Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 54 von 56 »
peda100
12.05.2013 14:52

War eigentlich schonmal jemand auf B4. Laut Plan sieht der ja echt winzig aus und ich kann mich nicht wirklich erinnern da viele Zelte gesehen zu haben.
Wird sich wohl wie B2/B3 abspielen, Mittwochs um 7:00uhr ist voll?

Fumi
12.05.2013 17:20

Ich fahre Dienstags hin Dann muss ich mir mal so eine Karre besorgen

Bild

Wenn jemand lust hat mir beim tragen zuhelfen und auf Freibier aus ist, der sollte am Dienstag gegen 19:30 am Parkplatz B5 sein

lucio21
12.05.2013 17:50

Mal Eine Einschätzungs frage

Glaubt ihr wenn man bei the killers bisschen früher geht das man dann noch für the prodigy in bereich B geschweige A kommt?

lucio21
12.05.2013 17:50

Mal Eine Einschätzungs frage

Glaubt ihr wenn man bei the killers bisschen früher geht das man dann noch für the prodigy in bereich B geschweige A kommt?

JessiMabbitt
12.05.2013 18:03


Fumi schrieb:
Ich fahre Dienstags hin Dann muss ich mir mal so eine Karre besorgen

Bild

Wenn jemand lust hat mir beim tragen zuhelfen und auf Freibier aus ist, der sollte am Dienstag gegen 19:30 am Parkplatz B5 sein


Zitat anzeigen


Wenn wir den Rest meiner Gruppe umgestimmt kriegen auf B5 zu kommen, gerne!
Wie ist's eigentlich so auf B5? Hab gehört da soll non stop Party sein?

Fumi
12.05.2013 18:27


JessiMabbitt schrieb:


Fumi schrieb:
Ich fahre Dienstags hin Dann muss ich mir mal so eine Karre besorgen

Bild

Wenn jemand lust hat mir beim tragen zuhelfen und auf Freibier aus ist, der sollte am Dienstag gegen 19:30 am Parkplatz B5 sein


Zitat anzeigen


Wenn wir den Rest meiner Gruppe umgestimmt kriegen auf B5 zu kommen, gerne!
Wie ist's eigentlich so auf B5? Hab gehört da soll non stop Party sein?

Zitat anzeigen




Ja dann stimm sie mal um Ich war bis jetzt 1x Müllenbach und 1x D9, würde auch gerne mal wissen wie es auf B5 ist

johnnycash666
johnnycash666
12.05.2013 18:31


Fumi schrieb:


JessiMabbitt schrieb:


Fumi schrieb:
Ich fahre Dienstags hin Dann muss ich mir mal so eine Karre besorgen

Bild

Wenn jemand lust hat mir beim tragen zuhelfen und auf Freibier aus ist, der sollte am Dienstag gegen 19:30 am Parkplatz B5 sein


Zitat anzeigen


Wenn wir den Rest meiner Gruppe umgestimmt kriegen auf B5 zu kommen, gerne!
Wie ist's eigentlich so auf B5? Hab gehört da soll non stop Party sein?

Zitat anzeigen




Ja dann stimm sie mal um Ich war bis jetzt 1x Müllenbach und 1x D9, würde auch gerne mal wissen wie es auf B5 ist

Zitat anzeigen



B9 ist die wahre Hölle!

Mazuh
12.05.2013 18:49


lucio21 schrieb:
Mal Eine Einschätzungs frage

Glaubt ihr wenn man bei the killers bisschen früher geht das man dann noch für the prodigy in bereich B geschweige A kommt?


Zitat anzeigen



Da würde ich jetzt mal nein sagen :p

trobing
12.05.2013 19:07

Gibst vlt wen, der am Dienstag anreist, und uns auf B5 nen gutes Plätzchen freihalten kann?
Kommen Mittwochs Morgens gegen 7 Uhr an und wollen nicht am Arsch von B5 landen

Anka1104
12.05.2013 19:57


Mazuh schrieb:
Mal Eine Einschätzungs frage

Glaubt ihr wenn man bei the killers bisschen früher geht das man dann noch für the prodigy in bereich B geschweige A kommt?


Zitat anzeigen



Wenn es so ist wie 2012, dann ein klares Nein. Du musst spätestens Spätnachmittags anstehen..

Krampe123
13.05.2013 14:31

Moin moin.

Zwei kleine Fragen...

Sind Kühlanhänger auf den Campingplätzen erlaubt!?
Darf man sich aus Gerüst ein 2m hohes Plateau bauen!? So als art Aussichtsturm... oder zweites zu hause

Langer_jk
13.05.2013 14:58


Krampe123 schrieb:
Moin moin.

Zwei kleine Fragen...

Sind Kühlanhänger auf den Campingplätzen erlaubt!?
Darf man sich aus Gerüst ein 2m hohes Plateau bauen!? So als art Aussichtsturm... oder zweites zu hause

Zitat anzeigen



Gerüst..... Probierts einfach aus ...
Kühlanhänger = Anhänger = erlaubt, solange er ungebremst ist..
Also schau in den Fahrzeugschein von dem Kühlanhänger.....
(Steht ja auch nur gleich an Punkt 1. des Festival ABC auf der offiziellen HP, http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/festival-abc)

ironman
13.05.2013 15:05


Krampe123 schrieb:
Darf man sich aus Gerüst ein 2m hohes Plateau bauen!? So als art Aussichtsturm... oder zweites zu hause

Zitat anzeigen



Bei den bekloppten Wusssels auf B9 hat sich offenbar keine Security an derartigen Konstruktionen gestört:

SayedDE
17.05.2013 20:06

Servus.
Also ich bin das erste mal am Ring.
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich circa 1 Stunde vor Beginn des Headliners an der Center ankomme, wo stehe ich da ungefähr? Es geht um dem Freitag mit 30STM.

counterdog
17.05.2013 20:22

Wird dir keiner sagen können. Seit Metallica und Hosen glaube ich nichts mehr.

KleineJule
17.05.2013 20:22

ganz vorne

ach nee... sorry, die hipster-kinder werden ja da sein... dann ganz hinten

Outi
19.05.2013 13:04


SayedDE schrieb:
Servus.
Also ich bin das erste mal am Ring.
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich circa 1 Stunde vor Beginn des Headliners an der Center ankomme, wo stehe ich da ungefähr? Es geht um dem Freitag mit 30STM.

Zitat anzeigen



schau dir die Übersicht der wellenbrecher an. in den A und B Bereich wirst du eine Stunde vor dem headliner nicht mehr rein kommen. Du wirst dir im C Bereich einen Platz suchen müssen.

im allgemeinen ist die Lage freitags zwar entspannter ( einige reisen freitags erst an), aber grundsätzlich gilt, dass man für die Bereiche A und B sprichwörtlich früh aufstehen muss. der Bereich A ist meist schon in der ersten Stunde nach Öffnung des festivalgeländes voll.

zwar kann man immer mal Glück haben und eine der A/B Ampeln springt auf Grün, verlassen würde ich mich darauf aber nicht.

Nightmare119
Nightmare119
19.05.2013 13:18

Eine Stunde vor dem Head würde ich nicht sagen, aber ich denke das die Lage dieses Jahr wesentlich entspannter sein wird als beispielsweise letztes Jahr.
Sprich, du wirst nicht zur ersten Band anstehen müssen um in A oder B zu kommen.

Diablo0106
19.05.2013 13:23

bin 2011 noch abends um 7 bei social distortion (glaub die warn coco head) noch problemlos relativ weit vor in den A bereich gekommen. da dieses jahr das lineup ähnlich schwach ist: mach dir da mal keine sorgen

counterdog
19.05.2013 20:49


Outi schrieb:


SayedDE schrieb:
Servus.
Also ich bin das erste mal am Ring.
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich circa 1 Stunde vor Beginn des Headliners an der Center ankomme, wo stehe ich da ungefähr? Es geht um dem Freitag mit 30STM.

Zitat anzeigen



schau dir die Übersicht der wellenbrecher an. in den A und B Bereich wirst du eine Stunde vor dem headliner nicht mehr rein kommen. Du wirst dir im C Bereich einen Platz suchen müssen.

im allgemeinen ist die Lage freitags zwar entspannter ( einige reisen freitags erst an), aber grundsätzlich gilt, dass man für die Bereiche A und B sprichwörtlich früh aufstehen muss. der Bereich A ist meist schon in der ersten Stunde nach Öffnung des festivalgeländes voll.

zwar kann man immer mal Glück haben und eine der A/B Ampeln springt auf Grün, verlassen würde ich mich darauf aber nicht.

Zitat anzeigen



Quatsch. Das war letztes Jahr so, weil Metallica und DTH da waren. Das ist wie eine Krankheit die sich schnell verbreitet...

Diablo0106
21.05.2013 12:28

Wird auf Eins Plus eigentlich nur RaR übertragen oder auch RiP?. Hätte da Freitags glaub ich Zeit, zuhasue bissl was anzuschauen, aberwenn da nur 30STM übertragen wird, kann ich den Fernseher auch gleich auslassen

Anzeige
Anzeige