7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 25 von 31 »
Droogandleader
25.05.2011 17:46


Yokoho schrieb:
Bin wieder gleich nebenan.

Muss ich wieder Holz mitbringen, oder steht der Meter vom letzten
Jahr noch da?

Zitat anzeigen


Hi Specialagent Sascha
Der Meter Holz steht nicht mehr da. Wenn Du wieder was übrig hast würden wir das wohl nicht verachten. Zumal es ja dieses Jahr vielleicht auch mal kalt werden könnte :/

Also wenn Du Holz und Platz übrig hast, nur zu

masterofdisaster666
25.05.2011 21:44

ich glaube christian hat es mitgenommen.

oder haben wir das vergessen und hängen lassen

rapante
25.05.2011 21:49

christian meint, dass starfighter das mitgenommen hat, weil ihm das banner auch gehört [addsig]

TomWithNoNick
26.05.2011 01:18


masterofdisaster666 schrieb:
.

oder haben wir das vergessen und hängen lassen


Zitat anzeigen



Moin,

da hing NIX mehr.

Gruß Tom

Und wenn ich wüßte wo ich hier ein Bild anhängen kann...

Mann in jedem Forum anders

Kes
Kes
26.05.2011 07:07

was da hing



tja, und wie kommen wir jetzt an den banner ran?

@slippi, stoni, habt ihr was rr-mäßiges, was man an den Zugang zur Parzelle hängen kann?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2011 09:30Admin


Kes schrieb:

@slippi, stoni, habt ihr was rr-mäßiges, was man an den Zugang zur Parzelle hängen kann?

Zitat anzeigen



wenn jemand nen günstigen beschrifter hat ich hab hier ein blanko 2*1m (schwarz) und 2*0,5m (weiß) banner, aber der schriftzug fehlt noch

Octi
26.05.2011 11:14


StonedHammer schrieb:


Kes schrieb:

@slippi, stoni, habt ihr was rr-mäßiges, was man an den Zugang zur Parzelle hängen kann?

Zitat anzeigen



wenn jemand nen günstigen beschrifter hat ich hab hier ein blanko 2*1m (schwarz) und 2*0,5m (weiß) banner, aber der schriftzug fehlt noch


Zitat anzeigen



Topf
Topf
26.05.2011 11:41

Ich hab jetzt mal der ganzen musashi&Co Clique ne Mail geschrieben ob einer von denen das Banner hat.

Honk850
Honk850
27.05.2011 10:47Supporter

so, ich bin leider raus für dieses Jahr. Fällt mir zwar echt verdammt schwer, aber ich hab diese Woche nen neues Auto gekauft, und flieg in 2 Wochen in die USA. Da muß man dann leider mal Abstriche machen

Ich wünsch euch allen Viel Spaß, und wir sehen uns spätestens 2012

Teceo
27.05.2011 10:48


Honk850 schrieb:
so, ich bin leider raus für dieses Jahr. Fällt mir zwar echt verdammt schwer, aber ich hab diese Woche nen neues Auto gekauft, und flieg in 2 Wochen in die USA. Da muß man dann leider mal Abstriche machen

Ich wünsch euch allen Viel Spaß, und wir sehen uns spätestens 2012

Zitat anzeigen



Kneipentour

Kes
Kes
27.05.2011 10:49


Honk850 schrieb:
so, ich bin leider raus für dieses Jahr. Fällt mir zwar echt verdammt schwer, aber ich hab diese Woche nen neues Auto gekauft, und flieg in 2 Wochen in die USA. Da muß man dann leider mal Abstriche machen

Ich wünsch euch allen Viel Spaß, und wir sehen uns spätestens 2012

Zitat anzeigen






Wir werden ein Gedächnisbier für Dich trinken und für alle anderen Daheimgebliebenen auch

[addsig]

adie80
27.05.2011 13:11

Sehr schade, Andre Wünsch dir aber ganz viel Spaß in den USA
Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Bumann
27.05.2011 21:18







sind sicher wieder einige Fehler drin. wie jedes Jahr

Nachricht geändert von Bumann am 27.05.2011 21:19 Uhr

KleineJule
27.05.2011 22:12

da steh ich ja auch drauf
somit hat sich das lernen für heute erledigt... kopf sagt nur noch "ring ring ring ring ring"

Yokoho
27.05.2011 22:15


Droogandleader schrieb:


Yokoho schrieb:
Bin wieder gleich nebenan.

Muss ich wieder Holz mitbringen, oder steht der Meter vom letzten
Jahr noch da?

Zitat anzeigen


Hi Specialagent Sascha
Der Meter Holz steht nicht mehr da. Wenn Du wieder was übrig hast würden wir das wohl nicht verachten. Zumal es ja dieses Jahr vielleicht auch mal kalt werden könnte :/

Also wenn Du Holz und Platz übrig hast, nur zu

Zitat anzeigen



Alles was hinten in den Bus passt bringe ich mit. Sollte aber der Wetterbericht so sein wie im letzten Jahr werde ich nicht so viel mitbringen. Da freuen sich dann nur andere weil es wieder stehen bleibt.
Aber verlasst euch drauf, ich bringe was mit.
Eine Bitte

Im letzten Jahr wollte meine Freunde auf den angestammten seit vielen Jahren belegten Platz auf Fläche 9 in der Ecke. Sie wurden von Ringrockern nicht auf die Fläche gelassen, weil angeblich reserviert.
Vielleicht kann man das dieses Jahr anders lösen.

Für die, die am Dienstag schon da sind, drückt ein Auge zu wenn meine Jungs am Dienstag Abend oder Mittwoch morgen kommen und lasst meine jungs drauf, so kann ich euch auch näher sein.
Das sind die mit den VW Bussen aus Leverkusen. Man kennt sich ja eigentlich seit Jahren.

Das würde mich echt freuen, im letzten Jahr war der Platz zwar auch gut, aber kein Vergleich.....


Yokoho
27.05.2011 22:30

Klar, wieso nicht?

Wir sind immer am ende von dem kleinen stück neun und grenzen mit acht ein.

Da würde wir gerne wieder hin !!!

Nachricht geändert von yokoho am 27.05.2011 22:32 Uhr

Sehr groß gezeichnet, wir sind nur neun

masterofdisaster666
27.05.2011 22:38

dann versteh ich nicht warum es da letztes jahr stress gab...

würde mich echt mal interessieren wer euch da ans bein gepisst hat

sicher, dass das leute von uns waren. warum sollten wir die 9 blockieren, wenn wir auf 6 sind?

Yokoho
27.05.2011 22:41

Im letzten Jahr habe ich mir die Ringrocker von meinen Jungs zeigen lassen, ich kam ja erst am Mittwoch nach. Glaub mir, es waren Ringrocker, ich wusste im letzten Jahr auch wer. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher und will auch kein Fass aufmachen.
Ich weiß aber noch, das es keiner von der "Stammcrew" war. Deshalb konnte ich bei den Jungs das auch entschärfen. Die waren echt sauer.

Schwann drüber, redet kein Mensch mehr von. Aber haltet vielleicht einfach ein Auge drauf bis der Mann mit dem Blumenauto ( Ich ) da ist.

Grüße

Anzeige
Anzeige