ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 102 von 245 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 17:59


masterofdisaster666 schrieb:
weil unsere Aktion nicht von einer PR Agentur geklaut wurde...

Zitat anzeigen

d as ist sowas von man ich kann es nicht in Worte fassen wie sauer ich bin !

masterofdisaster666
15.04.2010 18:01

"Hier hat ein Produzent der DSDS Gewinnersongs Angst vor einer Gegenaktion und initiiert deshalb selbst eine - Mit seiner eigenen Produktion.
Hauptsache Cash, und vielleicht sogar verdoppelt."

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 18:02


masterofdisaster666 schrieb:
"Hier hat ein Produzent der DSDS Gewinnersongs Angst vor einer Gegenaktion und initiiert deshalb selbst eine - Mit seiner eigenen Produktion.
Hauptsache Cash, und vielleicht sogar verdoppelt."

Zitat anzeigen

Hast du das jetzt irwo her Zitiert ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 18:07



No.1 zum 30. Geburtstag?
Diverse Internetforen planen zum Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ eine Boykott-Aktion der Casting-Show: Pünktlich zur Veröffentlichung des Siegertitels von „DSDS“ rufen sie dazu auf, die Blümchen Single „Boomerang“ im Internet zu erwerben und so auf Platz 1 der Deutschen Singelcharts zu befördern.

„Boomerang“ war 1996 in mehreren Länder in den Top 10 und gilt als der Sommerhit des Jahres; Blümchen, die heute unter ihrem bürgerlichen Namen Jasmin Wagner bekannt ist, war die erfolgreichste deutsche Künstlerin der 90er Jahre.

Sei’ auch du dabei!!!

Zitat anzeigen



I-net Seite von Blümchen




Da stimmt irgendwas ganz und garnicht meine Freunde !

mix
15.04.2010 18:13

Das ist doch echt zum...

Hoffen wir, dass diese Blümchen-Aktion kaum Anhänger findet.
Weiß zufällig jemand, welches Label die Blümchensongs vertreibt? (Sony *hust*)[addsig]

masterofdisaster666
15.04.2010 18:13

war doch klar, dass die das aufgreifen....

bei nem deutschen künstler ists halt etwas einfacher deren aufmerksamkeit zu bekommen...

die rechte von boomerang dürften bei edel music liegen!

GraveDog
15.04.2010 18:14


mix schrieb:
Das ist doch echt zum...

Hoffen wir, dass diese Blümchen-Aktion kaum Anhänger findet.
Weiß zufällig jemand, welches Label die Blümchensongs vertreibt? (Sony *hust*)

Zitat anzeigen

nene.
ist "edel" glaub ich.


entspannt euch mal alle. wird schon werden
mit Kopp gegen die Wand schlagen und beschimpfen kommen wir definitiv keinen Schritt weiter

masterofdisaster666
15.04.2010 18:15

Im Januar 2007 wechselte sie dann ihre Plattenfirma, von Universal zog es sie wieder zu edel music, wo sie schon als Blümchen unter Vertrag stand.

mix
15.04.2010 18:16

Ich bin trotzdem guter Dinge, dass Led Zep da die Nase vorn haben wird.

Finds halt nur zum brechen, dass der Geist der Aktion durch sowas mit Füßen getreten wird.

Edit: Das mit dem Label war ein spontaner Gedanke, nicht 100% ernst gemeint

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 18:18


nima schrieb:
das traurige, ich glaube, die blümchen-aktion könnte klappen

Zitat anzeigen

Genau das ist auch meine Sorge Ich hab mal bei google " Boomerang vs. DSDS " eingegeben ! Nach der 7. Seite musste ich vor brechreitz aufhören !!

fireandice
15.04.2010 18:18


nima schrieb:
das traurige, ich glaube, die blümchen-aktion könnte klappen

Zitat anzeigen



ihr habt doch (noch) viel mehr unterstützer für eure aktion! also nicht den kopf hängen lassen.

funthomas
15.04.2010 18:19

wir können die autoren doch anschreiben das es nicht Blümchen ist sondern STH und sie auf die facebook seite verweisen. Vieleicht ändern sie es ja?!?

GraveDog
15.04.2010 18:19


mix schrieb:
Ich bin trotzdem guter Dinge, dass Led Zep da die Nase vorn haben wird.

Zitat anzeigen


ist nur ne Frage von Publicity.
und da hat ne PR-Agentur im Zweifel die besseren Kontakte....


übrigens ists nicht nur bei web.de, sondern auch bei gmx

masterofdisaster666
15.04.2010 18:20

die masse der leute ist aber nicht bei facebook sondern im studi...

web.de und gmx gehören zusammen

nima
15.04.2010 18:28AdminSupporter

Überdies haben sich im Internet DSDS-Antis zusammengeschlossen, um dem Sieger der diesjährigen Staffel den Nummer-Eins-Chartseinstieg zu nehmen. Es wird für die Verkaufswoche des DSDS-Siegertitels dazu aufgerufen, bestimmte Titel (z.B. Boomerang von Blümchen, Stairway To Heaven von Led Zeppelin und Tribute von Tenacious D) massenweise herunterzuladen oder die CD in pysischer Form zu erwerben.
Dumm nur, dass ein Titel (Tribute von Tenacious D) von SonyBMG garnicht für die Charts angemeldet wurde ...
Eine sinnlose Aktion, die eher das Gegenteil bewirkt. DSDS ist somit noch konkreter im Gespräch und selbst wenn es einer der "Anti-Titel" vor dem DSDS-Siegertitel auf Platz 1 schaffen sollte: Für die zweite und folgenden Chartswochen sitzt Don't Believe von DSDS am längeren Hebel. In diesem Sinne: Diedä (Dieter Bohlen) freut sich.

Zitat anzeigen



quelle

das ist wohl die beste promo für dsds

fireandice
15.04.2010 18:29

ich liebe "stairway to heaven", aber ein wenig verstaubt ist der song schon, aber ich ich finde es prima, dass ihr euch endlich auf einen song einigen konntet.

masterofdisaster666
15.04.2010 18:32

"Bloß kein Stress; am Samstagabend bietet RTL zwei Stunden gute Unterhaltung mit zwei ausgezeichneten Sängern, die bei das Talent zum Superstar haben."

wen haben die eingeladen?


























coffee4ever
15.04.2010 18:33

Bei aller Publicity: Boomerang ist Mist. Man kann nur hoffen, dass der Großteil der DSDS-Gegner das sieht.
Jetzt ist von unserer Seite derbste PR-Arbeit angesagt! Aber Tim ist ja dran, das soll wohl klappen. Wir haben definitiv den besseren Song und definitiv die Leute mit dem besserem Musikgeschmack in den Gruppen

dommel
15.04.2010 18:34


nima schrieb:
liebes pr-herz, was willst du mehr

Zitat anzeigen



in extremo statt one republic!!!
ach ne, haben wir ja, und ...andres thema?
dixi?

trotzdem gutes gelingen und nen gruß..
ich unterstütze die rr aktion natürlich

funthomas
15.04.2010 18:36

And a new day will dawn for those who stand long,
and the forest will echo the laughter!

Anzeige
Anzeige