Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Valmont
Valmont
17.04.2010 11:54


Deekayone schrieb:
Hab mal folgendes im Internet gefunden: Stefanie Tücking: Ich steh auf betrunkene Männer.

Wichtig hierbei ist nur der Titel.

Ich werde also den ganzen Mittwoch nüchtern bleiben müssen.

Zitat anzeigen



ihr tut der steffi echt unrecht. hab am ring echt kaum so jemand nettes und entspanntes getroffen. dir wird uns den abend schon angenehm gestalten, dafür leg ich meine hand ins feuer [addsig]

halfjesus
17.04.2010 12:25


Valmont schrieb:


Deekayone schrieb:
Hab mal folgendes im Internet gefunden: Stefanie Tücking: Ich steh auf betrunkene Männer.

Wichtig hierbei ist nur der Titel.

Ich werde also den ganzen Mittwoch nüchtern bleiben müssen.

Zitat anzeigen



ihr tut der steffi echt unrecht. hab am ring echt kaum so jemand nettes und entspanntes getroffen. dir wird uns den abend schon angenehm gestalten, dafür leg ich meine hand ins feuer

Zitat anzeigen



jop, fand sie bisher eig auch immer sympathisch und ich freu mich drauf, dass sie die party "moderiert"

Kaan
Kaan
17.04.2010 12:38AdminSupporter


Valmont schrieb:


Deekayone schrieb:
Hab mal folgendes im Internet gefunden: Stefanie Tücking: Ich steh auf betrunkene Männer.

Wichtig hierbei ist nur der Titel.

Ich werde also den ganzen Mittwoch nüchtern bleiben müssen.

Zitat anzeigen



ihr tut der steffi echt unrecht. hab am ring echt kaum so jemand nettes und entspanntes getroffen. dir wird uns den abend schon angenehm gestalten, dafür leg ich meine hand ins feuer

Zitat anzeigen



absolut!

Snowdisco
19.04.2010 19:29

MONTREAL - ihr seid ein Traum. Danke an das ringrocker.com - Team!
Montreal ist dann sozusagen mein Highlight vom RING xP

taker666
19.04.2010 20:54

mich würde mal intressieren wie ihr rr-admins dieses event finanzieren könnt. kriegt ihr von marek ne gewisse "finanzspritze" oder sowas?

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2010 14:09Admin

nein, das ganze ist unabhängig von mlk aufgezogen, die haben schließlich (verständlicherweise) genug mit RaR selbst zu tun!


hier noch der link in unseren typichen Listenfred: www.treffen 2010

Wurstfachverkaeufer
22.04.2010 21:22

Hab mal das Event bei Last.fm hinzugefügt falls es jemand interressiert..

http://www.lastfm.de/event/1504189+Ringrocker+Warm+Up+Party+2010

PongLenis
26.04.2010 18:17

Wie läuft das eigentlich ab, nur zutritt für ringrocker User oder für alle mann?
Und wie viele besuchen die Party jährlich in etwa?
Hatte schon letztes jahr vor vorbeizuschauen, nur irgendwie hat der alkohol meine absicht in vergessenheit raten lassen.

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2010 18:20Admin


PongLenis schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab, nur zutritt für ringrocker User oder für alle mann?
Und wie viele besuchen die Party jährlich in etwa?
Hatte schon letztes jahr vor vorbeizuschauen, nur irgendwie hat der alkohol meine absicht in vergessenheit raten lassen.

Zitat anzeigen



nur ausgesuchte gäste!

nein, natürlich für jeder mann, daher sollte man auch rechtezitig erscheinen, denke trotz des mittwochs wird es ordentlich voll (wie immer)

TheCoon
26.04.2010 18:56


StonedHammer schrieb:


PongLenis schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab, nur zutritt für ringrocker User oder für alle mann?
Und wie viele besuchen die Party jährlich in etwa?
Hatte schon letztes jahr vor vorbeizuschauen, nur irgendwie hat der alkohol meine absicht in vergessenheit raten lassen.

Zitat anzeigen



nur ausgesuchte gäste!

nein, natürlich für jeder mann, daher sollte man auch rechtezitig erscheinen, denke trotz des mittwochs wird es ordentlich voll (wie immer)


Zitat anzeigen



und nicht nur der platz wird ordentlich voll sein [addsig]

TheEmperor
26.04.2010 23:48

saubere Sache Leute...bin zwar erst Donnerstag da, aber die Poopzkids gefallen mir auch am meisten

ElMesRock
27.04.2010 10:10

Geiles Programm
Dann werd ich doch mal zusehen, dass ich am Mittwoch früh genug anreisen kann...

Henning
29.04.2010 06:29Supporter

dafür fällt elli dann mal ausm fokuzs der kamera

das filteam dient wenn der beweisaufnahme, es zählen nur dosen, keine gesichter

Anzeige
Anzeige