Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Phanthomas
31.05.2010 14:33


Na hoffentlich bleiben sie hart und es gibt Mittwoch das übelste Stauchaos. Ich war letztes Jahr ganz enttäuscht, dass wir kaum Stau hatten

FreiundWild
31.05.2010 14:57

echt so ne schöne stauparty darf net fehlen damit fängt die party des jahres an!

Hosenfreak
31.05.2010 14:59

wir sind gegen 19 uhr am am mittwoch dort...da ist der stau wohl vorprogrammiert

GraveDog
31.05.2010 15:28

lt. Timmey setzen die das Parkverbot am Straßenrand streng durch.
Die sind nu aufm Campingplatz ein paar km weiter

Kes
Kes
31.05.2010 15:32

ich hab eh nicht verstanden, wieso die das camping nicht um nen tag vorverlegen, wenn es schon am donnerstag losgeht.

ich vermute aber schwer, dass die auf jeden fall die verkündeten öffnungszeiten durchdrücken, damit eben für die nächsten jahre kein wildwuchs entsteht.

trotzdem drücke ich allen standhaften die daumen, dass sie zumindest mittwoch früh auf die ersten plätze können [addsig]

GraveDog
31.05.2010 15:49

Timmey glaubt, dass die nicht einknicken werden.
Es werden sogar vorbereitete Handzettel verteilt

krankimkopf
31.05.2010 15:50

überlegen auch grad ob wir heute noch fahren!
Weiß jemand wo sich die ganzen "abgewiesenen" nun genau treffen? Lohnt es sich da heute schon hinzufahren?

Simo
31.05.2010 15:59

Wir halten auch an unserer Anreise morgen fest, denke mal da wird morgen schon einiges los sein.

Janine195
31.05.2010 16:03

Wir wollen auch morgen dazustoßen, gibts denn eine zentrale Ausweichstelle? Ne Nacht im Auto werden wir wohl auch überleben.

Fehlerteufel
31.05.2010 16:11

meine wenigkeit + 17 leute werden auch morgen anreisen egal ob die secs da nun extrem durchgreifen oder nicht. ein gemütliches plätzchen zum party machen wird sich schon finden.

die hoffnung das morgen abend der d parkplatz befahrbar ist werd ich auch nicht aufgeben , bis mich die secs da runterzerren

Fehlerteufel
31.05.2010 16:11

meine wenigkeit + 17 leute werden auch morgen anreisen egal ob die secs da nun extrem durchgreifen oder nicht. ein gemütliches plätzchen zum party machen wird sich schon finden.

die hoffnung das morgen abend der d parkplatz befahrbar ist werd ich auch nicht aufgeben , bis mich die secs da runterzerren

aui
31.05.2010 16:50

hört sich ja mom garnicht mal so gut an dann werden wir wohl doch noch ne kleine Session bei nem Kumpel machen müssen

neolone
31.05.2010 16:54

ich werde morgen gegen abend mit einem Freund mit 2 autos auftauchen und uns einfach überraschen lassen. Wenn alles noch dicht ist wir ein plätzchen gesucht die nach durchgefeihert und morgens wir sich dann angestellt.

GraveDog
31.05.2010 17:00


nima schrieb:
wenn d1 morgen mittag aufmachen sollte, meint ihr ich hätte mittwoch morgen (7uhr) noch chancen auf den parkplatz zu kommen?

Zitat anzeigen

offiziell nicht, aber du bist doch auch nicht zum ersten Mal da

JustMe
31.05.2010 17:05

@Nima: Auch wenn das nicht hier hin gehört, aber ich denke wenn tatsächlich D1 früher aufmachen sollte wird wieder alles dort hingeleitet und dann solltest du es am Mittwoch echt schwer haben.

Alleine wegen der Verkehrssituation wird es schwer. Denn alle gestrandeten auf D1 wollten am Mitwoch vom Parkplatz erstmal runter.

Also sprich die Anfahrt wird schwierig, aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Parkplatz gelassen.

Viel Glück!

didi77
31.05.2010 17:22

Hallo erstmal

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet

habe grade mit nem kollegen gesprochen der es net all zu weit bis zum ring hat und der hat das zuerst net glauben wollen wie ich ihm das heute mittag gesagt hatte und eben sagt er halt das ich recht gehabt habe die würde alle wegschicken und sogar mit abschleppen drohen

mfg didi77

buether
31.05.2010 17:28


didi77 schrieb:
Hallo erstmal
... und sogar mit abschleppen drohen

mfg didi77

Zitat anzeigen



Ein freundliches Rüdiger Hoffmann mässiges "Hallo Erstmal" zurück

auch du scheiße. Abschleppen. Na gut, sie blockieren den Verkehr, aber das finde ich schon etwas übertrieben.[addsig]

DerFlo
31.05.2010 17:34

Sind schon da und ja wurden weg geschickt und mit Abschleppen gedroht obwohl wir in Parkbucht standen.
Stehen jetzt auf nem offiziellen Rastplatz in der Nähe und machen Party

Da dauernd noch neue voll bepackte Wagen kommen werden sie früher aufmachen müssen denk ich mal..
aber egal wir sind hier,die Stimmung gut und das Bier schmeckt

HOTSCORPION
31.05.2010 18:25

Hallo Leute! Hier mal ein kleiner, rechtlicher Tip von mir: Beachtet bitte die Stvzo! (Zumindest am Anfang, solange die noch den groben Überblick haben) - Natürlich werden die versuchen die Plätze so lange wie möglich geschlossen zu halten damit das Szenarium sich nicht immer mehr nach vorne verlagert. - Und schliesslich machen die Secs und die Grünerei ja auch nur ihren Job. - Wenn ihr euch ne Ausweichstelle sucht, dann eine wo ihr sicherlich nicht sofort wieder vertrieben werdet ( denn ihr wollt ja schliesslich bestimmt noch´n Bierchen heben?) - Wenn ihr keinen nüchternen Fahrer mehr habt, kommt das große gelbe Taxi und kost 90,- €uronen (immer noch billiger als ein neuer FS!). Wer übrigens Kenntnis davon hat das der Führer eines KFZ´s einen Ballen hat und mit ihm mitfährt, hat er seinen Lappen genauso los (sollte aber jeder wissen) -Wenn ihr meint einen der Stvzo entsprechenden Parkplatz oder Haltepunkt gefunden zu haben wo euch rechtlich gesehen keiner am Arsch kriegen kann, so macht ein Foto von der Stelle bevor ihr dort parkt und wenn das Auto abgestellt ist. - Möglichst auch ein Foto mit Kennzeichen und möglichst vielen, namentlich u. mit Adresse bekannten Zeugen. - Macht aber nicht den Fehler und entfernt irgendwelche Halteverbotsschilder oder sonstiges Absperrmaterial, denn die gilten trotzdem! - Auch wenn sie plötzlich nicht mehr da sind!!
Die Plätze werden vermutlich erst öffnen wenn der Druck zu hoch wird und die Situation unverantwortlich wird. - Und dann wahrscheinlich noch zu einer ruhigen Stunde ohne großen Aufhebens, damit es nicht zum Chaos kommt. - Seid bitte freundlich zu den Hilfskräften die ihre Arbeit machen! - Nur so werdet ihr weiter kommen. - Da ein großer Schwung im Laufe des Dienstags anreist, vermute ich persönlich das am Di.- abend, oder in der Nacht die Schranken fallen. - Aber denkt daran rechtzeitig einen nüchternen Fahrer auszulosen! - Wenn´s doof läuft dann bis Mi.- morgen an der Schranke...lach!
-Aber das Wetter soll ja meines letzten Wissensstandes nach nicht unangenehm werden...
. . . und rechnet ein das es ewig geregnet hat!! - Das heisst Feldwege und sonstiges Grünland ist aufgeweicht und lässt schwere, wie Esel vollgepackte Autos einsacken. - Also alle unbefestigte Wege vorher zu Fuß abchecken! - Die Autoclubs helfen euch in einem solchen Falle nur kostenfrei, wenn der Weg nicht landwirtschaftlichen oder Anliegern (od. sonst. Einschränkungen) vorbehalten ist. - Andernfalls kommt der ``Hauspreis´´ der Hilfsdienste zur Berechnung.(insoweit sie überhaupt Zeit haben euch rauszuziehen!)
-So long ihr Headbanger!
E u e r . . .[addsig]

DeepImpact
31.05.2010 18:25

Entweder durchsetzen oder früher aufmachen.
Chaos letztes Jahr gegen 7 am Mi morgen vor Parkplatz B2. Da meinten Leute ihr Fahrzeug einfach abzustellen u das Auto auszupacken. Lasst doch wenigstens den Fahrer beim Auto, damit er evtl. umparkieren kann.
DI
P. S. Ich bin mal gespannt, was wieder abgehen wird. Jedes Jahr ein Erlebnis

Anzeige
Anzeige