ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 138 von 245 »
ashdeluxe
19.04.2010 22:38

Wir können doch nicht immer weiter warten.... das ging vor 3-4 Wochen noch, aber doch nciht mehr jetzt! 73 Stunden, dann ist Deadline!

Teceo
19.04.2010 22:39


danus schrieb:


Teceo schrieb:
Wenn Bohlen ein neues Buch rausbringt, müssen wir dann das Buch von Martin Kesici kaufen, damit Bohlen nicht auf 1 einsteigt?

Zitat anzeigen



sowas hat finde ich hier nicht zu suchen... wir haben genug um die ohren

Zitat anzeigen



Dann halt ein neuer Thread: Gegen Ex-Castingrotz-Teilnehmer, welche gegen den Castingrotz sind, weil sich keiner mehr für sie interessiert.

ashdeluxe
19.04.2010 22:41

Das Interview bei Einslive ist doch bestimmt auch morgen Vormittag oder? Die Möglichkeit ginge auch verloren wenn wir bis Mittags warten.

Oder gibt es gar kein Interview?

Deryn
19.04.2010 22:41

Hi Martin, schön, dass du dich unser annimmst, wenn Tim leider so wenig Zeit hat.

Bin jetzt mal auf Morgen nach der Arbeit gespannt, was es hier an neuen Infos gibt.
Jedenfalls prickelts mir in den Fingerspitzen. Ach und ich bin natürlich sofort dabei wenn es darum geht, Mitglieder der VZ- oder WKW-Gruppe mit ner persönlichen Nachricht anzuschreiben, damit es so viele wie möglich mitbekommen!
Sicherlich bin ich da nicht allein, oder? [addsig]

Tomasoso
19.04.2010 22:43

Kapier immer noch nicht, was hier so schwer ist :

http://www.mtv.de/charts/germany

Da steht groß und fett, Freitags neu.

Das heißt, die Zahlen bis Donnerstag Abend.

Demnach gilt, daß die laufende Woche zählt, also bis Donnerstag Abend.
Wenn Bohlens Pseudo-Star bis dahin auf 1 ist hat er es gerissen - und das verhindern wir, indem wir zeitgleich etwas anderes kaufen.

Zeitgleich: Bis Donnerstag Abend .

Was anderes: Led Zep .

Klar soweit?

halfjesus
19.04.2010 22:43

Wichtig ist: SOllte morgen der Startschuss fallen, heißt es alles mobilisieren was geht Dann sind alle gefragt und das müssen wird denen bei Studi-VZ, WKW etc auch vermitteln


19.04.2010 22:46


CDomingo schrieb:


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

Zitat anzeigen



Nein, das war kein Witz. Lustige Aktion, ich bin dabei.
Aber wenn man jetzt mehrmals laden muss, um zu hoffen, dass man den richtigen Zeitpunkt erwischt??? Ähm, sorry, ein Burger (weniger), hin oder her...sooo wichtig sind mir die Charts und das Ganze dann doch nicht.
Nein, ich bin auf diesen Euro nich angewiesen, aber mir geht´s einfach um´s Prinzip.

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2010 22:46Admin


ashdeluxe schrieb:
Wir können doch nicht immer weiter warten.... das ging vor 3-4 Wochen noch, aber doch nciht mehr jetzt! 73 Stunden, dann ist Deadline!

Zitat anzeigen




schau mal auf die uhr, um die zeit kann man des boot auch net mehr in den hafen schieben, das klappt erst morgen, weil die meute auch irhen schlaf braucht.

klar ist es besser jetzt als später, wenn es aber doch hier einfach nur ne große unsicherheit ist?

ich frage mich echt warum euch das auch 78 stunden vorher einfällt? es wurde doch oft genug als kritik angedeutet das es evtl nicht ne woche länger dauert. also wenn der martin morgen fakten hat, ist es doch ausreichend, des noch zu starten! um die zeit lädt eh keiner mehr runter, aber dann morgen wieder alles auf den 23. umzustellen, ist dann das endgültige aus! ich hab in 5 min meinen kauf erledigt und dafür reicht mir dann auch 5 nach 12



GraveDog
19.04.2010 22:47

ist ja schlimmer hier als in nem Wespennest, gegen das man mit nem Stock gehaun hat....

Chaos deluxe. na immerhin haben die IOFFler dann ihren Spaß beim lesen hier

masterofdisaster666
19.04.2010 22:47

Wenn Val morgen im einslive Interview sagt, dass wir ab freitag laden dann können wir es komplett absagen...

GraveDog
19.04.2010 22:48


StonedHammer schrieb:
ich frage mich echt warum euch das auch 78 stunden vorher einfällt? es wurde doch oft genug als kritik angedeutet das es evtl nicht ne woche länger dauert.


ich hab in 5 min meinen kauf erledigt und dafür reicht mir dann auch 5 VOR 12

Zitat anzeigen


1. eben
2. VOR!

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2010 22:49Admin


Wurzelpeter schrieb:


StonedHammer schrieb:

dann hören wir jetzt einfach mal auf martin!? warten morgen ab und wie gesagt alles wir gut

Zitat anzeigen



damit verlieren wir nochmal mind. 12 stunden.

Zitat anzeigen



12 stunden in den normalos schlafen und morgens aufwachen werden, voller panik sind, anschließend doch evtl wieder alles anders verstehen müssen (bzw merken sollen es ändert sich doch nix) und die meuterer haben es geschafft


19.04.2010 22:50


Deryn schrieb:
Hi Martin, schön, dass du dich unser annimmst, wenn Tim leider so wenig Zeit hat.

Bin jetzt mal auf Morgen nach der Arbeit gespannt, was es hier an neuen Infos gibt.
Jedenfalls prickelts mir in den Fingerspitzen. Ach und ich bin natürlich sofort dabei wenn es darum geht, Mitglieder der VZ- oder WKW-Gruppe mit ner persönlichen Nachricht anzuschreiben, damit es so viele wie möglich mitbekommen!
Sicherlich bin ich da nicht allein, oder?

Zitat anzeigen



Oh nein, Du bist damit nicht allein! Wir werden alle an einem Strang ziehen.

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2010 22:50Admin


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:
ich frage mich echt warum euch das auch 78 stunden vorher einfällt? es wurde doch oft genug als kritik angedeutet das es evtl nicht ne woche länger dauert.


ich hab in 5 min meinen kauf erledigt und dafür reicht mir dann auch 5 VOR 12

Zitat anzeigen


1. eben
2. VOR!

Zitat anzeigen



nein um 12 uhr gibt es wohl die antwort von martin, wenn ich demzufolge um 5 NACH 12 hier lese lade ich runter

GraveDog
19.04.2010 22:52

dachte, dass sich das auf Do abend bezieht. quasi 23:55


ich muss nu ma pennen, denn ich verspüre einen EXTREMEN Drang, Mengen dämlicher/lustiger Kommentare und Videos reinzuspammen.
wär eher kontraproduktiv denk ich

n8

Teceo
19.04.2010 22:53

Hmmmm......andere Idee:

Wir laden alle den Song von Mehrzad Marashi damit Blümchen nicht auf Eins geht.

Okay okay, bin ja schon ruhig.

CDomingo
19.04.2010 22:54

Dann mal bis morgen um 12 Uhr. Hoffe Martin hat dann Infos!


Teceo schrieb:
Hmmmm......andere Idee:

Wir laden alle den Song von Mehrzad Marashi damit Blümchen nicht auf Eins geht.

Okay okay, bin ja schon ruhig.

Zitat anzeigen



Also ich fand den gut.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.04.2010 22:54Supporter


Jupa schrieb:


Deryn schrieb:
Hi Martin, schön, dass du dich unser annimmst, wenn Tim leider so wenig Zeit hat.

Bin jetzt mal auf Morgen nach der Arbeit gespannt, was es hier an neuen Infos gibt.
Jedenfalls prickelts mir in den Fingerspitzen. Ach und ich bin natürlich sofort dabei wenn es darum geht, Mitglieder der VZ- oder WKW-Gruppe mit ner persönlichen Nachricht anzuschreiben, damit es so viele wie möglich mitbekommen!
Sicherlich bin ich da nicht allein, oder?

Zitat anzeigen



Oh nein, Du bist damit nicht allein! Wir werden alle an einem Strang ziehen.

Zitat anzeigen


Das ist doch mal ne Ansage!
So, jetzt gehen wir alle friedlich schlafen und morgen gibts dann die Entscheidung
nächtle...

Nikrox
Nikrox
19.04.2010 22:55Supporter

freu mich schon drauf morgen mittag wieder 1345 seiten zurück gehen zu müssen um die ganzen geilen kommentare hier zu lesen

Wurzelpeter
19.04.2010 22:56


Nikrox schrieb:
freu mich schon drauf morgen mittag wieder 1345 seiten zurück gehen zu müssen um die ganzen geilen kommentare hier zu lesen

Zitat anzeigen



lads dir einfach auf verdacht jetzt schon runter. morgen kriegen wir eh das go.

fireandice
19.04.2010 22:59

vielleicht doch besser wir laden sth heute schon runter...sicher ist sicher.

Anzeige
Anzeige