Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 18:50

Du weist doch aber was du bis jetzt sehen willst oder !? Also und du müsstest ja wissen wenn du schonmal auf nem Festival warst wieviele Bands du so an einem WE schaffst ! Ergo du weist ob du noch ne Band brauchst oder ob du schon ich nenn es mal " ausgebucht" bist

masterofdisaster666
01.04.2010 18:50


GraveDog schrieb:


mette schrieb:
Statt zu meckern, würde ich den meisten hier empfehlen mal eine line-up planung zu machen. Viel mehr als 20 Bands schafft man sowieso nicht, also guckt erstmal wieviel platz ihr noch habt bevor ihr weiter nach AC/DC und Metallica schreit

Zitat anzeigen

macht mMn erst Sinn, wenn die Running Order steht


also: METALLICAAAAA, AC/DC, GNR !!

Zitat anzeigen



TOOOOL IRON MAIDEN

Gunner87
01.04.2010 18:58

Cypress Hill, Hellyeah, Pendulum und Slash sind meine Highlights der heutigen Bestätigungen. Mir macht es gar nicht viel aus, dass da nicht noch 20 Bands nach meinem Geschmack sind. Hab so schon zu viele die ich sehen will.
Auch wenn es nur bei last.fm stand, würde ich mich noch riesig über die Cranberries freuen. Schade dass sie heute nicht dabei waren, aber vielleicht wird's ja noch was.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.04.2010 19:41


Erster Eindruck: nicht mein Ding bzw. kenn ich nicht.
Zu "nicht mein Ding" gehören u.a. Kate Nash und vor allem Cypress Hill als vielleicht "größter Vertreter" der neuen Welle - kann ich NULL mit anfangen.
Freu mich BISHER einzig über Slash, aber da ich wirklich ne Menge der neuen Welle überhaupt nicht kenne, muss ich mich da erst mal ein bisschen reinhören. Vielleicht find ich da ja noch was... (hab ich doch letztes Jahr auch irgendwie hinbekommen! )

Aber Enttäuschung könnte mir dieses Jahr ohnehin nur noch der Spielplan bescheren!

das_Doro
01.04.2010 19:48

irgendwie ist das line up dieses jahr nix für mich...bin schon am überlegen, ob ich meine karte wieder verkaufen soll

aber nachher wird doch noch was bestätigt, was sich lohnt....aaah

JuLice
01.04.2010 20:31


das_Doro schrieb:
irgendwie ist das line up dieses jahr nix für mich...bin schon am überlegen, ob ich meine karte wieder verkaufen soll

aber nachher wird doch noch was bestätigt, was sich lohnt....aaah

Zitat anzeigen



dito.

GIraffengazelle92
01.04.2010 20:56


GIraffengazelle92 schrieb:
Cancer Bats
Cypress Hill
Five Finger Death Punch
Halestorm
Pendulum
Slash

GEIL!

Rest muss ich erst reinhören/interessiert mich nicht.....

Edith sagt noch ich geh heuer zum Park und freu mich tierisch auf In Extremo

Zitat anzeigen



Aaaalsoo nach genauerem reinhören find ich die Welle sehhr shick
Für mich endeckt habe ich jetzt:
Eyes Of Solace
Sweethead
Taking Dawn
The Cribs
Year Long Disaster (Hammer -> unbedingt mal reinhören leute !!!)
Zebrahead

Gunner87
01.04.2010 22:02

Taking Dawn und Year Long After gefallen mir auch ziemlich. Falls noch Kraft und Zeit übrig ist und parallel nichts besseres/wichtigeres läuft, werd ich da mal reinschauen.

Deekayone
01.04.2010 22:19


buether schrieb:


Ringrocker6 schrieb:
wo ist Serj tankian ???

Zitat anzeigen



Nicht dabei -> DK1 muss ein Staubsauger essen!

Zitat anzeigen



Pixies z.B. auch nicht.

Gottseidank hab ich den Staubsaugerbeutel heute morgen geleert.

Ich hoffe aber noch auf 2 relativ große Bands in der nächsten Welle.

Man hällt ja immer was bis zum schluß zurück.

Muss erstmal Schaub was ich über die Bestätigungen denken soll.

Hermanovic
01.04.2010 22:33

Mein Problem ist es jetzt Bands rauszusuchen, die ich wirklich sehen will. Mit der neuen Welle ist das ziemlich schwierig geworden, weil das so vieles bei ist, das ich gerne sehen möchte.
Das ist wirklich scheiße. Ich hoffe durch die Spielzeiten wird's etwas leichter ^^

GotTheLife
01.04.2010 22:34

Sehe diese neue Bestätigunswelle mit gemischten Gefühlen...

ok es gibt neue Bands und es sind ein paar echt starke dabei(In Extremo yeah ,Him wollte ich immer schonmal sehen) aber irgendwie finde ich das line up...na ja ok aber ein bisschen dürftig für ein 25jähriges Jubiläum

Na ja kommt ja noch ne Welle

Bergxx
01.04.2010 22:44

Ja aber machen wir uns nichts vor, die ca. 20 Bands die noch fehlen werden ,,Lückenfüller'' für die 3.Bühne am frühen Nachmittag, vielleicht gibts noch 2-3 ,,Größere'' mehr nicht!

Es fehlt ja auch immer noch die schon selbst- bestätigten: The Mustard Tubes und Project 54. So in der Größenordnung werden wohl noch 15 kommen.

umiker
01.04.2010 23:59

Alkaline Trio, Cancer Bats, Cypress Hill, Eyes Of Solace, Five Finger Death Punch, Pendulum, Slash, Whitechapel, Zebrahead
WIE GEIL

fraugrunge
02.04.2010 00:01

Kate Nash

Slash,Cypres Hill

Bestätigungen heute allgemein

Na ja Pendulum sind auch allererste Sahne aber interressant fand ich eher die Bestätigungen beim Hurricane bei Rar sind die Überraschungen schon nicht mehr überraschend, Srje tankian wäre echt schön, ob der wirklich noch komt???

fraugrunge
02.04.2010 00:03

Oh ich hab Serj falschgeschrieben ,das liegt wohl daran dass ich "Hits from the Bong"wörtlich genommen hab Hust Hust

H00lz
02.04.2010 00:08

Nach dieser Welle fehlen auch noch irgendwie 2 größere, die einen dann rundum glücklich machen.

StonedMonkey
02.04.2010 00:14

so die beiden wellen zusammen genommen sind das jetzt 31(!) künstler/bands die zum allerersten mal dabei sind. das is gut die hälfte vom line-up soweit.
wie war des mit dem kongenialen bogen von der vergangenheit zur gegenwart? mir fehlen da ein bisschen sowohl die urtitanen als auch die großen sterne aus der "goldenen mitte"

Anzeige
Anzeige