Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 3 von 56 »
metalbauer666
07.10.2009 17:57



TheNU666 schrieb:
Also ganz ehrlich ... gerade weil Rammstein dort hin kommen, werde ich es meiden ... nicht wegen der Band, Tickets für Stuttgart hab ich, aber es wird zu voll.... und das Publikum mir dann zu unattraktiv..
Die letzten Jahre wurde es immer extremer, dat macht keinen Spaß, ich will gemütlich die Band sehen, mal nen Bierchen zwischendurch und auch mal hinflacken .. das war vor Jahren noch möglich .. dann lieber die "kleineren" festivals bis 30.000 besuchen und andere Bands auf sep.Konzerten !



hab ich mir auch gesacht, aber rammstein lass ich mir nich entgehen, muss sein, war ziel die nächstes jahr zu sehenSmiley
dein gemecker kenn ich irgendwoher, iss der grund warum wacken nächstes jahr gemieden wird, geht wohl zum force...SmileySmiley[addsig]

Oli_A7
07.10.2009 19:09



TheNU666 schrieb:
.., aber es wird zu voll.... und das Publikum mir dann zu unattraktiv..



Soll das heißen das Rammstein Fans hässlich sind?[addsig]

GraveDog
07.10.2009 19:19




TheNU666 schrieb:
.., aber es wird zu voll.... und das Publikum mir dann zu unattraktiv..




Oli_A7 schrieb:
Soll das heißen das Rammstein Fans hässlich sind?



Smiley

Helmut-Seubert
13.10.2009 16:38Supporter



metalbauer666 schrieb:
ok, dat hört sich schon ma gut an...Smiley
wie sieht dann mit der bühne aus?
es meckern hier alle die da waren rum das man nichts sieht vonhinten...
und weiss irgendwer mit was für bands man sonst noch ungefähr rechnen kann?
ich denk so in die richtung metal....



Wie viele von solchen Leuten werden wohl nächstes Jahr da sein? 10.000?
Bestimmt auf jeden Fall alle, die zu doof waren, sich Karten für die normalen Konzerte zu besorgen.

Bei mir stellen sich so langsam die Nackenhaare auf...

ChristinaK
13.10.2009 16:42

Dich erwartet..

Das wahrscheinlich Geilste, Verrückteste, Abgefahrenste was du dir nur vorstellen kannst..

4 Tage lang einfach nur die Sau rauslassen und Spaß haben ... Nur auf deine Sachen solltest du aufpassen; mir haben sie dieses Jahr das gesamte Zelt inkl. Inhalt geklaut als wir bei Placebo waren. Also nichts Wichtiges aufm Platz lassen wenn ihr aufs Gelände geht sonst endet ihr wie ich; am nächsten Morgen total verkatert und erforen bei der Polizei in Adenau..

Achja und nimm warme Sachen mit; dieses Jahr wars ARSCHKALT ! ! !

GraveDog
13.10.2009 16:48



Achja und nimm warme Sachen mit; dieses Jahr wars ARSCHKALT ! ! !


dabei hats dieses Jahr doch gar nicht geschneit Smiley

Smiley

Honk850
Honk850
13.10.2009 16:49Supporter




Achja und nimm warme Sachen mit; dieses Jahr wars ARSCHKALT ! ! !





GraveDog schrieb:
dabei hats dieses Jahr doch gar nicht geschneit Smiley

Smiley



Smiley das war auch mein erster Gedanke! Smiley

junior88
13.10.2009 19:02



buether schrieb:
Nächstes Jahr Schneeball Schlacht beim Ring Smiley



war doch 02 so, oder habe ich da ne fehlinformation Smiley
wo sind die erfahrenen unter uns?

metalbauer666
13.10.2009 19:31



ChristinaK schrieb:
Dich erwartet..

Das wahrscheinlich Geilste, Verrückteste, Abgefahrenste was du dir nur vorstellen kannst..

4 Tage lang einfach nur die Sau rauslassen und Spaß haben ... Nur auf deine Sachen solltest du aufpassen; mir haben sie dieses Jahr das gesamte Zelt inkl. Inhalt geklaut als wir bei Placebo waren. Also nichts Wichtiges aufm Platz lassen wenn ihr aufs Gelände geht sonst endet ihr wie ich; am nächsten Morgen total verkatert und erforen bei der Polizei in Adenau..

Achja und nimm warme Sachen mit; dieses Jahr wars ARSCHKALT ! ! !




ich bin festivalerfahren, keine angstSmiley
mhh, diebstahl iss ne olle sache, plünnen, sowas kenn ich aus wacken zum glück kaum...
naja, irwie wird dat schon überstanden!

nur wegen Rammstein da!!!
Passt auf, die bauern kommen!!!

metalbauer666
13.10.2009 19:38



Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
metalbauer666 schrieb:
ok, dat hört sich schon ma gut an...Smiley
wie sieht dann mit der bühne aus?
es meckern hier alle die da waren rum das man nichts sieht vonhinten...
und weiss irgendwer mit was für bands man sonst noch ungefähr rechnen kann?
ich denk so in die richtung metal....



Wie viele von solchen Leuten werden wohl nächstes Jahr da sein? 10.000?
Bestimmt auf jeden Fall alle, die zu doof waren, sich Karten für die normalen Konzerte zu besorgen.

Bei mir stellen sich so langsam die Nackenhaare auf...
[/quote]

mit sowas musst du bei solchen überheadlinern einfach rechnen, vorallem am ring. es gibt immer leute die ihr festival als "ihres" ansehen, und dann andere leute da nich haben wollen, und am liebsten alles so behalten wies am anfang war (bin selber soeiner). es werden mit sicherhheit einige von meiner sort e kommen, ich hab dat mit der normalen tour versucht, war aber unmöglich karten zu kriegen (server ausgefallen), daher nehm ich den ring mit. wir könn dat ganze aber auch gerne nächstes jahr bei nem bierchen ausdiskutieren![addsig]

buether
13.10.2009 19:47

Versteh dich schon, der Rammstein Vvk war ja ein graus. Aber Tickets für die Zusatztermine konnte man sich recht einfach holen.

sleepless
13.10.2009 19:51



ChristinaK schrieb:
Dich erwartet..

Das wahrscheinlich Geilste, Verrückteste, Abgefahrenste was du dir nur vorstellen kannst..

4 Tage lang einfach nur die Sau rauslassen und Spaß haben ...



nunja, bei mir war es über ne woche Sau rauslassen - wenn man die planung VOR dem Ring mit einbeziehtSmiley

metalbauer666
13.10.2009 19:56



buether schrieb:
Versteh dich schon, der Rammstein Vvk war ja ein graus. Aber Tickets für die Zusatztermine konnte man sich recht einfach holen.



schnauze voll gehabtSmiley
ne, wir ham dann gesacht das wir den ring mitnehmen, nen bischen mehr bezahlen, dafür dann ne woche spass haben und noch nen wenig mehr sehen mit glückSmiley

metalbauer666
15.10.2009 12:22

so, eine ganz gewaltig blödefrage hab ich noch, gibt bestimmt pläne etc. dafür, aber wenn ich schon ma hier bin kann ich auch nachfragenSmileySmiley
wie sieht das mit campen aus??? iss auto am zelt??? oder muss man den scheiss meilenweit schleppen???[addsig]

Aloxe
Aloxe
15.10.2009 12:43



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du musst schleppen…



Da wo wir jedes Jahr Campen steht unser Auto fast direkt am Zelt SmileySmiley[addsig]

Topf
Topf
15.10.2009 12:53

Auf dem Müllenbach (50€ extra, nur Tageskasse) und auf der Nordschleife (15€ extra, Ticket frühzeitig kaufen) steht das Auto neben dem Zelt. Überall sonst ist schleppen angesagt.

Steht aber alles hier [addsig]

Eifelrox
15.10.2009 14:13

Ein Wochenende Ausnahmezustand Smiley
Party!
Gute Laune!
Gute Musik!
Sonnenschein^^
Kälte^^

GraveDog
15.10.2009 17:17



NUMBERII schrieb:
eine entjungferung vom feinsten Smiley



Smiley



na? an wen müsst ihr gerade alle denken Smiley

metalbauer666
15.10.2009 17:34



Topf schrieb:
Auf dem Müllenbach (50€ extra, nur Tageskasse) und auf der Nordschleife (15€ extra, Ticket frühzeitig kaufen) steht das Auto neben dem Zelt. Überall sonst ist schleppen angesagt.

Steht aber alles hier



danke, eine sinnvolle antwortSmiley
wo kiregt man die zusatztickets her??? haben unsere tickets von eventim, da stand von sowas nix...Smiley
muss das jeder der da campt diese 15 euro bezahlen oder pro auto 15?
danke schon ma im vorraus...
*bierausgeb*[addsig]

Anzeige
Anzeige