ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 136 von 245 »
MeMyself
19.04.2010 22:08


Nikrox schrieb:


MeMyself schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe wird der Kauf des Songs ur einmal pro E-Mail Adresse/Kontonummer gezählt. Deswegen ist es wichtig das alle erst kaufen wenns auch für die Charts relevant ist.

Zitat anzeigen



nein. gillt nur für die eine woche... in der nächsten woche kann man wieder laden.

Zitat anzeigen



alles klar, danke

dann spricht ja wirklich nicht mehr viel dagegen jetzt loszulegen

TheEmperor
19.04.2010 22:11

So, schnauze voll...das ding wurde grad geladen und nächste Woche einfach nochmals, fertigauspunkt! kack doch auf den euro die wand an

z167988
19.04.2010 22:11


Erthos schrieb:
verstehe nicht warum ihr euch nicht einfach den songt als mp3 jetzt schon kauft..die paar cent tun doch keinem weh und wenn val dann weiterhin sagt dass man erst nächste woche startet dann kauft man es halt nochmal...

Zitat anzeigen



Platz 25 bei amazon. Mein download mit drin.
Wenn die Downlaods nächste Woche nicht zählen, wenn man diese Woche schon
gedownloaded hat, ... Pech gehabt. Hätte in der 2. Dsds chart Woche sowieso
nicht mitgemacht, weil ich keinen Sinn darin sehe und es sich dann sogar noch
zu einer lächerlichen Aktion entwickeln könnte. frust total...


19.04.2010 22:11


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Erthos
19.04.2010 22:12

ich habs jetzt auch geladen und zwar ganz einfach aus dem grund dass ich bei der aktion in der 2. woche keinen sinn mehr sehe! also lieber jetzt als gar nicht!

halfjesus
19.04.2010 22:12

Bringts eigentlich was, wenn ich mir die beiden verschiedenen Versionen von Amazon lade?^^
Glaube zwar eher nicht dran, bin mir aber nicht 100% sicher

Emperor
19.04.2010 22:13


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Tomasoso
19.04.2010 22:13


Jupa schrieb:


FenzieJr schrieb:
wertvolle stunden gehen flöten + immer mehr Leute werden abspringen!!!!

man sollte am besten schnellstmöglich anfangen.

Zitat anzeigen



!!!

Sorry, Val, aber wenn Du so schwer beschäftigt bist, dann hättest Du die Aktion nicht weiterführen dürfen....

Tausende Leute, die für die Aktion stehen, "müssen" darauf warten, dass Du dein "ok" gibst...

Zitat anzeigen



Da muß ich aber mal ne Lanze für ihn brechen:

Nehem wir an, er ist verunfallt und KANN sich nicht weiter kümmern - heißt das, daß dann die Aktion ins Wasser fällt?

Oder wird die Aktion durchgezogen, weil sie geil ist?

Und ihm Respekt gezollt, indem alle ihr Bestes geben und sie zum Erfolg führen?

Bin nach wie vor der Meinung, daß der einfachste und sicherste Weg ist, zwei Wochen lan jeweis dreimal herunterzuladen. Die rechnen wochenweise zu Donnerstag 23:59 ab - was soll da also falsch zu machen sein ?

CDomingo
19.04.2010 22:14


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

frasco
19.04.2010 22:15


Jupa schrieb:
.

!!!

Sorry, Val, aber wenn Du so schwer beschäftigt bist, dann hättest Du die Aktion nicht weiterführen dürfen....

Tausende Leute, die für die Aktion stehen, "müssen" darauf warten, dass Du dein "ok" gibst...

Zitat anzeigen



Mein Gott, hör doch mal auf hier zu hetzen und jeden Beitrag, der sich fürs "Jetzt-Sofort-Downloaden" zu zitieren. Das ist wirklich ganz schön anmaßend und vor allem nervig.
Die Aktion selber ist mir eigentlich relativ egal, verfolge das ganze aber trotzdem mehr oder minder gespannt mit.
Wenn man sich anguckt, wieviele Leute in den ganzen Gruppen sind und wieviele Songs heruntergeladen worden sind, können übrigens gar nicht soviele davon ausgehen, dass es schon jetzt losgeht, das kann also schonmal kein Grund sein

Nikrox
Nikrox
19.04.2010 22:15Supporter

wie schon mehrmals gesagt. selbst wenn ich jetzt laden sollte (und ich bin kurz davor) bringt es doch rein garnichts solange nicht die massen informiert werden. ich kann auch noch donnerstag laden. bin ja informiert. eilt ja nicht...

aggo
19.04.2010 22:16


CDomingo schrieb:


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

Zitat anzeigen



Ich bin Schüler und habs auch nicht so dicke.
Aber es ist für nen guten Zweck.
Und wie CDomingo schon gesagt hat. Nen Cheeseburger weniger und fertig.

DeMoNiLaToR
19.04.2010 22:17

Hallo LEUTE
Ich bins MARTIn KESICI

Morgen gegen 12 Mittags weiss ich genau,wie und wann der Bohlenschwuchtelsong gezaehlt wird!!!!
Also Ruhe bewahren....
Prost

P.S. kann das mal bitte jemand auf studivz etc posten?
Danke euch

Nur kurzt zur erklaerung:
Normalerweise gilt eine trendchartswoche immer von DONNERSTAG bis DONNERSTAG!
Und ich bin mir in diesem Fall nicht sicher,aufgrund von angstzustaenden von RTL,ob die das verkürzt haben.
Eigentlich gilt es ab dann,wenn der physikalische Tontraeger im handel ist!
UNd? ist er da ab morgeb bnei media markt? oder erst ab donnerstag?

Emperor
19.04.2010 22:18


CDomingo schrieb:


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

Zitat anzeigen



Student, da muss man Miete und sowas zahlen und wenns ein schlechter Monat ist auch mal 2 Wochen am Stück Nudeln essen. Oder halt mal, statt immer Nudeln zu essen, einmal ein Schnitzel, das ist mir dann doch wichtiger als einen Song 2 mal runterzuladen. Muss ja jeder selbst seine Prioritäten setzen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2010 22:19

Na Martin das schreiben mit der Tastatur üben wir aber nochmal

aggo
19.04.2010 22:20


Emperor schrieb:


CDomingo schrieb:


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

Zitat anzeigen



Student, da muss man Miete und sowas zahlen und wenns ein schlechter Monat ist auch mal 2 Wochen am Stück Nudeln essen. Oder halt mal, statt immer Nudeln zu essen, einmal ein Schnitzel, das ist mir dann doch wichtiger als einen Song 2 mal runterzuladen. Muss ja jeder selbst seine Prioritäten setzen

Zitat anzeigen



Des Argument kann man jetzt zählen lassen denk ich

masterofdisaster666
19.04.2010 22:21

Ich lads morgen auch.. Und geb im Freundeskreis bescheid, dass alle laden sollen! Wenn sth dann nur auf Rang 10 oder sonstwo landet darf sich Tim nicht beschweren. Selber schuld wenn er der Meinung ist, dass eine SMS/Nachricht am Tag reicht und er sich nen scheiß darum kümmert was dieleute hier denken!

CDomingo
19.04.2010 22:21


Emperor schrieb:


CDomingo schrieb:


Emperor schrieb:


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin auch dafür, dass zumindest die, die hier lesen, diese Woche UND nächste Woche den Song laden... der Euro mehr oder weniger tut auch keinem weh und wir machen auf jeden Fall das richtige

Zitat anzeigen



MIR tut der Euro weh! Ich schmeiß mein Geld nicht zum Fenster raus, sorry.

Zitat anzeigen



signed

Zitat anzeigen



Ich hoffe mal, dass das nen Witz ist. Eine Woche mal keinen Cheeseburger bei McFett essen und gut ist.

Zitat anzeigen



Student, da muss man Miete und sowas zahlen und wenns ein schlechter Monat ist auch mal 2 Wochen am Stück Nudeln essen. Oder halt mal, statt immer Nudeln zu essen, einmal ein Schnitzel, das ist mir dann doch wichtiger als einen Song 2 mal runterzuladen. Muss ja jeder selbst seine Prioritäten setzen

Zitat anzeigen



Bin auch Student und kann das schon nachvollziehen. So ist das ja nicht. Aaaaaaber: ZWEI EURO!!! Von mir aus kann ich dir sogar zwei Euro leihen.

DeMoNiLaToR
19.04.2010 22:22

jo Sorry,ick hab keen bock mehr heute richtig zu schreiben lol
hab gerade zuviel BC2 gezoggt!

GraveDog
19.04.2010 22:23

hab gerade mal in das Interview reingehört (JUMP).

Timmey epic fail ....

"Die Blümchen-Aktion ist eigentlich schon älter als unsere"

Zitat anzeigen



oder wollteste die Jungs&Mädels im IOFF mal richtig zum Grinsen bringen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2010 22:24

Ich bin glaub ich zu misstrauisch um zu glauben das demonilator wirklich Martin K. Ist wenn du es bist nehm ich alles zurück

masterofdisaster666
19.04.2010 22:25

@cdomingo: und wenn man nicht zu mcdoof und würgerking geht, weil das einfach nur scheiße schmeckt?

Anzeige
Anzeige