Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 8 von 18 »
guelleboii
05.02.2010 16:32

komm marek noch ein head
+disturbed
+korn un der wird das geilste event in meinem leben

McRIP
05.02.2010 16:34

Bis auf Weniges wie 30stm und tcv haut mich da aber jetzt mal nix von der couch....
wenn ich auch gleich gesteinigt werde , aber en 25 jähriges jubiläum muss man auch mit "großen" namen feiern und nicht mit sowas -.-
die für mich interessanteste news ist eigentlich nur, dass man überlegt nen tag dranzukleben... naja und die tatsache, dass " man mit überraschungen rechnen muss"

wenn hinter den aussagen allerdings genausoviel gehalt steckt wie hinter dem bandpaket, sieht das für mcih eher so aus als ruht sich der veranstalter auf den bereits eingenommenen geldsäcken aus * badone *


stehe der ganzen sache immer kritischer gegenüber....

Phrasendrescher
05.02.2010 16:36

Und das soll das zweite bandpaket sein?
darauf haben wir so lange gewartet?
....da sind sie wieder...die beiden worte die ich im moment am meisten hasse...
..."IN KÜRZE"...[addsig]

Alex-
05.02.2010 16:36

muss man auch mit "großen" namen feiern und nicht mit sowas -.-

Zitat anzeigen


Definiere das bitte. Meiner Meinung nach SIND das viele verdammt große Bands.

HTG
05.02.2010 16:37


McRIP schrieb:
Bis auf Weniges wie 30stm und tcv haut mich da aber jetzt mal nix von der couch....
wenn ich auch gleich gesteinigt werde , aber en 25 jähriges jubiläum muss man auch mit "großen" namen feiern und nicht mit sowas -.-
die für mich interessanteste news ist eigentlich nur, dass man überlegt nen tag dranzukleben... naja und die tatsache, dass " man mit überraschungen rechnen muss"

wenn hinter den aussagen allerdings genausoviel gehalt steckt wie hinter dem bandpaket, sieht das für mcih eher so aus als ruht sich der veranstalter auf den bereits eingenommenen geldsäcken aus * badone *


stehe der ganzen sache immer kritischer gegenüber....

Zitat anzeigen



Hat jetzt nichts mit steinigen zu tun. Nur weil dir die Bands nicht gefallen heisst das nicht, dass das keine grossen Namen sind. Was grösseres als Rammstein gibts in De nicht. Muse sind die Band der Stunde und Kiss Legenden. AUch der Rest sind grosse und Prestigeträchtige Namen. Nur weil du sie nicht magst sind sie noch lange nicht schlecht.


05.02.2010 16:41

TCV, Hives, Wolfmother, Jay-Z.

War alles auch schon vorauszusehen. Hätte ich das Forum hier nicht, hätte ich dicke Augen gemacht. Bin zufrieden.
Hoffe aber auf mehr Sachen wie The Cranberries, Skunk Anansie.... (das Cranberries-Konzert in Köln muss viell. noch erst vorbeiseien?!?!)

Phrasendrescher
05.02.2010 16:42

Ich bin die ganze woche schon aufgeregt wie ein kleiner zabel vor weihnachten.....
hab mit noch nen head gerechnet und jetzt serviert der marek mir tocotronic[addsig]

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 16:44


Phrasendrescher schrieb:
Ich bin die ganze woche schon aufgeregt wie ein kleiner zabel vor weihnachten.....
hab mit noch nen head gerechnet und jetzt serviert der marek mir tocotronic

Zitat anzeigen



*kopfschüttel*

Nikrox
Nikrox
05.02.2010 16:46Supporter


Phrasendrescher schrieb:
Ich bin die ganze woche schon aufgeregt wie ein kleiner zabel vor weihnachten.....
hab mit noch nen head gerechnet und jetzt serviert der marek mir tocotronic

Zitat anzeigen





selbst schuld...


05.02.2010 16:47

Wie langweilig. Tocotronic seh ich eh im März und der Rest ist Grütze in Reinkultur. Da lob ich mir doch die Hurricane-Bestätigungen

Alex-
05.02.2010 16:50

Ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber wenn ihr sagt, dass es scheiße ist, nennt bitte die Bands dazu, die ihr lieber gesehen hättet.Meiner Meinung ist nämlich für jeden was dabei. Kann die Kommentare irgendwie nicht nachvollziehe..... und vergesst nicht, dass erst 1/3 des LU´s steht.

RingRocks
05.02.2010 16:51


Robert1899 schrieb:
Wie langweilig. Tocotronic seh ich eh im März und der Rest ist Grütze in Reinkultur. Da lob ich mir doch die Hurricane-Bestätigungen

Zitat anzeigen




Naja also mMn könenn die HuSo bestätigungen dagegen bei weitem nicht anstincken ich bin froh das wir nicht wieder sowas wie Mando Diao oder Jennifer Rostock vorgesetzt bekommen =) aber klar is deine meinung dein musikgeschmack

GoingDown
05.02.2010 16:51

So mit Wolfmother, 30 Stm, Bad Religion 3 Bands die ich mir auf jedenfall anschauen werde. Bin jetzt bei 11 Bands, die ich auf jedenfall sehen will und noch ne Menge die ich mir Ansehen würde, wenn es in den Plan passt.

Also eigentlich bin ich zufrieden, wenn ich drann denk , dass noch einiges fehlt.

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:51


Alex- schrieb:
Ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber wenn ihr sagt, dass es scheiße ist, nennt bitte die Bands dazu, die ihr lieber gesehen hättet.Meiner Meinung ist nämlich für jeden was dabei. Kann die Kommentare irgendwie nicht nachvollziehe..... und vergesst nicht, dass erst 1/3 des LU´s steht.

Zitat anzeigen



genau der Meinung bin ich auch

Sandman86
05.02.2010 16:52

30 Seconds to Mars - kann man sich geben
Bad Religion - auch ganz cool aber nicht so ganz mein Ding
Hammerfall - wenn nix besseres läuft ganz okay
Slayer - Geil, wollte ich eh schon immer mal live sehen

Den Rest kenn ich entweder nicht oder es ist für mich absolut interessant. Also bisher reisst mich das ganze, für ein Jubliäums Line-Up, nicht wirklich vom Hocker aber hinfahren werde ich wohl trotzdem.

Und was zum Geier hat Jay-Z da verloren?

Bisher ist das aber alles nichts, was den im Vorfeld schon hohen Ticketpreis rechtfertigen könnte... kann ich nicht verstehen.

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:52


Robert1899 schrieb:
Wie langweilig. Tocotronic seh ich eh im März und der Rest ist Grütze in Reinkultur. Da lob ich mir doch die Hurricane-Bestätigungen

Zitat anzeigen



ähm dann fahr nicht zum Ring???! So einfach ist das


05.02.2010 16:54


Kukka schrieb:


Robert1899 schrieb:
Wie langweilig. Tocotronic seh ich eh im März und der Rest ist Grütze in Reinkultur. Da lob ich mir doch die Hurricane-Bestätigungen

Zitat anzeigen



ähm dann fahr nicht zum Ring???! So einfach ist das

Zitat anzeigen



Hatte ich nie wirklich vor und werde ich auch nicht tun. So einfach ist das.

Kukka
Kukka
05.02.2010 16:56


Robert1899 schrieb:


Kukka schrieb:


Robert1899 schrieb:
Wie langweilig. Tocotronic seh ich eh im März und der Rest ist Grütze in Reinkultur. Da lob ich mir doch die Hurricane-Bestätigungen

Zitat anzeigen



ähm dann fahr nicht zum Ring???! So einfach ist das

Zitat anzeigen



Hatte ich nie wirklich vor und werde ich auch nicht tun. So einfach ist das.

Zitat anzeigen



na dann verstehe ich die Aufregung nicht.

LadyDeath
05.02.2010 16:58

Also ich finds geil!
Hab mal durchgezählt, ungefähr die Hälfte der bis jetzt bestätigeten Bands werd ich mir angucken gehen (wenn der Spielplan zulässt).Und das ist eigentlich ein ganz guter Schnitt für so´n großes Festival.
Und evtl. Donnerstagabend schon Beginn, wäre ja noch geiler
Nur jetzt muss ich meinen Chef erklären, dass ich doch ne ganze Woche Urlaub brauch...
Ich jedenfalls freu mich!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten