H-Blockx

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 25.05.2010 18:09 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von umiker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
SaschaXPI
25.05.2010 22:43

Jetzt muss ich auch mal meckern


Warum zum Geier ist das nur ein 45min.-Slot
Aber ich freu mich, habe die schon in deren Anfängen gerne gehört

DerFlo
25.05.2010 22:51

Für mich noch ein absoluter Knaller... mit so was hätte ich nicht mehr gerechnet

GraveDog
26.05.2010 01:47

soooo coool

waren '01 am Ring DIE Macht. Das erste und einzige Mal, dass ich in nem Pogo gefallen bin und so dermaßen unter Menschen begraben wurde, dass kein Himmel mehr zu sehen war.
wer mich kennt weiß was das bedeutet...




Mephistopheles
Mephistopheles
26.05.2010 05:55

Schöne Kiste!
Nicht das Erwartete aber fast genauso cool. Und mit Sicherheit ne Überraschung, die so keiner erwartet hat!

Topf
Topf
26.05.2010 07:38

ich hatte ja irgendwie mit was "größerem" gerechnet. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällts mir

H-Blockx sind auf jeden Fall ein super Einheizer mit hohem Bekanntheitsgrad, wird also ne super Party am Donnerstag Abend!

dwdt05
26.05.2010 07:49

h-Blockx gehört zu meinen ersten richtigen Konzerten die ich gesehen hab damals als 16 Jähriger. Ich freu mich drauf.

Chucky
26.05.2010 07:55

Der Ring-Gott hat ein Einsehen und schenkt mir zu meinem letzten Ring die H-Blockx.

Jetzt freu ich mich mal richtig auf den Ring !

Kukka
Kukka
26.05.2010 09:00


Topf schrieb:
ich hatte ja irgendwie mit was "größerem" gerechnet. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällts mir

H-Blockx sind auf jeden Fall ein super Einheizer mit hohem Bekanntheitsgrad, wird also ne super Party am Donnerstag Abend!

Zitat anzeigen



so gehts mir auch. Mein erster Gedanke war dann okay ich habe echt mit mehr gerechnet und jetzt finde ich es klasse

Kes
Kes
26.05.2010 09:00


Topf schrieb:
ich hatte ja irgendwie mit was "größerem" gerechnet. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällts mir

Zitat anzeigen


ging mir gerade genauso, denn ich hatte ja wirklich insgeheim mit den ärzten gerechnet


Topf schrieb:
H-Blockx sind auf jeden Fall ein super Einheizer mit hohem Bekanntheitsgrad, wird also ne super Party am Donnerstag Abend!

Zitat anzeigen



und da sollen wir dann noch fit sein für rrwup-party teil 2?
[addsig]

dR-AaaB
26.05.2010 09:52


Topf schrieb:


Kes schrieb:

und da sollen wir dann noch fit sein für rrwup-party teil 2?

Zitat anzeigen


liegt doch auf dem Heimweg

Zitat anzeigen



eben, und warum sollte es schon donnerstags nach 2 gigs probleme geben weiter zu machen?

zu h-blockx: für die jungs wirds auf jeden fall nen riesen ding. denke nicht dass sie sonst so nen "hohen" slot bekommen würden, aber verdient haben sie es - und ich freu mich..

halfjesus
26.05.2010 18:10

boah geil die h-blockx, noch nie live gesehen, aber so ein paar songs kenn ich auch und die gefallen mir echt gut! ich freu mich!

fraugrunge
27.05.2010 17:03



Die haben bei Bochum Total als Headliner gespielt und das umsonst , allgemein haben die oft umsonst gespielt und jetzt vor Kiss

halfjesus
27.05.2010 17:19


fraugrunge schrieb:


Die haben bei Bochum Total als Headliner gespielt und das umsonst , allgemein haben die oft umsonst gespielt und jetzt vor Kiss


Zitat anzeigen



ach weißt du, peter fox und das farin urlaub racing team haben letztes jahr auch umsonst aufm Fest in karlsruhe gespielt

Anzeige
Anzeige