H-Blockx

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 25.05.2010 18:09 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von umiker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »

25.05.2010 18:40

Super!!!!!!!!! Ich bin hochzufrieden!!!! Wer mit Hosen/Ärzte etc. rechnete, konnte eh nicht geholfen werden.
Nach 2004 freu ich mich tierisch drauf!!!

umiker
25.05.2010 18:41

kenne nur einen song aber eh der donnerstag wurde uns geschenkt

freu mich schon. auf dem video, dass sie gepostet haben von 2004 war jedenfalls stimmung

marburger22
25.05.2010 18:42

wenn die der co-head vor kiss sind, wär das echt ne geile entscheidung. die gehen live total ab .

slowdeath
25.05.2010 18:48

die perfekte einheizband!
songs kennt fast jeder, reißen sich auf der bühne den arsch ab und haben erfahrung mit großen bühnen!
an die die sie noch nicht gesehen haben: es lohnt sich!

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2010 18:55


Nikrox schrieb:
kann ich ja meinen abend genauso gestalten wie geplant

Zitat anzeigen


spielen auch im park am sonntag also nicht nur exklusiv ring steht auf myspace...
Hab die früher mal öfters gehört bin zufrieden

Jeancentot
25.05.2010 19:00

Sau geile Sache!! Hab sie schon paar mal am Ring gesehen! Imeer wieder geile Party die da abgeht!

Alex-
25.05.2010 19:01

Tja, mit der Band könnte ich gut leben, aber die miserable Infopolitik von MLK wurde mir mal wieder bestätigt (ganz offiziell!!!!)

woodie
25.05.2010 19:02

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Für alle die mosern sollten : Ihr verpasst was......der OBERHAMMER.

Auch alte Menschen ( wie ich ) können gas geben :.-)

Juhuuuuuuuuuuuuuu

Bergxx
25.05.2010 19:02

Jo ok nicht überragend, aber wenn nichts besseres läuft, und Donnerstag läuft nichts besseres kann man die sich mal angucken. Je nach dem könnte es aber auch passieren, dass auf der Nordschleife vorgezogen wird und dann erst zu Kiss Richtung Festivalgelände gegangen wird.

TheCoon
25.05.2010 19:04

hm, find ich jetzt nicht so prickelnd, hab sie mal bei rock am bach so halb gesehen und da fand ich sie nicht gut und hätt mir auch lieber was gewünscht was von der musik in richtung kiss geht, aber was soll man machen wir schon geil werden[addsig]

DeniedDaredevil
25.05.2010 19:18

naja.... ich bin echt enttäuscht....
ich fänds cooler wenn die mit sum 41 tauschen xD wäre n besserer opener für mich ^^
aber erstmal abwarten bis die auf der RaR seite stehen ^^

jenny_jovi
25.05.2010 19:39

Wie Geil!!!!
Ich teile mal gerne.
Habe ich letztes Jahr auf der Kieler Woche aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=cO45EdEhktE

GODSpeed
25.05.2010 19:40

Oh man...
Ich kann jeden verstehen der enttäuscht ist, da die H-Blockx ja nun wirklich keine aktuelle Nummer sind.
Aber ich kann's kaum glauben grad, ist eine DER Bands meiner Jugend und ich habe sie obwohl ich alle Alben bis zum Umfallen gehört habe noch nicht live gesehen.
Einfach nur ein persönliches godlike
Risin' High & Mova Yaaaa!!!

SchlotzePeter
25.05.2010 19:53

Nein also aktuell sind sie wirklich nicht und meinen persönlichen musikgeschmack tun se auchnich treffen also definitiv donnerstags mehr zeit zum

buether
25.05.2010 19:56

Kannte vorher nur "Countdown To Insanity" hab mich jetzt aber noch etwas mehr reingehört. Gefallen mir schon sehr muss ich sagen und ich bin mal gespannt wie die Live sind. Was ich hier gelesen habe, klingt das alles sehr viel versprechend.

Und noch ein guten Nebeneffekt hat H-Blockx ja noch: Es wird nicht ganz so voll bei KISS [addsig]

hinax123
25.05.2010 20:02

ich komme aus dem Münsterland, habe sie daher schon X mal gesehen (zufällig auch jedes Mal bei Rock am Ring) und

DIE JUNGS ROCKEN, DIE LIEDER KENNEN DIE MEISTEN UND KÖNNEN MITGRÖHLEN - ALSO IDEALE EINHEIZER
MAN DENKE NUR AN RISING HIGH / MOVE YA / RING OF FIRE ODER LITTLE GIRL

[addsig]

Anzeige
Anzeige