Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Chainz
30.05.2010 19:53


StonedHammer schrieb:

du meinst bändchen/ringkarte, also auf der wup ist alles erlaubt nur kann ich nicht versprechen ob man ohne stress (sprich ohne rar-ticket) bis zur eventara durch kommt, evtl halt sagen man möchte zu camping am müllenbach "zelten" (brauch man ja auch kein rar-ticket) und von da aus dann zur area

Zitat anzeigen



Ja, meinte natürlich, ob man überhaupt bis zur Eventarea kommt.

Na gut, dann probieren wir es mal mit deinem Tipp, wenn es Probleme geben sollte.

Teceo
30.05.2010 20:08


Chainz schrieb:


StonedHammer schrieb:

du meinst bändchen/ringkarte, also auf der wup ist alles erlaubt nur kann ich nicht versprechen ob man ohne stress (sprich ohne rar-ticket) bis zur eventara durch kommt, evtl halt sagen man möchte zu camping am müllenbach "zelten" (brauch man ja auch kein rar-ticket) und von da aus dann zur area

Zitat anzeigen



Ja, meinte natürlich, ob man überhaupt bis zur Eventarea kommt.

Na gut, dann probieren wir es mal mit deinem Tipp, wenn es Probleme geben sollte.

Zitat anzeigen



Normalerweise schon. Ausser es stehen da wieder die Securities welche mich mal nicht durchlassen wollten.

umiker
30.05.2010 20:34

also wir kommen am mittwoch erst um 17:40 in koblenz an.

dann noch einkaufen, shuttlebus fahren, zeltplatz suchen, zelt aufbauen...

Denke um 9-10 wären wir bei der Event Area...
kommt man dann noch rein?

GraveDog
30.05.2010 20:58


umiker schrieb:
also wir kommen am mittwoch erst um 17:40 in koblenz an.

dann noch einkaufen, shuttlebus fahren, zeltplatz suchen, zelt aufbauen...

Denke um 9-10 wären wir bei der Event Area...
kommt man dann noch rein?

Zitat anzeigen

man kommt da IMMER noch rein.
wenns sooo voll ist muss man eben weiter weg stehen

DieXtreme
31.05.2010 09:36

Hätte noch einmal paar allgemeine Fragen. Ich hoffe die wurden im Thread noch nicht erörtert.
Kann man zur Warm-Up Party also wenn ich z.B. We butter the bread with butter sehen will seine eigenen Getränke mitbringen oder ist da Getränkeverbot und Bierstand?

Topf
Topf
31.05.2010 09:50

Zum WWW-Treffen kannst du eigene Getränke mitbringen, wenn du nicht gerade zwei Paletten Bier anschleppst. Zu den Konzerten im Eventzelt wirst du die aber nicht mit reinnehmen können. Da gibts nen Bierstand.

DieXtreme
31.05.2010 10:00


Topf schrieb:
Zum WWW-Treffen kannst du eigene Getränke mitbringen, wenn du nicht gerade zwei Paletten Bier anschleppst. Zu den Konzerten im Eventzelt wirst du die aber nicht mit reinnehmen können. Da gibts nen Bierstand.

Zitat anzeigen



ok, danke schön.

Die-Peking-Ente
31.05.2010 16:11

Hat hier nicht jemand mal vorgeschlagen so ne wanderung von zeltplatz zu zeltplatz zu machen bis zum Müllbach?

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2010 16:23Admin

getränke sind für ringrocker bei einlass auf max. eine dose reduziert, kA was nachmittags da geht

wir rechnen mit nem großen ansturm, ich denke also man sollte rechtzeitig aufschlagen.

Nikrox
Nikrox
31.05.2010 18:38Supporter

da ich jetzt nicht jede seite durchsuchen will, wann fängt denn das WWW treffen an?
18:00Uhr?

edit sagt das ich hier gerade gefunden hab das es 18:30 anfängt

Simo
31.05.2010 21:29


StonedHammer schrieb:
getränke sind für ringrocker bei einlass auf max. eine dose reduziert, kA was nachmittags da geht

wir rechnen mit nem großen ansturm, ich denke also man sollte rechtzeitig aufschlagen.

Zitat anzeigen


und wie soll das beim cotg gehen mit einer dose?

danus
01.06.2010 02:11

überraschender, erstaunlicher und erfreulicherweise werde ICH ....

und jetzt haltet euch fest .....


auch dabei sein !!!




ps: Ich will so ein Bändchen!

masterofdisaster666
01.06.2010 02:13

also wenn du dann nen bändchen bekommst und ich nicht breche ich dir aber die beine....

stegge
01.06.2010 06:43


masterofdisaster666 schrieb:
also wenn du dann nen bändchen bekommst und ich nicht breche ich dir aber die beine....


Zitat anzeigen



Na na na.. wer bringt denn hier wieder Schärfe rein?

KillTimEngage
03.06.2010 00:09

Vielleicht ist ja noch jemand da, der mir diese Frage beantworten kann!

Wie komm ich denn nach Itchy Poopzkid wieder zurück zur Nordschleife? Zu Fuß wär das ja ne ganz schöne Nachtwanderun für mich... wo fahren denn die nächsten Shuttlebusse in der Nähe der Eventarea? Blicke bei dem Plan nicht ganz durch...

Anzeige
Anzeige