Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 22 von 25 »
RingPenis
RingPenis
08.04.2010 00:49

Ich geb zu von dem BAndpaket kenn ich nicht viele ...
Aber nachdem ich hier über die vielen Pro Pendulum beiträge gelesen habe, musste ich mit die ma ansehn !

Die gehn böse ab !
Pendulum Slam

Lustiges Video & derbe geile musik..

weiß nich wie es euch geht auf die freu ich mich !

DraGhul
08.04.2010 01:17

Das Problem bei Pendulum ist, das die gesamt Band eigentlich aus 5 bis 6 Personen besteht, die sind aber nicht immer gemeinsam unterwegs. Kommt z. B. auch mal vor, das nur der Dj am start ist (wobei das am ring nicht der Fall sein wird) die sind aber generell ganz ganz stark... hör mal in "tarantula" rein...

PSUjrs987
08.04.2010 09:33


RingPenis schrieb:
Ich geb zu von dem BAndpaket kenn ich nicht viele ...
Aber nachdem ich hier über die vielen Pro Pendulum beiträge gelesen habe, musste ich mit die ma ansehn !

Die gehn böse ab !
Pendulum Slam

Lustiges Video & derbe geile musik..

weiß nich wie es euch geht auf die freu ich mich !

Zitat anzeigen



Kann ich dir nur zustimmen...kannte die vorher auch nicht, aber sind echt genial!!!

nort
08.04.2010 09:59

Ich habe die vor zwei Jahren aufem Pukkelpop in nem Riesenzelt mit 8000 Leuten gesehen, war das geil. Da ging die Post ab, gemeint das Zelt kracht zusammen. Wer Prodigy geil findet wird Pendulum auch lieben.

Optimist
08.04.2010 10:46

bei pendulum fehlt mir das gewisse kranke etwas
aber tarantula is völlig in ordnung

MasterOfScare
08.04.2010 11:02

Also ich sags mal so, wenn das Billing so bleibt, wird das mein erstes und letztes Rock am Ring... wenn man sich die Jahre davor anschaut waren so geile oder auch zumindest einem was sagende Bands da. Da halte ich das Jubiläum eigentlich nur noch für einen schlechten Witz...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 11:04


MasterOfScare schrieb:
. wenn man sich die Jahre davor anschaut waren so geile oder auch zumindest einem was sagende Bands da...

Zitat anzeigen

Also wenn dir die Bands nichts sagen solltest du sowieso zu Hause bleiben !

buether
08.04.2010 11:06

Bands, wie KISS, Ratm und co. sage dir nichts Komisch, ich dachte die wären bekannt[addsig]

T1mbo
08.04.2010 11:13


MasterOfScare schrieb:
Also ich sags mal so, wenn das Billing so bleibt, wird das mein erstes und letztes Rock am Ring... wenn man sich die Jahre davor anschaut waren so geile oder auch zumindest einem was sagende Bands da. Da halte ich das Jubiläum eigentlich nur noch für einen schlechten Witz...

Zitat anzeigen


kiss, ratm, rammstein, muse, jay z, them crooked vultures, 30stm, jan delay, sportfreunde stiller, rise against, motörhead, him , the hives, wolfmother, slayer, volbeat, slash, bullet for my valantin, editors, stone sour, gossip...

jetzt mal abgesehen davon ob man die mag... davon kennt man ja wohl mindestes 80% wenn man nur etwas rock hört und so

gelbeBrille
08.04.2010 11:15

slayer motörhead kennt die irgendjemand müssen ganz neu in der szene sein

DasIstKeinReh
08.04.2010 11:21


gelbeBrille schrieb:
slayer motörhead kennt die irgendjemand müssen ganz neu in der szene sein

Zitat anzeigen



die kenn ich net, wie kann man nur solche no-name bands engagieren? Unmöglich!
Wer Ironie findet, darf sie behalten ...

Optimist
08.04.2010 11:33


DasIstKeinReh schrieb:


gelbeBrille schrieb:
slayer motörhead kennt die irgendjemand müssen ganz neu in der szene sein

Zitat anzeigen



die kenn ich net, wie kann man nur solche no-name bands engagieren? Unmöglich!
Wer Ironie findet, darf sie behalten ...

Zitat anzeigen


du wurdest da wohl ausversehn ein bisschen ironisch... aber ich will dir das jetzt nicht nachtragen

Snowdisco
08.04.2010 13:38

ich kannte pendulum bisher auch nicht, aber wegen der vielen guten kritiken hab ich sie mir dann auch mal angehört. einfach nur hammer..

Cove
08.04.2010 14:12

naja für die jüngere generation ist echt nicht wirklich was großes dabei
wenn man 16 oder so ist dann schätze ich mal hat man echt keinen bezug zu kiss, slash, ratm, motörhead, slayer, alice in chains, etc.
dazu kommt, dass auch viele hin fahren die auf eine musikrichtung begrenzt sind z.b. punk oder so.
die headliner sind dieses jahr zumindest von der musikrichtung schon spartenbands..
von den livequalitäten keinesfalls ; )

also kann schon verstehen wenn einige sich beschweren aber dazu sag ich nur:
seid offen für alles und habt euren spaß oder bleibt daheim! : )

Goauld
08.04.2010 14:22


Cove schrieb:
naja für die jüngere generation ist echt nicht wirklich was großes dabei
wenn man 16 oder so ist dann schätze ich mal hat man echt keinen bezug zu kiss, slash, ratm, motörhead, slayer, alice in chains, etc.
dazu kommt, dass auch viele hin fahren die auf eine musikrichtung begrenzt sind z.b. punk oder so.
die headliner sind dieses jahr zumindest von der musikrichtung schon spartenbands..
von den livequalitäten keinesfalls ; )

also kann schon verstehen wenn einige sich beschweren aber dazu sag ich nur:
seid offen für alles und habt euren spaß oder bleibt daheim! : )

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass man Bands wie 30 seconds to mars, rise against, gossip, Bullet oder die Sportfreunde Stiller wegen den älteren Festivalbesuchern zum Ring holt...

martinzinnecker
08.04.2010 14:49


Goauld schrieb:


Cove schrieb:
naja für die jüngere generation ist echt nicht wirklich was großes dabei
wenn man 16 oder so ist dann schätze ich mal hat man echt keinen bezug zu kiss, slash, ratm, motörhead, slayer, alice in chains, etc.
dazu kommt, dass auch viele hin fahren die auf eine musikrichtung begrenzt sind z.b. punk oder so.
die headliner sind dieses jahr zumindest von der musikrichtung schon spartenbands..
von den livequalitäten keinesfalls ; )

also kann schon verstehen wenn einige sich beschweren aber dazu sag ich nur:
seid offen für alles und habt euren spaß oder bleibt daheim! : )

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass man Bands wie 30 seconds to mars, rise against, gossip, Bullet oder die Sportfreunde Stiller wegen den älteren Festivalbesuchern zum Ring holt...

Zitat anzeigen



???

Für die älteren wären doch eher Sachen wie Motörhead, Maiden, Scorpions, Mark Knopfler, Europe oder was weiß ich, aber ich glaube du verstehst unter älter wohl 23 aufwärts für mich wäre älteres Publikum 30 aufwärts...

RingPenis
RingPenis
08.04.2010 15:06

ich gehöre zu so einer "jüngeren Generation" werde in 3 Monaten 18.
Habe aber immerhin mit meinen jungen Jahren bisher 2 ma den Ring erlebt.
Ich hasse solche Bands wie Bullet gar nich meine richtung ...
Aber bezug habe ich schon zu den ältern Bands wie RATM ( die besonders) oder Motörhead ( die ich mir leider 08 nich angesehn habe ), slayer is auch sehr geil
Auch freu ich mich auf Rammstein. Nur zu KIss hab ich nun wirklein kein Bezug kenne auch kaum Lieder & Muse hat einige sehr geile Lieder.
Toll ist auch Hip Hop Legenden wie cypress hill. Auch gut (für meinen Geschmack) ist dass Jan Delay nochmals kommt, da ich letztes Jahr Slipknot geshen habe (gute wahl).
Nunja jetzt ihr (mit diesem Unnötigen Beitrag & mit unnötigen Klammern) meinen Misikgeschmack & auf was ich mich sehr freue...



Cove
08.04.2010 15:26

kann man sehen wie man will.
ich freue mich auf rammstein, rise against, hsb, ratm, alkaline trio usw.
kiss werde ich mir mitnichten anschauen.
muse sind live super und mit dem "metal" tag auf der alterna samstags kann ich überhaupt nichts anfangen.
ich muss sagen, dass mein musikgeschmack wirklich weitreichend ist.. aber mit slayer und motörhead kann ich mich nicht so recht anfreunden
wie dem auch sei.. rock am ring wird auch dieses jahr wieder klasse : )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 15:30

FÜR ALLE DIE KISS NICHT KENNEN SOLLTEN

Also ich bin jetzt auch kein Kissfan oder kenne sonderlich viele Songs von ihnen, aber sie sind einfach eine Rocklegende die man einmal im Leben gesehen haben sollte !


ACHTUNG: Das ist nur meine Meinung

MasterOfScare
08.04.2010 15:38

klar kenne ich davon auch genug, aber für mich sind das nicht solche bands, die ich dort erwartet habe, vor allem nach den billings der letzten jahre, das ist das enttäuschende... naja... egal...

BTW: Ich bin der Meinung In Extremo lieber zu RaR als OneRepublic...

Cove
08.04.2010 15:47

was ich doof finde ist, dass es meiner meinung nach zu wenige große deutsche bands gibt, die zum ring kommen..
wir haben doch.. ärzte, hosen, beatsteaks, farin urlaub, madsen, donots, blackmail ( leider nicht mehr), turbostaat, jupiter jones, usw.
wo sind die?
übrigens ist mir gerade aufgefallen..zebrahead spielen auch hu/so.. also lasst unso hoffen, dass noch ein paar auch zu uns kommen!! ; )

H00lz
08.04.2010 15:48


MasterOfScare schrieb:
klar kenne ich davon auch genug, aber für mich sind das nicht solche bands, die ich dort erwartet habe, vor allem nach den billings der letzten jahre, das ist das enttäuschende... naja... egal...

BTW: Ich bin der Meinung In Extremo lieber zu RaR als OneRepublic...

Zitat anzeigen



Ich fand das letztjährige Line-Up auch recht schlecht und habe trotzdem meine Karte behalten.
Im Endeffekt war es ne super Party, wenn ich auch lieber im Zelt war, anstatt mir die Killers anzusehen.

Eric-der-Rote
08.04.2010 15:53


Cove schrieb:
was ich doof finde ist, dass es meiner meinung nach zu wenige große deutsche bands gibt, die zum ring kommen..
wir haben doch.. ärzte, hosen, beatsteaks, farin urlaub, madsen, donots, blackmail ( leider nicht mehr), turbostaat, jupiter jones, usw.
wo sind die?
übrigens ist mir gerade aufgefallen..zebrahead spielen auch hu/so.. also lasst unso hoffen, dass noch ein paar auch zu uns kommen!! ; )

Zitat anzeigen



Rammstein, Sporties, Jan Delay, (In Extremo) und Tocotronic sind nicht deutsch oder wie. Es können halt nicht jedes Jahr Ärzte und Hosen Headliner sein, das wäre ja sowas von langweilig...

Edit: Broilers und Die Sterne natürlich auch

Anzeige
Anzeige