Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
aNdi90
01.04.2010 13:13

hab ich grade auch getan

hoffentlich cypress hill vor RATM und dann rein zufällig beim ratm set nochma cypress hill mit auffer bühne für den ein oder anderen song

Vans1990
01.04.2010 13:14

Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill! Cypress Hill!

Schweinepriester
01.04.2010 13:17

Ist doch gut, dass die fürs Zelt/Talentstage/was auch immer jetzt nicht allzu geile Band raushauen... Von wegen Überschneidungen...
Und mit The Sounds, The Cribs, Delphic und Foals bin ich schon gut bedient!

beaaaat
01.04.2010 13:19

Was soll man da nur zu sagen - mir fehlen die Worte!
Für meinen Geschmack ist da nichts dabei. Zwar haut MLK immer mit die besten Headliner raus, allerdings sind die was das Mittelfeld der Bands fürs Festival angeht, weit abgeschlagen im euro. Vergleich! Man mag sich zwar über Kate Nash freuen, live allerdings ne Katastrophe wie Billy Talent

Wenn ich nicht wüsste, dass die Atmosphäre die am Ring herrscht wieder alles rausholt an Stimmung, was die Bestätigungen versaut haben, würd ich den ganzen Tag nur meinen Kopf gegen die Wand hauen & MLK verfluchen

Vllt kommt ja bei der nächsten Welle was mehr in Richtung Alternative, Screamo!

RoFra
01.04.2010 13:22

In Anbetracht dessen, dass ich diesmal noch keine E-Mail vom RaR-Newsticker bekommen habe so wie es bei den letzten Bestätigungen der Fall war, gehe ich von einem Aprilscherz aus und erwarte morgen ganz große Namen, denn diese Welle kann sich bis auf wenige Namen nicht sehen lassen

Fabi91
01.04.2010 13:25

wieviele bands fehlen denn jetz noch? werden es durch den 4. tag mehr? müsste doch oder?

wenn ja wieviele ca.? ich hoff ja schon noch auf den ein oder anderen knaller...die welle heute war ziemlich fürn arsch meiner meinung nach

Metalmiez
01.04.2010 13:25

Also so toll find ich das nun nicht...ausser HIM, Cypress Hill und Slash...
Hmm...[addsig]

sneezer
01.04.2010 13:26

ich weiss gar nicht was hier alle wollen. Ich find die Welle klasse.
Wenn hier einige sagen keine bekannten bands usw. denen kann man nur sagen selber schuld. Ihr solltet euch mal öfter solche "unbekannte" Bands anhören.

Ich freu mir

Stebbard
01.04.2010 13:26

Geht mir persönlich nicht um die größe der Bands, sondern die Klasse und Abwechslung

beaaaat
01.04.2010 13:27

Ich weiß ja nicht was an HIM & Cypress Hill gut sein soll, aber ich lass mich gern eines besseren belehren

schlippen
01.04.2010 13:29

Für eine fünfte Bestätigungswelle ganz anständig. Und immerhin wird ja auf jeden Fall noch ein Welle mit 10-20 Acts kommen.

kondec
01.04.2010 13:30

die welle bestätigt zum großteil aber immerhin die leute, die die letzten wochen der meinung waren, dass das lineup schon feststeht

sneezer
01.04.2010 13:30

Was mir persönlich ein bisschen wenig ist bisher ist die Indi ecke. Aber sonst TOP

KLL
01.04.2010 13:33

Ich kenne bei weitem nicht alle der Bands in dieser Welle, deswegen kann ich gar nicht sagen ob mir die gefällt oder nicht
Toll sind natürlich Cypress Hill und HellYeah.
Und der Rest erspart einem dann hoffentlich böse Überschneidungen
Mal schauen, wie die Preise kurz vor'm Festival sind.

derJones
01.04.2010 13:33

Recht lahme Welle, aber Cypress Hill, Pendulum und FOOOOAAAALSSS!!!!! ! ! ! !!

phoffer
01.04.2010 13:35


RoFra schrieb:
In Anbetracht dessen, dass ich diesmal noch keine E-Mail vom RaR-Newsticker bekommen habe so wie es bei den letzten Bestätigungen der Fall war, gehe ich von einem Aprilscherz aus und erwarte morgen ganz große Namen, denn diese Welle kann sich bis auf wenige Namen nicht sehen lassen

Zitat anzeigen



Dito, ich warte erstmal morgen ab, am 1.4. vertrau ich keinem

pappla
01.04.2010 13:36


sneezer schrieb:
Was mir persönlich ein bisschen wenig ist bisher ist die Indi ecke. Aber sonst TOP

Zitat anzeigen






kann ich dir nur zustimmen, die indie ecke ist bisher ein bisschen wenig vertreten, naja, vllt. die nächste welle!![addsig]

MrCrunch
01.04.2010 13:38

naja ich muss auch schon sagen, dass ich nicht wiklich angetan bin von den bands.
da vorher einiges dabei war, war ich voller hoffnung dass jetzt noch zumindest ein paar nette bands für mich kommen. aber ich wurde von mlk bitter enttäuscht. ist nix tolles dabei. vorallem ist nix dabei was ein wenig größer ist.
iwie scheint mlk sein pulver schon am anfang verschossen zu haben, während die anderen festivals jetzt relativ spät die knaller präsentieren.
bissl enttäuschend

tony85
01.04.2010 13:38

schade kein lostprophets
aber immerhin pendulum und crystal castles, sehr geil

taker666
01.04.2010 13:42

korn scheint dieses jahr nicht zu kommen welche ein wunder^^ dieses jahr wird in die geschichtsbücher eingehen;D

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United