Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
thrice
05.02.2010 17:27

trotzdem stehen sie schon vor Jan Delay...und der war letztes Jahr Alterna Co-Head.
Aber du hast recht...warten wir mal ab

schlippen
05.02.2010 17:30


Phrasendrescher schrieb:
Ich bin die ganze woche schon aufgeregt wie ein kleiner zabel vor weihnachten.....
hab mit noch nen head gerechnet und jetzt serviert der marek mir tocotronic

Zitat anzeigen



Da ist der Username doch Programm!

Davis
05.02.2010 17:31

LAZER? Sind das die Lazer die 2003 völlig besoffen auf dem Talentforum gespielt haben. Hab da auf die nachfolgende Band gewartet und der Typ vom Bierstand wollte einen ausgeben wenn jemand auf die Bühne geht und den Typen das Mikro wegnimmt. War sehr genervt der Arme damals!
Sorry, Edit sagrt es war 2004 am Sonnabend. Aber der Rest stimmt...

LemmyK
05.02.2010 17:31

Haha, warum steht eig auf der Park-seite noch nix von den bestätigungen?
TCV nur am Ring?

Gerry
05.02.2010 17:31


Kackvieh schrieb:
...Die Bands sind doch eh egal. Wichtiger ist können wir dann ab montags da Zelten, wenn der Party Donnerstag gekillt wird?!?!?
MLK gib ein statement ab!

Zitat anzeigen




was willste dann am ring, wenn die bands scheiß egal sind und du dir eh nur die birne wegballern willst?! meinst nicht, dass dann ein zeltplatz oder ne party am see besser für dich is?!

Eric-der-Rote
05.02.2010 17:31


McRIP schrieb:
Ich weiß auch nicht... So ein dicker Allerleut-Knaller fehlt mir schon irgendwie noch :/ Natürlich ist mit den Heads bereits eine supergute Mischung getroffen worden ....
Ich heul einfach manchen Bands zu sehr hinterher... (Metallica, LP, Guns n´Roses, SOAD )

*kreisch* :/

Zitat anzeigen



Ich würde SOAD noch nicht ganz abschreiben. Ok, erst mal müssen sie sich wiedervereinigen, aber sie würden einen guten Co-Head vor z.B. Rammstein machen. In dieser Größenordnung sehe ich die auch.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 17:32


Gerry schrieb:


Kackvieh schrieb:
...Die Bands sind doch eh egal. Wichtiger ist können wir dann ab montags da Zelten, wenn der Party Donnerstag gekillt wird?!?!?
MLK gib ein statement ab!

Zitat anzeigen




was willste dann am ring, wenn die bands scheiß egal sind und du dir eh nur die birne wegballern willst?! meinst nicht, dass dann ein zeltplatz oder ne party am see besser für dich is?!


Zitat anzeigen



Tja, bald heisst es "Ballermann am Ring"

Kackvieh
05.02.2010 17:34


Gerry schrieb:


Kackvieh schrieb:
...Die Bands sind doch eh egal. Wichtiger ist können wir dann ab montags da Zelten, wenn der Party Donnerstag gekillt wird?!?!?
MLK gib ein statement ab!

Zitat anzeigen




was willste dann am ring, wenn die bands scheiß egal sind und du dir eh nur die birne wegballern willst?! meinst nicht, dass dann ein zeltplatz oder ne party am see besser für dich is?!


Zitat anzeigen



Ich meine nur, dass man sien Geld für die Bands die da sind eh schon mehr als raus hat^^ siehe Rammstein (80€ auf der Tour) und der Donnerstag immer einer der besten Tage am RIng ist weil alle auf dem zeltplatz abhängen und Feiern!

Gerry
05.02.2010 17:34


ZERO74 schrieb:


Gerry schrieb:


Kackvieh schrieb:
...Die Bands sind doch eh egal. Wichtiger ist können wir dann ab montags da Zelten, wenn der Party Donnerstag gekillt wird?!?!?
MLK gib ein statement ab!

Zitat anzeigen




was willste dann am ring, wenn die bands scheiß egal sind und du dir eh nur die birne wegballern willst?! meinst nicht, dass dann ein zeltplatz oder ne party am see besser für dich is?!


Zitat anzeigen



Tja, bald heisst es "Ballermann am Ring"

Zitat anzeigen




bald?! is es doch scho...

Davis
05.02.2010 17:36


Eric-der-Rote schrieb:


McRIP schrieb:
Ich weiß auch nicht... So ein dicker Allerleut-Knaller fehlt mir schon irgendwie noch :/ Natürlich ist mit den Heads bereits eine supergute Mischung getroffen worden ....
Ich heul einfach manchen Bands zu sehr hinterher... (Metallica, LP, Guns n´Roses, SOAD )

*kreisch* :/

Zitat anzeigen



Ich würde SOAD noch nicht ganz abschreiben. Ok, erst mal müssen sie sich wiedervereinigen, aber sie würden einen guten Co-Head vor z.B. Rammstein machen. In dieser Größenordnung sehe ich die auch.

Zitat anzeigen


Abgesehen davon das die Diskussion hier falsch ist denk ich kaum das eine Verpflichtung von SOAD machbar ist und falls es so wäre hätten SOAD Headstatus, jede Wette. Vor einem LNS mit Muse.Aber nie ein Co-Head vor Rammstein!! Nu aber back to topic...

NoelGallagher
05.02.2010 17:37Supporter


Eric-der-Rote schrieb:


McRIP schrieb:
Ich weiß auch nicht... So ein dicker Allerleut-Knaller fehlt mir schon irgendwie noch :/ Natürlich ist mit den Heads bereits eine supergute Mischung getroffen worden ....
Ich heul einfach manchen Bands zu sehr hinterher... (Metallica, LP, Guns n´Roses, SOAD )

*kreisch* :/

Zitat anzeigen



Ich würde SOAD noch nicht ganz abschreiben. Ok, erst mal müssen sie sich wiedervereinigen, aber sie würden einen guten Co-Head vor z.B. Rammstein machen. In dieser Größenordnung sehe ich die auch.

Zitat anzeigen



SOAD werden nicht kommen. Vielleicht nächstes Jahr.[addsig]

r25d01
05.02.2010 17:38


Eric-der-Rote schrieb:


McRIP schrieb:
Ich weiß auch nicht... So ein dicker Allerleut-Knaller fehlt mir schon irgendwie noch :/ Natürlich ist mit den Heads bereits eine supergute Mischung getroffen worden ....
Ich heul einfach manchen Bands zu sehr hinterher... (Metallica, LP, Guns n´Roses, SOAD )

*kreisch* :/

Zitat anzeigen



Ich würde SOAD noch nicht ganz abschreiben. Ok, erst mal müssen sie sich wiedervereinigen, aber sie würden einen guten Co-Head vor z.B. Rammstein machen. In dieser Größenordnung sehe ich die auch.

Zitat anzeigen



Eigentlich haben sie ja schon deutlich gemacht, dass es wohl dieses Jahr noch nichts wird. Und selbst wenn doch, die wären Headliner. Auf jeden Fall eher als Them Crooked Vultures

Jeancentot
05.02.2010 17:39

Also irgendwie hab ich mir ja von dieser Welle mehr versprochen! Naja, kommt ja noch ein bisschen was!
Wenn es wirklich Donnerstags schon los geht, wird der Mittwoch zum Chaos-Anreisetag! Hoffentlich lassen sie dann die Leute Dienstags schon auf die Plätze! [addsig]

Die-Peking-Ente
05.02.2010 17:41

Joaaa ist doch ziemlich fein was da bestätigt wurde.
Leider nur wenige bands und denn großteil kenn ich leider nciht aber egal...

Bad Religion
Jay-Z
The Hives
Them Crooked Vultures
Wolfmother

In ordnung sind
Slayer & 30 Seconds to Mars

Aber die beste bestätigung ist trotzdem der möglicherweise 4 tag
Das ist die wohl beste bestätigung
Jetzt muss nur noch Pearl Jam als Headliner kommen

Kackvieh
05.02.2010 17:42


Jeancentot schrieb:
Also irgendwie hab ich mir ja von dieser Welle mehr versprochen! Naja, kommt ja noch ein bisschen was!
Wenn es wirklich Donnerstags schon los geht, wird der Mittwoch zum Chaos-Anreisetag! Hoffentlich lassen sie dann die Leute Dienstags schon auf die Plätze!

Zitat anzeigen



Montag Abend wäre besser

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 17:42


Unglaublich, welche Bands hier jetzt alles ausgegraben werden. Gehen da einige systematisch die Ex-GK durch? Vielleicht könnte man das noch um die Liste der
verstorbenen Stars erweitern und Nirvana, Michael Jackson, The Doors, das Rat Pack
und Elvis fordern. Vor allem, weil das der einigerund wäre, das doofe Line-Up aufzuwerten...

*xxl-kopfschüttel*

MrElke
05.02.2010 17:43

Und ich hab ncoh keine Karte
Bin ich sogar froh drum!

Der hit ist das alles ja nicht gerade was veröffentlicht wurde, dann evtl noch einen tag länger? Naja mal schauen wie sich das so entwickelt....

NoelGallagher
05.02.2010 17:44Supporter


ZERO74 schrieb:

Unglaublich, welche Bands hier jetzt alles ausgegraben werden. Gehen da einige systematisch die Ex-GK durch? Vielleicht könnte man das noch um die Liste der
verstorbenen Stars erweitern und Nirvana, Michael Jackson, The Doors, das Rat Pack
und Elvis fordern. Vor allem, weil das der einigerund wäre, das doofe Line-Up aufzuwerten...

*xxl-kopfschüttel*

Zitat anzeigen



Ja, echt drollig. Im "Warten..."-Thread wurde gar ein Statement von MLK gefordert, warum man The Strokes nicht gebucht hat. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von laufmaus59
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten