Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 31 von 56 »
tobyreen
04.02.2012 14:42

ja, wie ich hinkomm is schon geklärt, aber da treffen könnte man sich ja ^^

wäre ja cool

Aloxe
Aloxe
04.02.2012 14:58


wissertimo schrieb:


tobyreen schrieb:
toll und ich bin ganz alleine, also es geht alles ^^

Zitat anzeigen



Dann schließ dich doch uns an. Dann sind wir schon zu viert... Wie ich eben ne sms bekommen habe vllt sogar dann 8...

Zitat anzeigen



Geht auf einen Zeltplatz ( egal welchen), schnappt euch eine Palette Bier.....geht zu euren Nachbarn....stellt die Palette hin und sagt, greift zu.......und schon habt ihr einige Freunde mehr gewonnen. Das funktioniert immer

wissertimo
04.02.2012 15:11

Das weiß ich. Ist schon klar. Habe einen festen Zeltplatz... Kann mich nur nicht mehr so genau an die Nachbarn erinnern, aber es war Bombe...

Spooly
04.02.2012 15:15

Wir waren zu 4. Letztes jahr & nur wegen der tatsache, dass wir ordentliche musik hatten, hatten wir aufeinmal ne 9er gruppe, die sich abends auf 20 erweiterte.. freunde finden am ring is leichter als wasser kochen.

hamburgrocks
06.02.2012 23:06

Jetzt mal ne doofe frage,
die glaub ich auch schon mal gestellt wurde, aber gibt es nen Platz der was ,,ruhiger" ist? Also ich mein nicht leiser, mit lauter Musik die Nacht durch hab ich kein Problem, nur was ich hier so gelesen habe ist schon ziemlich krass, von wegen zelte aufschlitzen und so nen Zeugs. Is mein erstes mal am Ring müsst ihr wissen So was wie nen "Familien Platz"?

Spooly
06.02.2012 23:43

Ich kann dir zwar leider nicht die genauen Plätze sagen, aber auch so vom sehen letztes Jahr würde ich sagen die "kleinen" Campingplätze sind die ruhigen. Dort läuft wenig/leise musik, die leute machen nich alles kaputt oder kotzen dir alles voll oder so ...
natürlich weiß ich nicht mal auf welchem ich selbst war, aber bei uns gabs 2 gruppen, die musik hatten & eine davon waren wir. kein streit, nix angezündet, keine randale, eher familiär.

LeoLoewe
07.02.2012 00:07


hamburgrocks schrieb:
Jetzt mal ne doofe frage,
die glaub ich auch schon mal gestellt wurde, aber gibt es nen Platz der was ,,ruhiger" ist? Also ich mein nicht leiser, mit lauter Musik die Nacht durch hab ich kein Problem, nur was ich hier so gelesen habe ist schon ziemlich krass, von wegen zelte aufschlitzen und so nen Zeugs. Is mein erstes mal am Ring müsst ihr wissen So was wie nen "Familien Platz"?

Zitat anzeigen



A5, definitiv!
Es war nachts (und damit meine ich noch vor 1 Uhr) bereits verdammt still und alle Leute waren scheinbar bereits am Schlafen, auch Tagsüber kein Radau, geschweige denn Gewalt oder sonst was. Zumindest auf diesem hinteren Teil von A5 wo ich war, der ziemlich abgeschieden ist, da man erst einige hundert Meter Waldweg hinter sich lassen muss, um dort hinzukommen. Der Zeltplatz ist jedenfalls einfach nur top, einziger Nachteil ist, dass man halt seinen ganzen Kram dort hinschleppen muss und 5 Mal den weg mit schweren Sachen hin und her zu laufen bis man alles dort unten hat, ist ziemlich anstrengend.^^
Aber die Leute sind super, die Stimmung ruhig und familiär und keine Anzeichen von Gewalt, etc.

Falls du Interesse hast, kann ich einige Bilder von dem Platz hier reinstellen.^^

Maultasche
07.02.2012 07:00

also das mit dem allein sein ist wirlich kein problem letztes jahr waren wir zu dritte und haben auf ne autobahnraststätte auf dem weg zum ring schon die ersten bekanntschaften geschloßen waren dann auch gleich unsere nachbarn^^

mrhosenfan
10.03.2012 18:17

wann muss man sonntag spätestens an die center um die hosen im a-bereich zu sehen???

danke schonmal im voraus!

Baldurr
10.03.2012 18:24


mrhosenfan schrieb:
wann muss man sonntag spätestens an die center um die hosen im a-bereich zu sehen???

danke schonmal im voraus!

Zitat anzeigen



Moment, ich kram die Glaskugel raus

mrhosenfan
10.03.2012 18:39


Baldurr schrieb:


mrhosenfan schrieb:
wann muss man sonntag spätestens an die center um die hosen im a-bereich zu sehen???

danke schonmal im voraus!

Zitat anzeigen



Moment, ich kram die Glaskugel raus

Zitat anzeigen




meinte eigentlich ob es reicht zum coco-head an die center zugehen oder muss man schon früher gehen??

counterdog
10.03.2012 18:40


mrhosenfan schrieb:


Baldurr schrieb:


mrhosenfan schrieb:
wann muss man sonntag spätestens an die center um die hosen im a-bereich zu sehen???

danke schonmal im voraus!

Zitat anzeigen



Moment, ich kram die Glaskugel raus

Zitat anzeigen




meinte eigentlich ob es reicht zum coco-head an die center zugehen oder muss man schon früher gehen??

Zitat anzeigen



Das kann man dir höchstens sagen, wenn die Spielpläne draußen sind. Wenn da auf der Alternate richtige Bomben spielen, klappt das evtl, sonst vllt. nicht. Reine Glückssache

mehlsack
mehlsack
10.03.2012 20:17


counterdog schrieb:


mrhosenfan schrieb:


Baldurr schrieb:


mrhosenfan schrieb:
wann muss man sonntag spätestens an die center um die hosen im a-bereich zu sehen???

danke schonmal im voraus!

Zitat anzeigen



Moment, ich kram die Glaskugel raus

Zitat anzeigen




meinte eigentlich ob es reicht zum coco-head an die center zugehen oder muss man schon früher gehen??

Zitat anzeigen



Das kann man dir höchstens sagen, wenn die Spielpläne draußen sind. Wenn da auf der Alternate richtige Bomben spielen, klappt das evtl, sonst vllt. nicht. Reine Glückssache

Zitat anzeigen



Ich geh aber schwer von Dropkicks und Offspring vorher auf der Center aus und die wollen ziemlich viele sehen.. Während Dropkicks vllt noch, aber danach glaub ich eher nicht, falls die den coco geben..

Diablo0106
19.03.2012 14:20

Darf man auf dem Zeltplatz jetzt eigentlich Shisha rauchen? Weil hat ja nen glasbehälter.. will eigentlich schon pfeife rauchen, aber nochmal ne pfeife kaufen mit plastik-bowl will ich eigentlich auch nicht.

Suchfunktion hab ich benutzt, aber nix gefunden :-/

frankterhart
19.03.2012 14:24

Beim Ring gibt's kein Glas-Verbot wie beim Hu/So. Von daher kein Problem.

Airbourne
19.03.2012 14:25


Diablo0106 schrieb:
Darf man auf dem Zeltplatz jetzt eigentlich Shisha rauchen? Weil hat ja nen glasbehälter.. will eigentlich schon pfeife rauchen, aber nochmal ne pfeife kaufen mit plastik-bowl will ich eigentlich auch nicht.

Suchfunktion hab ich benutzt, aber nix gefunden :-/

Zitat anzeigen



Als wir letztes Jahr bei anderen Shisha geraucht haben, hat´s die vorbeilaufenden Securitys nicht gestört, also vermute ich mal ja

Lestat216
19.03.2012 15:41

Warum sollte es irgent jemand intressieren ob du Shischa rauchst???

hatte die letzten 2 Jahre eine dabei uns es juckt KEINE SAU

Spooly
19.03.2012 15:52

Klar, du darfst ja glas aufm platz haben, nur nicht aufm fedtivalgelände. Will ja net jeder plastikflaschen- oder dosenbier trinken. ^^
&
Die securities lassen in der hinsicht rauchen alles durchgehen, von daher ...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.03.2012 15:55Supporter

Es ist keine rede von GAS, sondern es um den GLASkörper der Shisha, Spooly.

Edit: Ach zu spät. Schon editiert.

Anzeige
Anzeige