Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 11 von 11
Nikrox
Nikrox
08.06.2010 01:46Supporter


Stiflers_Mom schrieb:

@ nik, auf diesem Wege noch einmal das fetteste Dankeschön dass du mich noch ein Stück richtung Zeltplatz begleitet hast.
Der Schüttelfrost war echt abartig und ich war sowieso etwas desorientiert- warum ich Jogginghose un Gummistiefel ist mir immer noch genauso ein Rätsel wie mein Weg auf die Area..also in diesem Sinne, dankeeeeeeeeeee nochmal

Zitat anzeigen



hab ich doch gerne gemacht
dafür bekomm ich das ein oder andere bier in karlsruhe

dwdt05
08.06.2010 13:05

ich war da. hab nur wenige gefunden. Bin zum ende von Montreal gekommen. Hba mir dann noch die Humpas angeguckt und hab dabei mein Handy verloren. Nach dem ich es gesperrt hatte hab ich es dann wieder gefunden. Supi nä. *g*

Karst
10.06.2010 17:28


dwdt05 schrieb:
ich war da. hab nur wenige gefunden. Bin zum ende von Montreal gekommen. Hba mir dann noch die Humpas angeguckt und hab dabei mein Handy verloren. Nach dem ich es gesperrt hatte hab ich es dann wieder gefunden. Supi nä. *g*

Zitat anzeigen



Wir hatten eins gefunden und nachdem wir in unserer Umgebung gefragt hatten, ob es jemand gehört, haben wir es den Secs gegeben.

Lemmiswarze
18.06.2010 20:17

Ich will mich, im Namen des Projektes HUMPPA CON PANHAS bei all den tapferen Recken bedanken, die mit uns bei unserem Auftritt gefeiert haben!

HUMPPA HEY

PS:Bitte votet für uns als Vorband von Marquess

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/Wer-wird-Vorgruppe-von-Marquess-Stimmt-ab-;art914,939375#8

Humppa Con Panhas sagt: "Dankeschön!"

PPS: Wer noch T-Shirts haben will, bitte bei mir oder Ice-dk melden!