ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 137 von 245 »
ashdeluxe
19.04.2010 22:25


DeMoNiLaToR schrieb:
Hallo LEUTE
Ich bins MARTIn KESICI

Morgen gegen 12 Mittags weiss ich genau,wie und wann der Bohlenschwuchtelsong gezaehlt wird!!!!
Also Ruhe bewahren....
Prost

P.S. kann das mal bitte jemand auf studivz etc posten?
Danke euch

Nur kurzt zur erklaerung:
Normalerweise gilt eine trendchartswoche immer von DONNERSTAG bis DONNERSTAG!
Und ich bin mir in diesem Fall nicht sicher,aufgrund von angstzustaenden von RTL,ob die das verkürzt haben.
Eigentlich gilt es ab dann,wenn der physikalische Tontraeger im handel ist!
UNd? ist er da ab morgeb bnei media markt? oder erst ab donnerstag?

Zitat anzeigen



Hi Martin,
wenn der Download schon angemeldet ist dann zählt er eben auch schon bevor die CD veröffentlicht wird. Und das ist offensichtlich der Fall, denn in den Vorab-Trends von heute Vormittag war Mehrzad schon auf 1.

Wir haben jetzt noch 73 Stunden Zeit, um über 100.000 Downloads zu generieren, ansonsten wird Mehrzad kommende Woche auf Platz 1 einsteigen.
Und ihn dann erst in der 2. Woche zu kicken halte ich für wenig attraktiv.

CDomingo
19.04.2010 22:27


masterofdisaster666 schrieb:
@cdomingo: und wenn man nicht zu mcdoof und würgerking geht, weil das einfach nur scheiße schmeckt?

Zitat anzeigen



Wenn das so ist, dann bist du einfach nur vernünftig.

Bin jetzt total durcheinander wegen dem Blogeintrag hier.

GraveDog
19.04.2010 22:28

ist doch auch das, was die meisten geglaubt haben (Text ist ja von gestern).
denke, der wird am 30.4. in die Charts einsteigen und nicht erst am 7.5.

in dem Link steht zB auch das alte/falsche VÖ-Datum drin

danus
19.04.2010 22:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

Zitat anzeigen



es ist definitiv Martin, haben gerade über PN darüber geredet, hab ihn auf das alles hier hingewiesen, er macht morgen jetz tacheles bei Tim, und es sieht gut aus das wir es morgen knallhart durchziehen und das kaufen anpacken!

Wurzelpeter
19.04.2010 22:30


danus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

Zitat anzeigen



es ist definitiv Martin, haben gerade über PN darüber geredet, hab ihn auf das alles hier hingewiesen, er macht morgen jetz tacheles bei Tim, und es sieht gut aus das wir es morgen knallhart durchziehen und das kaufen anpacken!

Zitat anzeigen



heute noch!!!!

ashdeluxe
19.04.2010 22:31

Das ist doch nur irgendein Musikblog... der nimmt sich die wichtigsten Neuveröffentlichungen, schreibt hin wann sie erscheinen und wo man sie kaufen kann, und schreibt sinnvollerweise dazu, dass sie noch nicht in den Charts stehen. Die Angabe, ab wann sie dort auftauchen, basiert nur auf dem VÖ-Termin der jeweiligen CD. Und was das betrifft kann man wohl eher Amazon vertrauen, wo er ja auch hin verlinkt und dort dann 21.04. als VÖ-Termin steht.

Ganz abgesehen davon dass er überhaupt nicht berücksichtigt, dass Singles auch vorher durch Downloads einsteigen können.

funthomas
19.04.2010 22:32


GraveDog schrieb:
ist doch auch das, was die meisten geglaubt haben (Text ist ja von gestern).
denke, der wird am 30.4. in die Charts einsteigen und nicht erst am 7.5.

in dem Link steht zB auch das alte/falsche VÖ-Datum drin

Zitat anzeigen



das ist das selbe VÖ datum wie auf musickine !

danus
19.04.2010 22:32


Wurzelpeter schrieb:


danus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

Zitat anzeigen



es ist definitiv Martin, haben gerade über PN darüber geredet, hab ihn auf das alles hier hingewiesen, er macht morgen jetz tacheles bei Tim, und es sieht gut aus das wir es morgen knallhart durchziehen und das kaufen anpacken!

Zitat anzeigen



heute noch!!!!

Zitat anzeigen



ich kann nicht mehr machen als darauf hinweisen und druck machen...

ashdeluxe
19.04.2010 22:33


danus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

Zitat anzeigen



es ist definitiv Martin, haben gerade über PN darüber geredet, hab ihn auf das alles hier hingewiesen, er macht morgen jetz tacheles bei Tim, und es sieht gut aus das wir es morgen knallhart durchziehen und das kaufen anpacken!

Zitat anzeigen



Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! Wir haben schon oft von Val gehört "Morgen mittag kommen Infos", und dann gab es sie irgendwann am späten Abend. Das können wir uns diesmal nicht mehr erlauben!!

Die CD erscheint am Mittwoch, Mehrzad ist schon in den Vorabtrends drin - er wird völlig ohne Zweifel schon nächste Woche einsteigen. Wir haben keine Zeit mehr!

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2010 22:34Admin


DeMoNiLaToR schrieb:
Hallo LEUTE
Ich bins MARTIn KESICI

Morgen gegen 12 Mittags weiss ich genau,wie und wann der Bohlenschwuchtelsong gezaehlt wird!!!!
Also Ruhe bewahren....
Prost

P.S. kann das mal bitte jemand auf studivz etc posten?
Danke euch

Nur kurzt zur erklaerung:
Normalerweise gilt eine trendchartswoche immer von DONNERSTAG bis DONNERSTAG!
Und ich bin mir in diesem Fall nicht sicher,aufgrund von angstzustaenden von RTL,ob die das verkürzt haben.
Eigentlich gilt es ab dann,wenn der physikalische Tontraeger im handel ist!
UNd? ist er da ab morgeb bnei media markt? oder erst ab donnerstag?

Zitat anzeigen



sollten wir doch einfach mal fest halten! und bis morgen warten. (wie immer und bis jetzt wurde doch alles gut


http://www.amazon.de/gp/product/B003H057FI?ie=UTF8&tag=db0d-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003H057FI

die "handfeste" single gibt es ab dem 21.4 bei amazon.

Teceo
19.04.2010 22:35

Wenn Bohlen ein neues Buch rausbringt, müssen wir dann das Buch von Martin Kesici kaufen, damit Bohlen nicht auf 1 einsteigt?

z167988
19.04.2010 22:35


>> Media Control Single Charts: Nicht gelistet ! (Charteinstieg am 07.05.2010)

Zitat anzeigen


Die ganze Geschichte ist so schlecht, das es schon wieder geil ist.
Übrigens unter
http://www.oljo.de/deutsche-charts/top100-downloads-singles.php
steht, dass das
Erscheinungsdatum von "Don't Believe" der 24. Dezember 2010 ist! lol
Wir haben also ewig Zeit.

danus
19.04.2010 22:36


Teceo schrieb:
Wenn Bohlen ein neues Buch rausbringt, müssen wir dann das Buch von Martin Kesici kaufen, damit Bohlen nicht auf 1 einsteigt?

Zitat anzeigen



sowas hat finde ich hier nicht zu suchen... wir haben genug um die ohren

Wurzelpeter
19.04.2010 22:37

jetzt oder nie leute! mit allem anderen machen wir uns nur total lächerlich!

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2010 22:38Admin


ashdeluxe schrieb:


danus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

Zitat anzeigen



es ist definitiv Martin, haben gerade über PN darüber geredet, hab ihn auf das alles hier hingewiesen, er macht morgen jetz tacheles bei Tim, und es sieht gut aus das wir es morgen knallhart durchziehen und das kaufen anpacken!

Zitat anzeigen



Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren! Wir haben schon oft von Val gehört "Morgen mittag kommen Infos", und dann gab es sie irgendwann am späten Abend. Das können wir uns diesmal nicht mehr erlauben!!

Die CD erscheint am Mittwoch, Mehrzad ist schon in den Vorabtrends drin - er wird völlig ohne Zweifel schon nächste Woche einsteigen. Wir haben keine Zeit mehr!

Zitat anzeigen



dann hören wir jetzt einfach mal auf martin!? warten morgen ab und wie gesagt alles wir gut


@ teceo ja! weil so ein buch mehr wahrheit hat als das von schreiberlingen erfundende bohlen buch

Anzeige
Anzeige