
haben wir zwar schon letztes Jahr gespielt, aber der Filmriss erlaubt eine spannende Wiederholung.

Kes
Kes
31.05.2011 22:42


rigobert schrieb:
bring wieder das Fußballquiz mit.
haben wir zwar schon letztes Jahr gespielt, aber der Filmriss erlaubt eine spannende Wiederholung.

Zitat anzeigen



... welcher Vorball ...


Ich lese wieder vor [addsig]

Bumann
01.06.2011 16:57

Leute,lasst mal von euch hören

So könnt ihr uns dir Fahrt etwas angenehmer machen

Also: wie ist die Lage? Platz schon voll? flunkyball-Meister schon ausgespielt?

Yokoho
01.06.2011 18:57

Und wehe der Haufen Holz wird auch dieses Jahr nicht verbrannt!!!!

Versteckt das dann gut, nächstes Jahr komme ich nicht!!!

JediJoda
01.06.2011 21:46

Ne... Wir fahren in 2 stunden los und die Jungs sind unentschlossen ob sie mit auf den Platz kommen...

Bumann
01.06.2011 21:47

ahhhh.na sag das doch öhm,ist aber wohl ein Stück zu laufen.vor allem mit klamotten.also wärs schon gut,wenn du ein taxi hättest

JediJoda
01.06.2011 21:53

Haha hab ich mir fast gedacht. Naja vielleicht erbarmt sich jemand und hilft später beim tragen.

unbekannt-1985
02.06.2011 20:33

Hallo an alle. Wir wünschen euch allen eine schöne Partyzeit. Ich bin noch auf der Arbeit, und denke die ganze Zeit nur : so nen scheiß das wir nicht dabei sind. Ich will später Fotos sehen.

Ganz viele grüße
Christian und Sandra

Honk850
Honk850
03.06.2011 15:59Supporter


unbekannt-1985 schrieb:
Hallo an alle. Wir wünschen euch allen eine schöne Partyzeit. Ich bin noch auf der Arbeit, und denke die ganze Zeit nur : so nen scheiß das wir nicht dabei sind. Ich will später Fotos sehen.

Ganz viele grüße
Christian und Sandra

Zitat anzeigen



dem schließ ich mich doch einach mal an.
Ich wünsch Euch allen viel Spaß, und kann Euch sagen, dass ist verdammt schwer mal ein Jahr auszusetzen! Aber nächstes Jahr sieht man sich wieder!

ela190179
06.06.2011 14:27

seit ner stunde wieder daheim, die rückfahrt war eine einzige baustelle
jedenfalls war es wieder einfach genial mit euch und ging viiiiel zu schnell vorbei

@blume/sand: ich hab es iwie verpeilt mich noch zu verabschieden, sorry!

@wetter: hier hatte es eben fast samstag-qualitäten, o-ton prostetnik: "mach coldplay an und komm raus"

so, ich werde mich jetzt mal ans kisten ausräumen machen, aber ich hätte da noch ein problem, ich kriege irgendwie den grillrost net mehr über die schale

DANCE TO THE MUSIC

HAO
06.06.2011 14:33


ela190179 schrieb:
seit ner stunde wieder daheim, die rückfahrt war eine einzige baustelle
jedenfalls war es wieder einfach genial mit euch und ging viiiiel zu schnell vorbei

@blume/sand: ich hab es iwie verpeilt mich noch zu verabschieden, sorry!

@wetter: hier hatte es eben fast samstag-qualitäten, o-ton prostetnik: "mach coldplay an und komm raus"

so, ich werde mich jetzt mal ans kisten ausräumen machen, aber ich hätte da noch ein problem, ich kriege irgendwie den grillrost net mehr über die schale

DANCE TO THE MUSIC

Zitat anzeigen



PIERCING -tut weh

Leute, es war so schön mit euch.

Haben noch einen letzten Stop beim Metal-Burgerking eingelegt und sind dann auch eben mit schön viel Stau angekommen.

Ich hoffe alle hatten so ein tolles Wochenende wie ich. Hoffentlich geht das Jahr jetzt schnell rum....



Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klack Klapperstrauß

masterofdisaster666
06.06.2011 14:35

seit kurz nach 1 wieder in langen, auto kaputt (ölpumpe oder motor), werd gleich mal rüber zu der werkstatt laufen und dann bei europcar nen auto leihen um nach filderstadt zu kommen.

heimfahrt war eine einzige katastrophe - baustelle an baustelle, stau an stau

wenigstens heile bei franzi angekommen

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2011 16:05Admin

danke für die gastfreundschaft auf zelle 6! war ein schönes fleckchen mit euch und dem ganzen luxusstrom! aber auf eierkocher und backofen komm ich immer noch nicht klar!

Anzeige
Anzeige