Mumford & Sons Tour 2010

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2010

eröffnet von Stebbard am 27.01.2010 18:30 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Emperor

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Stebbard
19.04.2010 02:25

So, Hamburg nun auch überlebt.

Bin irgendwie gespalten. Für sich war es wirklich super, allerdings wollte der Funke nicht gaaaanz so überspringen wie bisher. Im Vergleich zu den Konzerten vom Haldern Pop 09 und Molotow war es schon schwächer. Liegt aber wohl in der Sache der Natur, dass intimere Rahmen meist bessere Gigs versprechen. Bin mal gespannt, wie das ganze dann Open Air wirkt, hab da ein wenig meine Zweifel.
Positiv war, dass es auch in Hamburg erstaunlich ruhig war. Eher negativ war das Verhalten beim ersten Voract, Lisa Mitchell, wo der Geräuschpegel schon enorm war. War eigentlich schade, da mir die Gute schon sehr gefallen hat.

Bei den neuen Songs bin ich ebenfalls gespalten. Jeder für sich wieder eine super Nummer, speziell Lovers in Deny war schon ein Kracher. War aber irgendwie nicht mehr dieser einfache, charismatische Mumford&Sons-Sound. Mal schauen, wie mein Fazit ist, wenn ich die Songs länger auf mich wirken lassen kann.

Was mich richtig angekotzt hat waren die "Woooooooooooooooooh", welche oftmals kamen wie auf Knopfdruck.

Alphamann
19.04.2010 17:07


Stebbard schrieb:

Bei den neuen Songs bin ich ebenfalls gespalten. Jeder für sich wieder eine super Nummer, speziell Lovers in Deny war schon ein Kracher. War aber irgendwie nicht mehr dieser einfache, charismatische Mumford&Sons-Sound. Mal schauen, wie mein Fazit ist, wenn ich die Songs länger auf mich wirken lassen kann.

Zitat anzeigen


Fand auch dass die neuen Lieder auf größeres Publikum ausgelegt zu sein scheinen. Klingt zwar blöd, aber ich fand dass die sich live schon fast ein bisschen nach Stadionrock angehört haben, jedoch immer noch die Kurve wieder zu "ihrem Sound" zurück bekommen haben. Aber wie du schon sagtest, erst einmal abwarten.

Stebbard
19.04.2010 18:18

Lovers in the Light gibts ja auch schon bei Youtube. In der Studioversion klingt es übrigens wieder vieeel mehr nach Sigh no More.


29.06.2010 19:25

September

Mon 27 - DE, Cologne / Palladium

Tue 28 - DE, Berlin / Columbia Hall

Tja, das sind mal dicke Hallen.

buether
30.06.2010 00:06

Auch wenn die mächtig durh die Decke gehen, ich kann mir die einfach nicht in so großen Hallen vorstellen.[addsig]

Alphamann
30.06.2010 00:39

Ich weiß ja nicht ob ich da nochmal hingehen soll Wahrscheinlich werden dann zu Dustbowl Dance Circle Pits angestimmt

nima
30.06.2010 23:04AdminSupporter

hab mir heute
meine tickets geholt. nach dem ganzen hyp. hab ich mit preisen
um die 35€ gerechnet. umso grösser war
die ùberraschung als ich für zwei karten 55€ zahlen musste

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2010 23:11

Oh man kann da nicht noch was in meiner Nähe sein ! Verdammt !

PeleAlmquist
01.07.2010 09:33


nima schrieb:
auch wenn ich das palladium hasse, werde ich mir wohl trotzdem karten holen

Zitat anzeigen



ich hasse auch das palladium . aber da ich sie als sie im e werk gespeitl haben noch nicht so zu schätzen wusste . werde ihc das jetzt wohl nachholen .. der ganze hype um die band stört mich auch ziehmlich .aber das album ist eines meiner absoluten favorites dieses jahr!

[addsig]

Schweinepriester
18.08.2010 10:46

Sollte jemand zwei Karten loswerden wollen, bitte PN an mich.
Mein kleiner Bruder wünscht sich díe undbedingt zum Geburtstag und wenn er schonmal vernünftige Musik hört, muss das auch entsprechend gefördert werden!