ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 103 von 245 »
fireandice
15.04.2010 18:39


coffee4ever schrieb:
Bei aller Publicity: Boomerang ist Mist. Man kann nur hoffen, dass der Großteil der DSDS-Gegner das sieht.
Jetzt ist von unserer Seite derbste PR-Arbeit angesagt! Aber Tim ist ja dran, das soll wohl klappen. Wir haben definitiv den besseren Song und definitiv die Leute mit dem besserem Musikgeschmack in den Gruppen

Zitat anzeigen



über geschmack lässt sich nicht streiten. aber ich sehe, ihr braucht jede unterstützung, die ihr kriegen könnt!

Chainz
15.04.2010 18:47

Habe momentan wenig Zeit bis zum Wochenende, aber wenn jemand bis dahin einen Pressetext verfassen könnte (bis Samstag Nachmittag), wäre das super. Dann würd ich die wichtigsten Zeitungen Deutschlands, bzw. deren Feulleiton- und Online-Abteilung, anschreiben, damit sie evtl. auch über die Aktion berichten. War eigentlich schon mein Plan letztes Wochenende, aber da stand der Song ja noch nicht fest.

Wollte die folgende Liste abgrasen (Ausnahmen die, die schon berichtet haben bzw. die, mit denen Tim schon in Kontakt steht): http://www.zeitung.de/

Sollte mir jemand dabei helfen wollen (am besten 2-3 Leute), so wäre ich euch dankbar, da das schon ne verdammt lange Liste ist und man die einzelnen Redakteure ja erst mal auf der jeweiligen Internetpräsenz ausfindig machen muss.

coffee4ever
15.04.2010 18:49


PeteSahad schrieb:
Nachricht von Martin bekommen!

Martin Kesici 15. April um 15:32
Kannst du bei ringrocker mal Posten, das die Leute echt nicht probieren sollen so viele eigene kleine Gruppen zu gruenden? Das ist echt kontraproduktiv . Ich und Tim arbeiten me pr Mitteilung aus und dann geht's an alle Radios USW.
Dank dir
Gruß

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

masterofdisaster666
15.04.2010 18:54

das kommt ja nicht von uns sondern leuten im facebook und studi!

Chainz
15.04.2010 18:55

Oh stimmt, komplett überlesen.

Naja, wenn Hilfe benötigt wird, sagt Bescheid.

Steifi
15.04.2010 18:57


Chainz schrieb:
Oh stimmt, komplett überlesen.

Naja, wenn Hilfe benötigt wird, sagt Bescheid.

Zitat anzeigen

na ich denk so bald der text da ist kannst du das gerne an die zeitungen schicken

Chainz
15.04.2010 18:59


Steifi schrieb:

na ich denk so bald der text da ist kannst du das gerne an die zeitungen schicken

Zitat anzeigen



Naja, dann sollte man sich aber vielleicht absprechen, wen Tim und Martin informieren und wen ich bzw. wir informieren sollen. Ist bestimmt kontraproduktiv, wenn die Redakteure sonst mit einem Haufen an Mails oder Anrufen bombardiert werden.

DASDING
15.04.2010 19:12

Liebe ringrocker,

DASDING beobachtet die Aktion interessiert und hat das bisherige Geschehen hier mal zusammengefasst.

Die Mehrheit dürfte hier ja für die Aktion sein - genau das fragen wir unsere Community im Forum auf DASDING.de.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit zu diskutieren. Morgen von sechs bis zehn werden die Aktionen übrigens auch Thema bei Aufstehen-mit-DASDING sein.
[addsig]

GraveDog
15.04.2010 19:13

das Ding berichtet:

Zitat anzeigen

klick

der Hype, von dem die bei Blümchen sprechen, scheint mir doch immernoch nur ein medialer zu sein. die Gruppen sind noch nicht so groß.

finds im IOFF ja echt unterhaltsam. vor allem war die Stimmung anfangs (und auch größtenteils jetzt noch) genauso, wie bei uns im Planungsthread
nur die PR-Geschichte ist eben nicht sooo gut für STH....
(wobei ich es gut finde, dass Tribute weiterhin stets mit genannt wird und auch überall steht, dass Sony den Song nicht will/wollte )



--------------------------------------------------------

aktuelle Zusammenstellung ...

- Nachtagenten
- Eventim-Blog
-

Zitat anzeigen

Das Ding

to be continued

--------------------------------------------------------


edit: nu war ich zu langsam....aber wurscht...
THNX 4 Info

Steifi
15.04.2010 19:30


DASDING schrieb:
Liebe ringrocker,

DASDING beobachtet die Aktion interessiert und hat das bisherige Geschehen hier mal zusammengefasst.

Die Mehrheit dürfte hier ja für die Aktion sein - genau das fragen wir unsere Community im Forum auf DASDING.de.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit zu diskutieren. Morgen von sechs bis zehn werden die Aktionen übrigens auch Thema bei Aufstehen-mit-DASDING sein.

Zitat anzeigen



fett. dann hör ich ja mal was über die aktion; morgen aufm weg zur arbeit

fireandice
15.04.2010 19:40


Steifi schrieb:


DASDING schrieb:
Liebe ringrocker,

DASDING beobachtet die Aktion interessiert und hat das bisherige Geschehen hier mal zusammengefasst.

Die Mehrheit dürfte hier ja für die Aktion sein - genau das fragen wir unsere Community im Forum auf DASDING.de.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit zu diskutieren. Morgen von sechs bis zehn werden die Aktionen übrigens auch Thema bei Aufstehen-mit-DASDING sein.

Zitat anzeigen



das ding ist am rollen.

GraveDog
15.04.2010 20:29

jmd sollte bei FB mal den "Alternativer Song"-Thread schließen und am besten löschen...




von "nebenan":
Höhöhöhö. Gibts irgendeinen Song, der das Verlorene-Jugend-Nostalgie-Klischee noch besser bedient als Stairway to heaven?

Zitat anzeigen


jo.
Summer of 69

Goauld
15.04.2010 20:38

Schade nur, dass es mit Tenacious D! nicht geklappt hat. Hätte die gerne bei der Ringrocker-Warm Up Party gesehn...jetzt wirds halt Led Zepplin, was solls

Anzeige
Anzeige