H-Blockx

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 25.05.2010 18:09 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von umiker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
25.05.2010 18:11

Oh man, das wäre ja mal ein richtiger Griff ins Klo bei dem Slot.
Nichts gegen die H-Blockx aber Co-Head vor Kiss?!

Nicvane
25.05.2010 18:11

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Boar ....

na endlich mal erfreuliche Nachrichten


[addsig]

slowdeath
25.05.2010 18:11

verdammt geil!

...und währe meiner meinung auch der perfekte opener für kiss...

KillTimEngage
25.05.2010 18:12

hier noch mal. tut mir leid

schade. hab ja leider mir zu große hoffnungen auf was besseres gemacht.

darkautumn
25.05.2010 18:12



ROCK AM RING
ES IST DER WAHNSINN!

- - - und soeben bestätigt:

H-Blockx bei Rock am Ring und Rock im Park!!



Quelle: http://hblockx.de



mal sehen ob sie die tage dann imerm noch der Opener sind

Zitat anzeigen




Stoned warum sollten sie nicht, so wie es dort steht wissen sie es ja auch erst seit gerade^^
ich freu mich so H-Blockx sind live klasse und nen toller einheizer vor Kiss ich habe garnet mehr mit Bands der grösse gerechnet^^[addsig]

Nicvane
25.05.2010 18:14

na eben...
dachte auch da kommen nur noch kleine ...
aber des is ja geil

ahhhh und heute inner Woche bin ich schon da ... schalalalala[addsig]

Eric-der-Rote
25.05.2010 18:16

Sind denke ich die Notlösung für H&H. Dafür vielleicht noch recht gut.

Dio R.I.P.

frankterhart
25.05.2010 18:21

Astrein! Schon ewig nicht mehr gehört. Finde ich als KISS-Co absolut akzeptabel. Habe auch mit nichts "dickerem" gerechnet.

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2010 18:21Admin


Emperor schrieb:
Sind der Opener und wissen es nicht erst seit gerade

Zitat anzeigen



da fragt man sich dann echt, warum so lange gewartet wurde.. ich mein die band bricht jakeinem das genick und bedarf auch keiner geheimhaltung

darkautumn
25.05.2010 18:21

was mich nur wundert ist das ich dachte es wird eine spezielle RAR Band die nicht im Park ist weil es auch am 06.06 garkeinen Tba mehr im Park gibt ausser auf der Club Stage und die werden doch wohl nicht bei uns Co-Head und im Park auf der Club Stage Spielen^^

sie sagen ja sie sind very very special guest ? kommen sie evtl noch zum Co-Head hinzu oder sowas???[addsig]

Eric-der-Rote
25.05.2010 18:24


darkautumn schrieb:
was mich nur wundert ist das ich dachte es wird eine spezielle RAR Band die nicht im Park ist weil es auch am 06.06 garkeinen Tba mehr im Park gibt ausser auf der Club Stage und die werden doch wohl nicht bei uns Co-Head und im Park auf der Club Stage Spielen^^

sie sagen ja sie sind very very special guest ? kommen sie evtl noch zum Co-Head hinzu oder sowas???

Zitat anzeigen



Jetzt geht diese Spekuliererei wieder los. Ich denke wir sollten uns jetzt einfach mal mit den H-Blockx zufrieden geben und wenn noch was kommt können wir uns noch mehr freuen.

Stormrider19
25.05.2010 18:25


darkautumn schrieb:
was mich nur wundert ist das ich dachte es wird eine spezielle RAR Band die nicht im Park ist weil es auch am 06.06 garkeinen Tba mehr im Park gibt ausser auf der Club Stage und die werden doch wohl nicht bei uns Co-Head und im Park auf der Club Stage Spielen^^

sie sagen ja sie sind very very special guest ? kommen sie evtl noch zum Co-Head hinzu oder sowas???

Zitat anzeigen



Mastodon spielt im Park am 06.06. bzw. hätte da gespielt. Ich glaub dass We are the Fallen auf die Alterne gelegt wird und H-Blockx irgendwo reingebaut wird in die Center.

Meine Theorie

darkautumn
25.05.2010 18:27

wollte garnet spekulieren ^^ nur dachte halt das wir da ne band bekommen die nur bei uns spielt aber denke mal es war bis zu den absagen auch so gedacht.
ich freu mich erst mal die restliche woche über die Blockx^^[addsig]

buether
25.05.2010 18:30

Hm ich hab mich noch nicht mit denen beschäftigt. Aber ich kann mich mit denen zufrieden geben.

Stormrider19
25.05.2010 18:35

is aber seltsam, dass noch kein Ring Update gekommen ist außer die Service Updates... vielleicht kommt ha wirklich noch was!?!?!

Pfuscha
25.05.2010 18:36

Ob ich mir das ansehen kann, ohne dauernd an Schmalzromantikpop zu denken.. Die Musik ist ja echt gut, aber das "Nebenprojekt" des Herrn Wehland geht mir doch etwas gegen den Strich.. sorry.

Eventuell hilft etwas Schnaps um diese Gedanken aus meinem Kopf fernzuhalten...[addsig]

Sebinator
25.05.2010 18:37

geil geil geil! ich liebe die blockx! schon 2 mal gesehen! machen das line up nochmal perfekter!!!! geil hab ich echt nicht mit gerechnet... hofntl stimmts ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige