Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 14 von 25 »
H00lz
02.04.2010 00:18

wie war des mit dem kongenialen bogen von der vergangenheit zur gegenwart? mir fehlen da ein bisschen sowohl die urtitanen als auch die großen sterne aus der "goldenen mitte"

Zitat anzeigen

DrummerC
02.04.2010 00:37

Ganz ehrlich ??

ICH BETE DASS DAS ALLES NUR EIN APRILSCHERZ IST!!!!

so wie ich das sehe ist das eher pop am ring!!

und ich finde eigentlich schon dass man für den, sagen wir gehobenen eintrittspreis schon 1 oder 2 bands mehr erwarten könnte, die man auch KENNT!!

leperon
02.04.2010 00:42

hmm....ist das nicht irgendwie widersprüchlich wenn man sagt das man weniger als die hälfte der bands aus der welle kennt aber dann behauptet das sich das festival zu "pop" am ring entwickelt? meiner meinung nach is die welle der erwartete lückenfüller mit dem ein oder anderem highlight (für mich cypress hill) und für fans der einzelnen bands die halt eh schon da sind

Psychokeekz
02.04.2010 01:37

Also ich persönlich war anfangs auch sehr enttäuscht über die bestätigungen.
Allerdings hab ich mir brav alles angehört was ich nich kannte und mittlerweile find ich das gar nich mehr so schimm.. sind doch auch gute bands dabei (zumindest hören die sich so an... live kann man ja nie wissen Oo).
Würd mich natürlich auch über größere sachen freuen aber mein plan ist so schon ziemlich voll und alles sehen kann man eh nie
was mich persönlich am Ring oft stört sind die Radiobands.. wenn sie da kommen kann ich mir das anhören aber live brauch ich dann etwas mehr action Aber alles in allem bin ich recht zufrieden und wenn mir hier was fehlt gibts den ring ja auch noch ein paar jahre

bastille
02.04.2010 03:02

warum in extremo nur im park...

das frag ich mich auch....
für diesen haufen "bands" haben tausende menschen jetzt so lang gewartet????
peinlich - erbärmlich - enttäuschend

cello22
02.04.2010 09:38

was steht bei den 10 geboten, du sollst nicht lügen. und was schreibt mlk, das beste line up aller zeiten.

cello22
02.04.2010 09:49


Gizmo953 schrieb:


cello22 schrieb:
was steht bei den 10 geboten, du sollst nicht lügen. und was schreibt mlk, das beste line up aller zeiten.

Zitat anzeigen



ich denke das war der april-scherz

Zitat anzeigen


dass hoffen glaube ich wir alle und dass natürlich INEX auch zum ring kommen

GraveDog
02.04.2010 09:59

dieses In Ex gefordere....
ich find bzw. fand die ja auch wirklich super, aber wenn die nen miesen Slot bekommen (wie 05), dann wein ich denen nicht soviel nach.
wäre aber sonst wieder ein klasse LNS

Erthos
02.04.2010 10:02

bei der welle war ja mal nur schrott dabei...in extremo wäre das beste für rar gewesen...

p0l387
02.04.2010 10:06

man kanns eh ekinem recht machen,sollten hoffen das es nur nen aprilscherz war un "DAS" line up demnächst erscheint

cello22
02.04.2010 10:08


p0l387 schrieb:
man kanns eh ekinem recht machen,sollten hoffen das es nur nen aprilscherz war un "DAS" line up demnächst erscheint

Zitat anzeigen



da bin ich deiner meinung, warten wir einfach heute bis 15 uhr ab oder morgen das dann die HP geändert wird dass es ein aprilscherz war/ist

GraveDog
02.04.2010 10:09

genau!
wo sind denn die guten Bands auf die wir hier alle gewartet haben!
Skandal!

Lou9595
02.04.2010 10:54

Ich glaub die meisten wollen hier nicht anerkennen, dass wir doch schon DAS Line-Up schlechthin haben?!?!

Abgesehn von den extrem geilen Headlinern kommen Bands wie Them Crooked Voltures, Jay-Z oder Stone Sour...

Volbeat, Wolfmother... sind doch alles super Bands

Was erwarten denn bitte alle? Klar wär ein bekannter Name wie Interpol oder sogar Arctic Monkeys schön gewesen... aber z.B. Pendulum ist auch ne klasse Bestätigung!! So langsam sollten wir anfangen uns zu freuen und nich meckern... diejenigen die sich Karten vor dem gestrigen Tag gekauft haben, haben dies eh wegen den schon bekannten Bands getan!

halfjesus
02.04.2010 10:56


Lou9595 schrieb:
diejenigen die sich Karten vor dem gestrigen Tag gekauft haben, haben dies eh wegen den schon bekannten Bands getan!

Zitat anzeigen


Allem Anschein nach ja eher nicht

H00lz
02.04.2010 11:18


DrummerC schrieb:
Ganz ehrlich ??

ICH BETE DASS DAS ALLES NUR EIN APRILSCHERZ IST!!!!

so wie ich das sehe ist das eher pop am ring!!

und ich finde eigentlich schon dass man für den, sagen wir gehobenen eintrittspreis schon 1 oder 2 bands mehr erwarten könnte, die man auch KENNT!!


Zitat anzeigen



Pop am Ring?
Ich glaube da hast du dir das Line-up nicht richtig durchgelesen!
Denn da finden sich in den Reihen Sachen wie: Whitechapel, Heaven Shall Burn oder Slayer. Glaube wohl kaum, dass die in jeglichen Charts zu finden sind.
Meinte allerdings Single-Charts!

buether
02.04.2010 11:21

Schaut euch doch mal die RaR History an. RaR war eig. schon immer ein Mainstreamfestival. (Gut Ausnahmen gibt es immer, aber die Topbands sind eigentlich immer Bands, die zu der Zeit angesagt waren)[addsig]

martinzinnecker
02.04.2010 11:35

RaR als Pop-Festival zu bezeichnen ist schon etwas überzogen, sicher sind Bands dabei die auch in den Charts vertreten sind, aber ich meine, wo ist das nicht der Fall. Die ein oder andere Pop-Band bzw. Pop-Künstler ist sogar recht gut, z.b. hab ich letztes Jahr Lily Allen gesehen, was spitze war und wenn Robbie Williams zum Ring kommen würden würden sich auch viele freuen.
Ist ja auch die Frage, was ist Pop? Ist Muse schon Pop-Musik oder die Sportfreunde oder fängt das doch erst bei Bands wie One Republic an?

buether
02.04.2010 11:39

Also ich deffiniere Pop als Musik, die aktuell angesagt ist. Das kommt ja von dem Wort Popular.
Muse und Rammstein sind für mich immoment so was von angesagt, genau wie Jay-Z und 30stm, deswegen würde ich die unter anderen der Popmusik zuordnen.[addsig]

rallae
02.04.2010 11:41

oh gott, wenn ich das lese, wie sich hier manche aufregen...
fahrt wacken, fahrt hu/so, fahrt zu iwelchen anderen festivals wenn euch das rar-line-up nicht passt. es wie immer: für jeden (rock-)musikgeschmack ist iwas dabei

martinzinnecker
02.04.2010 11:41


buether schrieb:
Also ich deffiniere Pop als Musik, die aktuell angesagt ist. Das kommt ja von dem Wort Popular.
Muse und Rammstein sind für mich immoment so was von angesagt, genau wie Jay-Z und 30stm, deswegen würde ich die unter anderen der Popmusik zuordnen.

Zitat anzeigen



Jo, aber ich glaube derjenige der das als Pop-Festival bezeichnet hat meinte wohl das Genre Pop-Musik, also die Richtung Britney Spears usw....

Wenn es danach geht, dass beliebte und bekannte Musik Pop-Musik ist will so ziemlich jedes Festival ein Pop-Festivals sein.

buether
02.04.2010 11:44


martinzinnecker schrieb:


buether schrieb:
Also ich deffiniere Pop als Musik, die aktuell angesagt ist. Das kommt ja von dem Wort Popular.
Muse und Rammstein sind für mich immoment so was von angesagt, genau wie Jay-Z und 30stm, deswegen würde ich die unter anderen der Popmusik zuordnen.

Zitat anzeigen



Jo, aber ich glaube derjenige der das als Pop-Festival bezeichnet hat meinte wohl das Genre Pop-Musik, also die Richtung Britney Spears usw....

Wenn es danach geht, dass beliebte und bekannte Musik Pop-Musik ist will so ziemlich jedes Festival ein Pop-Festivals sein.

Zitat anzeigen



Nach meiner Theorie ist Britney keine Popmusik, sondern ganz einfach nur peinlich. Als die angesagt war, da konnte man das als Popmusik bezeichnen.[addsig]

Anzeige
Anzeige