Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 4 von 25 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.04.2010 12:44Supporter

Ich meinte damit, dass durch die lange Wartezeit deutlich mehr Spekulationen ins Rollen kamen. So von wegen es dauert so lange, weil sie noch in Verhandlungen mit einer großen Band stehen und danach erst das Paket bestätigen wollen.
So kam es mir zumindest vor...
Und von einer Schuld MLK's habe ich nicht gesprochen.

Dullo
01.04.2010 12:44

Da hat mir das Warten aber mehr Spaß gemacht. ^^

Immerhin Foals und Delphic. Aber gut.

Lou9595
01.04.2010 12:45


NoelGallagher schrieb:


Lou9595 schrieb:
Wer hat denn hier KoL ins Gespräch gebracht??? Spricht da irgendwas für?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch gerade. Und dann wird wieder gemotzt werden, weil die nicht dabei sind.

Zitat anzeigen



Ganz genau! Und dem Unmut will ich gleich wieder entgehen.. denn wenn die wirklich kommen würden, dann wärs der HAMMER.

GraveDog
01.04.2010 12:45


PastorOfMuppets schrieb:
"...sämtliche 85.000 verfügbaren Tickets für Rock am Ring bereits seit geraumer Zeit vergriffen sind"
der ticker ist immer noch auf 271!

was stimmt da jetzt nicht?!

Zitat anzeigen


beides richtig.
85k sind längst verkauft. daher die Auflösung der "1500 Tageskassen-tickets"

Stebbard
01.04.2010 12:46


Extremes schrieb:
Hey In Extremo würd ich am Ring schon auch gern sehn, auch wenn da steht dasses die nur im Park gibt..

Aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass auch wenn das ganze Bandpaket kein Aprilscherz ist ( es ist ja definitiv kein Aprilscherz), dass das mit In Extremo und One Republic einer is?

Oder gabs dass schonmal dass eine Band am Ring auftritt und nich im Park (oder ungedreht) ?

Zitat anzeigen



Das wäre viel zu riskant für den Ring. Das kann durchaus rechtliche Konsequenzen haben wenn man mit Sachen wirbt, die garnicht stimmen.

Teceo
01.04.2010 12:46


PastorOfMuppets schrieb:
Ich meinte damit, dass durch die lange Wartezeit deutlich mehr Spekulationen ins Rollen kamen. So von wegen es dauert so lange, weil sie noch in Verhandlungen mit einer großen Band stehen und danach erst das Paket bestätigen wollen.
So kam es mir zumindest vor...
Und von einer Schuld MLK's habe ich nicht gesprochen.

Zitat anzeigen



GraveDog
01.04.2010 12:46


PastorOfMuppets schrieb:
Ich meinte damit, dass durch die lange Wartezeit deutlich mehr Spekulationen ins Rollen kamen. So von wegen es dauert so lange, weil sie noch in Verhandlungen mit einer großen Band stehen und danach erst das Paket bestätigen wollen.
So kam es mir zumindest vor...

Zitat anzeigen


vllt sind ja Slash und Cypress Hill der Grund gewesen.
wer weiß

mike_litoris
01.04.2010 12:47

er sprach auch nich davon, dass die bands nich kommen, sondern dass die aufteilung ein scherz sei.
leider gottes glaub ich da nicht dran
könne die nich bitte die kuschelmäuse von one republic in den park schicken?

theLiquidator
theLiquidator
01.04.2010 12:48

sind doch super oster news!
slash, him, und pendulum! die hab ich letztes jahr in werchter verpasst! dann kann ich das wohl nachholen! top!
aber wieso zum teufel one republic..geht mal gar nicht!!!!

Kukka
Kukka
01.04.2010 12:48

Cancer Bats
Slash
Zebrahead
You Me At Six
Five Finger Death Punch
Cypress Hill
Taking Dawn

NoelGallagher
01.04.2010 12:49Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Ich meinte damit, dass durch die lange Wartezeit deutlich mehr Spekulationen ins Rollen kamen. So von wegen es dauert so lange, weil sie noch in Verhandlungen mit einer großen Band stehen und danach erst das Paket bestätigen wollen.
So kam es mir zumindest vor...
Und von einer Schuld MLK's habe ich nicht gesprochen.

Zitat anzeigen



Im Gegensatz zu letztem Jahr hat MLK dieses Jahr sehr deutlich gemacht, dass die Headposten vergeben sind. Was sollen die denn noch machen? Sollen die auf ihre Homepage schreiben? "Leute, ab jetzt kommt nur noch Grütze und Bands, die das Lineup auffüllen!"

Goauld
01.04.2010 12:53

Bin nicht enttäuscht, aber die erwartungen übertroffen hat auch keiner.....

Hab nach den 2 letzten richtig fetten bandpaketen eigentlich schon daran gedacht, dass jetzt nix großes mehr kommt.

Wenn ich Zeit hab schau ich pendulum und cipress hill an.


01.04.2010 12:56

Gut, ich wollte vor den heutigen Bestätigungen schon rund 20 Bands sehen. Dass jetzt viele Bands dabei waren, die ich mir nicht ansehen werde, ist eigentlich gut für den persönlichen Timetable. Aber ich hätte trotzdem gern BRMC, Richard Ashcroft oder noch was anderes feines gekriegt, wovon ich behaupten kann: Warten hat sich gelohnt.
Nun gut, Slash und Cypress Hill und Pendulum werden auch fett!

StonedMonkey
01.04.2010 12:58

also ich kann mich da bis jetzt nur so richtig über cancer bats, pendulum und zebrahead freuen, wobei ich pendulum wrs nich sehen werde.
cypress hill is zwar ganz lässig aber soll ich jetzt vor der bühne erst einen durchziehen und dann ein nickerchen machen oder wie? korrigiert mich, aber die sind für mich nich sooo die band für zigtausend leute

Bulli1992
01.04.2010 13:00

Slash
HellYeah
Five Finger Death Punch

da hörrts für mich auch schon auf bei der Welle ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 13:01


StonedMonkey schrieb:
also ich kann mich da bis jetzt nur so richtig über cancer bats, pendulum und zebrahead freuen, wobei ich pendulum wrs nich sehen werde.
cypress hill is zwar ganz lässig aber soll ich jetzt vor der bühne erst einen durchziehen und dann ein nickerchen machen oder wie? korrigiert mich, aber die sind für mich nich sooo die band für zigtausend leute

Zitat anzeigen

Also ich finde schon das sie was für zig tausend leute sind

Cypress Hill Live

Die-Peking-Ente
01.04.2010 13:01

Doch kein Aprilschrez
Eben erst bemerkt das es auch auf der Ring seite steht
Nach so langen warten endlich mal wieder bands und es kommt einen so unrealistisch vor
Na ja mal schauen bisher aufjedenfall top;

Cypress Hill
Five Finger Death Punch
Kate Nash
Slash
The Sounds
Zebrahead

und irgendwo her kenne ich auch The Cribs
Sieht scho mal sehr interessant aus

urmel132
01.04.2010 13:07

könnte mir auch vorstellen dass RATM und Cypress Hill was in Combo machen... haben sie ja schon öfters bewiesen

PeleAlmquist
01.04.2010 13:09


urmel132 schrieb:
könnte mir auch vorstellen dass RATM und Cypress Hill was in Combo machen... haben sie ja schon öfters bewiesen

Zitat anzeigen



ich glaube davon gehen hier mindestens 80 % aus oder erhoffen es sich zumindest für einen song

das wäre wirklich geil....

muss mir direkt nochmal how i could just kill a man live anhören

Anzeige
Anzeige