H-Blockx

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 25.05.2010 18:09 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von umiker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 6 von 6
woodie
08.06.2010 19:47

H-Blockx waren ja wohl suuuuuper !!!

Also mal ehrlich ........besser 14 Stunden H-Blockx als 5 Minuten Kiss !



Schade nur dass die Jungs keine Plattenfirma haben.

Wie gesagt war voll uns ganz zufriden mit den Jungs ......für mich die beste Band des Festivals !

T1mbo
09.06.2010 15:31

ich fand sie auch super =)

Man hat richtig gemerkt wie sie sich über den Slot und das spielen bei Rock am Ring gefreut haben! Die hatten richtig Spaß und ihnen hät ich direkt abgenommen wenn sie gesagt hätten das das beste Konzert der Bandgeschicht wär(oder haben sie das gesagt) - Super Sympatische Band! Bitte Plattenvertrag geben!

Jeancentot
09.06.2010 18:23

War echt der Hammer! Kam zwar nicht ganz an die Konzerte ran die sie früher auf der Alterna gespielt haben, aber die Songs rocken einfach!

Dullo
09.06.2010 18:35

Absoluter Reinfall!

Geradezu eine Frechheit, sowas vor Kiss zu setzen.

Null Power in den Songs und keinerlei Stimmung über die erste Welle hinaus. Keine Ahnung obs an der Band oder an dem Sound lag. Da haben mir z.B. die Donots, die wohl ungefähr auf dem gleichen Niveau spielen weitaus besser gefallen!

Nichts gegen alle H-Blockx-Fans dieser Welt, aber sie waren dem ganzen einfach nicht gewachsen.

chefkoch91
09.06.2010 18:36

ich fand sie auch absolut klasse, keine frage!
sie sagten, sie wären nur ein lückenbüsen für den slot gewesen. weiß jemand inzwischen wer da eigtl geplant war ? ich kommt nachwievor nicht von dem gedanken los, dass heaven & hell begucht waren

NoelGallagher
09.06.2010 18:40Supporter


Dullo schrieb:
Absoluter Reinfall!

Geradezu eine Frechheit, sowas vor Kiss zu setzen.

Null Power in den Songs und keinerlei Stimmung über die erste Welle hinaus. Keine Ahnung obs an der Band oder an dem Sound lag. Da haben mir z.B. die Donots, die wohl ungefähr auf dem gleichen Niveau spielen weitaus besser gefallen!

Nichts gegen alle H-Blockx-Fans dieser Welt, aber sie waren dem ganzen einfach nicht gewachsen.

Zitat anzeigen



Sehe ich exakt genau so.

Jeancentot
09.06.2010 20:19


Dullo schrieb:
Absoluter Reinfall!

Geradezu eine Frechheit, sowas vor Kiss zu setzen.

Null Power in den Songs und keinerlei Stimmung über die erste Welle hinaus. Keine Ahnung obs an der Band oder an dem Sound lag. Da haben mir z.B. die Donots, die wohl ungefähr auf dem gleichen Niveau spielen weitaus besser gefallen!

Nichts gegen alle H-Blockx-Fans dieser Welt, aber sie waren dem ganzen einfach nicht gewachsen.

Zitat anzeigen



Also ich stand hinter dem zweiten Wellenbrecher, und da ging so was von die Post ab!!! Und warum sollten sie dem nicht gewachsen sein? Die gibt es schon so lange und haben eine Menge Bühnenerfahrung!
Ich war jetzt das 11te mal am Ring, und hab schon einige gute Bands und einige Reinfälle gesehen und H-Blockx dieses Jahr waren definitiv kein Reinfall! Denke einfach das die in der kurzen Zeit sich nicht groß vorbereiten konnten! [addsig]

GraveDog
09.06.2010 20:24

hmmm. ich fand auch, dass es ne gute Show war.
allerdings kam die nicht an das Brett von 2001 ran.... das war aber auch der Oberhammer!

RockAmRingRockt
11.06.2010 00:29

H-Blockx waren echt toll Alle waren gut drauf,allen ging es gut und es war eine super Stimmung und mir hat's total gefallen.
Hat jemand die Setlist oder wenigstens die Namen einiger Lieder die sie gespielt haben?
Danke!

darkautumn
11.06.2010 00:49

H-Blockx waren echt toll Alle waren gut drauf,allen ging es gut und es war eine super Stimmung und mir hat's total gefallen.
Hat jemand die Setlist oder wenigstens die Namen einiger Lieder die sie gespielt haben?
Danke!

Zitat anzeigen



also setlist habe ich nicht aber ich weiss das sie

risin high
move
little girl
the power
ring of fire
Countown to insanity
leave me alone
i don`t want you to like me
how do you feel

gespielt hatten , weil das echt ne perfecte setlist war sie haben nur die besten songs gezogt habe mich so gefreut (reihenfolge stimt nicht aber müssten alle songs gewehsne sein meine ich)

Kegelbruder
11.06.2010 00:53

Ich hätte nie gedacht dass die soo abgehen.
War echt überrascht!
Würde ich mir nochmal antun

RockAmRingRockt
11.06.2010 13:40


darkautumn schrieb:

H-Blockx waren echt toll Alle waren gut drauf,allen ging es gut und es war eine super Stimmung und mir hat's total gefallen.
Hat jemand die Setlist oder wenigstens die Namen einiger Lieder die sie gespielt haben?
Danke!

Zitat anzeigen



also setlist habe ich nicht aber ich weiss das sie

risin high
move
little girl
the power
ring of fire
Countown to insanity
leave me alone
i don`t want you to like me
how do you feel

gespielt hatten , weil das echt ne perfecte setlist war sie haben nur die besten songs gezogt habe mich so gefreut (reihenfolge stimt nicht aber müssten alle songs gewehsne sein meine ich)

Zitat anzeigen




Danke dir! Ring of fire war des letzte,das weiß ich noch

p0l387
30.06.2010 07:44

fand die auch gut,war schön das sie das festival eröffnet haben.was mich allerdings angepisst hat waren dann leute die überhaupt null ahnung hatten.hinter stannt zb ne gruppe möchtegern teenies die dann laut rumgeschriebn haben die sollen sich von der bühne verpissen und was des für ne band sein soll weil die ja nicht mal auf dem shirt stehn und dann laut ihrer meinung nicht gut sein können.wie jnd so ein müll labbern kann ist mir unverständlich.weil h-blockx garantiert kurzfristig zugesagt hat oder die shirts früher als sonst geduckt wurden aber das ist egal weils auf die leistung,stimmung un andere faktoren ankommt die bands auf einem festival bringen.

Flippo
30.06.2010 10:07

Ich war ehrlich gesagt auch angepisst, dass diese Jungs vor Kiss spielen, da es musikalisch überhaupt nicht zu einander passt, sodass ich mich durch diverse Pits schlagen musste, um eine schöne Position im B-Bereich zu ergattern (anschließend bei Kiss war es dann schön ruhig und man konnte die Show genießen).

killlogic
30.06.2010 11:08


Flippo schrieb:
Ich war ehrlich gesagt auch angepisst, dass diese Jungs vor Kiss spielen, da es musikalisch überhaupt nicht zu einander passt, sodass ich mich durch diverse Pits schlagen musste, um eine schöne Position im B-Bereich zu ergattern

Zitat anzeigen



sorry, aber ...

p0l387
30.06.2010 11:49

man kann doch vor kiss nciht ne band in den slot packen die musikalisch in die gleiche richtugn geht,ich fands super bei h-blockx hat man sich bewegen können un bissl abgetanzt und kiss konnte man einfach genißen un mitsingen solang man nciht nur auf i was made for ... gewartet hat un eifnach keine ahnung hat wie den die spitznamen von den mitlgiedern sind un jeder yeahh schreit wenn starchild meint scream my name,des war so traurig iwie ey

Flippo
30.06.2010 12:53

Heaven & Hell?!? Ich bin mir sehr sicher, dass die gespielt hätten, wäre es nicht zu dieser Tragödie gekommen!

Ringrocker6
01.07.2010 17:55


Flippo schrieb:
Heaven & Hell?!? Ich bin mir sehr sicher, dass die gespielt hätten, wäre es nicht zu dieser Tragödie gekommen!

Zitat anzeigen



welch tragödie ?? habe ich da was verpasst ???

umiker
07.07.2010 01:15



es war schon bombe während des konzerts im A sektor war derbste party. hätte ich nie gedacht, dass die so stimmung machen. doch auf dem video :O
HAMMER

siehe auch hier die schönen circles!!!

Anzeige
Anzeige