Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
GraveDog
01.05.2010 03:17

hab mal ein kleines Vorgeschmack/Werbe-Video zu RAR und der WarmUp gebastelt...

....schon gelöscht

hmmm...dachte, dass ein wenig am Song rumschnippeln reichen würde

GraveDog
01.05.2010 13:46

nächster Versuch...

[gescheitert ]


Meinungen?
...und ja...ich weiß, dass man sieht, dass sich ein Anfänger versucht hat...



vllt müsst ihr euch mit dem Angucken beeilen, falls es wieder gelöscht wird.
ich geh nu grillen

StutenAndy
01.05.2010 17:03

Mal ne frage...ich kenn die bands nicht die dort spielen (auf der warm up party natürlich g*) woher sollte man die kennen? Sind doch bestimmt regionale bands von euch da oben, oder? Komm aus würzburg die ecke.

StonedHammer
StonedHammer
01.05.2010 17:36Admin


StutenAndy schrieb:
Mal ne frage...ich kenn die bands nicht die dort spielen (auf der warm up party natürlich g*) woher sollte man die kennen? Sind doch bestimmt regionale bands von euch da oben, oder? Komm aus würzburg die ecke.

Zitat anzeigen



tja nicht jeder kann alles kennen, aber ich dachte würzbug kriegt dennoch mehr außerhalb der bayerischen grenze mit dennoch völlig egal, komm vorbei und lerne sie kennen.


GraveDog schrieb:
hab mal ein kleines Vorgeschmack/Werbe-Video zu RAR und der WarmUp gebastelt...

....schon gelöscht

hmmm...dachte, dass ein wenig am Song rumschnippeln reichen würde

Zitat anzeigen



kA ahung ob das jetzt nen spaß von dir ist und ich den witz nicht merke, klinge jetzt bestimmt auch was spießig , aber ich stehe nicht auf videos, die von sony oder bmg im bezug auf diese party gelöscht werden müssen..

GraveDog
01.05.2010 21:38

hab eigentlich nur ein Video mit dem total professionellen Moviemaker gemacht
bestand aus dem LineUp von RAR, dem WUP-Flyer und ein paar Fotos.
aber die mochten die Hintergrundmusik nich... (geht bestimmt einigen so. war Gossip - Heavy Cross )



dabei gibbet doch praktisch alle Songs bei Youtube. wieso löschen die nich alles? versteh ich nich


Edith sieht gerade, dass es auch "nur" in Deutschland geblockt ist...

StonedHammer
StonedHammer
01.05.2010 21:54Admin

es spielen: jupitor jones, montreal, itchy poopzkid kid, wbtbwb und die humppas und dann nimmst du gossip?

1. gossip spielen nicht bei uns
2. sind alle bands deutlich besser als gossip
3. sony: steht überall das sowas verboten ist!
4 gossip wtf


nimm im notfall humppas, aber sprech es mit der band ab

GraveDog
01.05.2010 22:07


StonedHammer schrieb:

1. gossip spielen nicht bei uns
2. sind alle bands deutlich besser als gossip
4 gossip wtf

Zitat anzeigen






ich saß eben im Auto und bekam nen Ohrwurm von dem Song....
und spätestens als ich beim "It takes TWO" an die "1,5 Tage" denken und so lachen musste war die Idee geboren....

dann eben nich.... *pfft*...ging/geht mir auch nich ums Video bzw. die Infos selber. steht ja eh alles aufm Flyer (auch deutlich besser lesbar ), ich fand nur irgendwie, dass das lustig passte...

Slipknot1
06.05.2010 17:55

Kurze Frage:

Wie spät spielen MONTREAL am Mittwoch? BZW. wer is der Headliner?

Slipknot1
06.05.2010 18:12

Und Headliner?

Natürlich Montreal bei 2,5 Stunden Spielzeit! Ist jawohl klar

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2010 18:16Admin

alle 3 bands sind ja quasi headliner und haben grob die selbe spielzeit, nur einer muss halt leider die show beginnen. einzige ausnahme die lns bands

HollyWoodDied
06.05.2010 18:23

Ich habe mal ne Frage. Kann man auf die Warm-Up auch gehen wenn man keine Karte hat?

StonedHammer
StonedHammer
06.05.2010 18:27Admin


HollyWoodDied schrieb:
Ich habe mal ne Frage. Kann man auf die Warm-Up auch gehen wenn man keine Karte hat?

Zitat anzeigen



der eintritt ist frei und bedarf keines rar-tickets, da man ja dort auch ohne festivalticket campen darf! allerdings warte ich noch auf ne genaue info, wie "reine gäste" das event besuchen können, ohne schwer stress an den einzelnen kontrollpunkten zu bekommen.

buether
06.05.2010 19:44


StonedHammer schrieb:
alle 3 bands sind ja quasi headliner und haben grob die selbe spielzeit, nur einer muss halt leider die show beginnen. einzige ausnahme die lns bands

Zitat anzeigen



Einfach für jede Band 2 Stunden einplanen, dann sind alle zufrieden. Es macht ja auch nichts, wenn der LNS so gegen 4 Uhr los geht, dann hat man immer noch genug Zeit

€: so als kleine Anregung:
20:00 - 22:00 Montreal
22:40 - 0:40 Jupiter Jones
1:20 - 3:20 WBTBWB
Ab 4:00 - Open End: Humppa Con Panhas
So wäre es doch optimal, oder?

Nachricht geändert von buether am 06.05.2010 20:11 Uhr

Patrick584
07.05.2010 08:41

hoffentlich ist der sound bei jupiter jones da besser als bei "rock in den ruinen"! da ist die stimme vom sänger völlig untergegangen, was echt schade war

StonedHammer
StonedHammer
07.05.2010 11:07Admin

nach itchy nur noch 3

@ buthi sie werden nicht nur ne halbe stunde spielen, lass das mal alles ruhig uns machen

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2010 14:35Admin

der redbullbus macht dieses jahr zusätzlich noch am mittwoch und donnerstag halt auf der eventarea, die jeweilige band konnte ich aber noch nicht in erfahrung bringen.

zu dem kommt am donnerstag noch als opener staatspunkrott dazu. (aber habt ihr ja eh schon mitbekommen

Anzeige
Anzeige