ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 104 von 245 »
yellowpfeiffer
15.04.2010 20:44

Gabs eigentlich irgendwann mal Kontakt mit The D? Mich würde brennend interessieren ob die die ganze Aktion mitbekommen haben. Vielleicht ja nur ein klitzekleines bisschen Aufmerksamkeit?


@Pete: Passt! Kann zumindest mal keine Fehler o.ä. sehen und optisch passt auch alles

GraveDog
15.04.2010 20:53

ähm.
selbst wenn ich die nebeneinander hab seh ich da nen deutlichen Unterschied.

den anderen Flyer gabs doch in (mind.) 3 Helligkeiten.
das hier sieht nach der ganz dunklen Version aus.....

ashdeluxe
15.04.2010 20:57

Da ist ein Fehler im "Heaven" unter der großen #1.

Soll man sonst noch darauf hinweisen, dass das anstelle von Tenacious D geladen wird? Nicht dass manche es einfach nur für eine Nachahmer-Aktion halten.

Bumann
15.04.2010 21:03

@Pete: super dass du ich an den Flyer setzen konntest.ich bin für heut leider ziemlich raus. Mein Segen hat die neue Version

GraveDog
15.04.2010 21:13


danus schrieb:
der vermerk is doch ein wenig zu klein oder nicht?

Zitat anzeigen

sehe ich auch so.

mach den doch so groß wie die anderen Teile in weiß auch

und dann ab ins StudiVZ

PeteSahad
15.04.2010 21:21

Schrift ist in Originalgröße eig gute lesbar finde ich. Bin jetzt auch nicht mehr im Büro. Änder ich wenn gewollt erst morgen.

Video kann ich morgen nach dem arbeiten machen. Wird aber wohl auch wieder abend werden.

Val ändert die Infos heute noch!


15.04.2010 22:13

Wir müssen, sobald Val den Text geändert hat, wirklich ALLE an einem Strang ziehen...ab Samstag ist nur noch eine Woche Zeit.

Vll. kann man einen Pressetext veröffentlichen, den jeder in seiner Region verwenden kann? Sei es nun die Regionalpresse, oder das selbige Radio?
Ab morgen geht´s rund! Obwohl ich meine neue Bude renovieren muss...Das läuft!

inemine
15.04.2010 22:26

Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen


15.04.2010 22:32


inemine schrieb:
Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen

Zitat anzeigen



Reines Marketing-Gebashe...dem "Hype" geb ich noch 1-2 Tage, Alle ihr, die bei StudiVZ seid: Avatar ändern...wie damals bei der WM06 geht das dann!

GraveDog
15.04.2010 22:32


inemine schrieb:
Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen

Zitat anzeigen


ist ne Aktion, die ursprünglich ne normale Gegenaktion zu unserer war (bei IOFF).
richtig Fahrt hat die jetzt aufgenommen, seit ne PR-Agentur ne 2. Gruppe selben Titels aufgemacht hat.
so kamen die zu gmx/web, Bild, Viva etc....

ashdeluxe
15.04.2010 22:38


GraveDog schrieb:


inemine schrieb:
Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen

Zitat anzeigen


ist ne Aktion, die ursprünglich ne normale Gegenaktion zu unserer war (bei IOFF).
richtig Fahrt hat die jetzt aufgenommen, seit ne PR-Agentur ne 2. Gruppe selben Titels aufgemacht hat.
so kamen die zu gmx/web, Bild, Viva etc....

Zitat anzeigen



Wobei die ja sagen, sie hätten es selbst nur aus den Medien erfahren. Die Gruppe wurde auch erst aufgemacht, als bereits einige Artikel online waren. Trotzdem werden wohl die dahinter stecken, anders kann ich mir die Publicity nicht erklären...


15.04.2010 22:48


ashdeluxe schrieb:


GraveDog schrieb:


inemine schrieb:
Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen

Zitat anzeigen


ist ne Aktion, die ursprünglich ne normale Gegenaktion zu unserer war (bei IOFF).
richtig Fahrt hat die jetzt aufgenommen, seit ne PR-Agentur ne 2. Gruppe selben Titels aufgemacht hat.
so kamen die zu gmx/web, Bild, Viva etc....

Zitat anzeigen



Wobei die ja sagen, sie hätten es selbst nur aus den Medien erfahren. Die Gruppe wurde auch erst aufgemacht, als bereits einige Artikel online waren. Trotzdem werden wohl die dahinter stecken, anders kann ich mir die Publicity nicht erklären...

Zitat anzeigen



Warum biste eigentlich "geswitcht"? Ich mein, das IOFF ist wirklich kein schlechtes Forum...aber wenn dann schon manche "rüberkommen", nur um dich "bloßzustellen"....es sei denn, das ist Absicht und DU bist der Maulwurf!
Ne Quatsch, Du warst ja damals wirklich derjenige, der uns ein wenig die Augen geöffnet hat.

ashdeluxe
15.04.2010 22:56


Jupa schrieb:


ashdeluxe schrieb:


GraveDog schrieb:


inemine schrieb:
Also auf der WEB.de Startseite steht groß was von Blümchen gegen DSDS. Das wird ja witzig, wenn auch noch zwei Anti-DSDS-Aktionen gegeneinander laufen

Zitat anzeigen


ist ne Aktion, die ursprünglich ne normale Gegenaktion zu unserer war (bei IOFF).
richtig Fahrt hat die jetzt aufgenommen, seit ne PR-Agentur ne 2. Gruppe selben Titels aufgemacht hat.
so kamen die zu gmx/web, Bild, Viva etc....

Zitat anzeigen



Wobei die ja sagen, sie hätten es selbst nur aus den Medien erfahren. Die Gruppe wurde auch erst aufgemacht, als bereits einige Artikel online waren. Trotzdem werden wohl die dahinter stecken, anders kann ich mir die Publicity nicht erklären...

Zitat anzeigen



Warum biste eigentlich "geswitcht"? Ich mein, das IOFF ist wirklich kein schlechtes Forum...aber wenn dann schon manche "rüberkommen", nur um dich "bloßzustellen"....es sei denn, das ist Absicht und DU bist der Maulwurf!
Ne Quatsch, Du warst ja damals wirklich derjenige, der uns ein wenig die Augen geöffnet hat.

Zitat anzeigen



Ich unterstütze ja weiterhin beide Aktionen und werd auch beide Songs kaufen

Hab euch hier am Anfang geholfen weil eben tatsächlich gute Chancen auf Erfolg bestanden, wenn man es denn richtig aufzieht. Dass die Blümchen-Gruppe auf einmal unverhofft zu solcher Aufmerksamkeit kommt konnte ja keiner ahnen

Anzeige
Anzeige