Mumford & Sons Tour 2010

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2010

eröffnet von Stebbard am 27.01.2010 18:30 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Emperor

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
r25d01
13.09.2010 18:36

Falls jemand noch n Ticket für Köln über hat, ich hab bis zu 2 Freunde, die noch gern hin würden

nima
28.09.2010 10:57AdminSupporter

es war so schön. so wunderschön. alles war stimmig. die band war sehr gut drauf. die stimmung war sehr gut. tolle setlist. alles in allem war es ein sehr sehr sehr gutes konzert.
und sie haben sage und schreibe 100 minuten gespielt

misspiggy
28.09.2010 11:07

Es war der Hammer! Jeder von diesen verdammten Euronen hat sich gelohnt!

Und "Sascha" is en geiler Typ! Und der "gleichnamige" Song auch wunderbar!!!!!!

Valmont
Valmont
28.09.2010 11:32

habe schon so viel vom konzert gehört, es muss der absolute wahnsinn gewesen sein.. die band selbst ist noch total aus dem häuschen..

bin neidisch..[addsig]

nima
28.09.2010 11:41AdminSupporter


oh ja. und die langen pausen zwischen den liedern waren auch nie langweilig

"all the fraulein say heeeeeeeeeeeeeey"

"i would like to introduce the wonderbra mister...."

selten eine so sympathische band gesehen

Emperor
28.09.2010 12:01

Ja, war richtig super das Konzert. Umso trauriger, dass wir leider vor den Zugaben weg mussten, weil wir noch nach Gießen mussten und meine Freundin heute morgen arbeiten musste. Aber auch so wars ein Hammer Konzert

misspiggy
28.09.2010 12:05

"Ik habe meine Jeansjacke verloren!!"


Übrigens kröne ich Marcus hiermit zur sexiest Voice of my Musicyear 2010!!!!!

misspiggy
28.09.2010 12:11

Übrigens: Wenn wir jetzt losfahren , schaffen wir es noch pünktlich in Berlin zu sein!

Valmont
Valmont
28.09.2010 12:31


misspiggy schrieb:
Übrigens: Wenn wir jetzt losfahren , schaffen wir es noch pünktlich in Berlin zu sein!


Zitat anzeigen



Oder fluchs nen Flieger gebucht

Schön dass es so toll war.. aufm Pukkelpop war ich ja schon ganz ergriffen, trotz Limp Bizkit Flash.[addsig]

nima
28.09.2010 12:52AdminSupporter


Emperor schrieb:
Ja, war richtig super das Konzert. Umso trauriger, dass wir leider vor den Zugaben weg mussten, weil wir noch nach Gießen mussten und meine Freundin heute morgen arbeiten musste. Aber auch so wars ein Hammer Konzert

Zitat anzeigen



die zugabe war schon irre. die standen plötzlich mit 20 mann (mit den vorbands) auf der bühne und haben unplugged gespielt. und ich meine richtiges unplugged. also ohne mikro und verstärker. schade nur, dass einige meinten sie müssten sich unterhalten

Valmont
Valmont
28.09.2010 13:07

wie ich sowas hasse ! so spezis haben wir auch am ring ohne ende. haben mri schon mal den ganzen The Verve Auftritt am Ring versaut, alle nur am labern "wann kommt endlich das mit den Geigen" ... BOOAAHH ! Imkopetent³ und dann auch noch labern ohne Ende.

Kaan unc ich haben auch bei Metallica 08 nen Affenbekommen als die Herrschaften um uns herum meinten, alles während One zu kommentieren. Wir mussten uns beide echt zusammenreissen..[addsig]

Kaan
Kaan
28.09.2010 13:47AdminSupporter


Valmont schrieb:
Imkopetent³

Zitat anzeigen



das muss einfach mal festgehalten werden...


solche Idioten gibt es aber leider auf jedem Konzert, auf jedem Festival, etc. wenn man nur mit seinen Kumpels labern will geht man doch in eine Kneipe und nicht auf ein Konzert! ganz besonders nervig war es auf dem Novarock bei Massive Attack 2006... egal wie oft ich den Platz gewechselt habe, da haben ständig irgendwelche Heinis rumgelabert... am schlimmsten ist es bei NIN - Hurt...

misspiggy
28.09.2010 15:49

Jajajajajajajaaaaaaaaaaa......................ich hab meine Schwester angefixt und mein einjähriger Neffe tanzt grad auch dazu!!!!! Ganze Arbeit!

Valmont
Valmont
28.09.2010 18:02


misspiggy schrieb:
Jajajajajajajaaaaaaaaaaa......................ich hab meine Schwester angefixt und mein einjähriger Neffe tanzt grad auch dazu!!!!! Ganze Arbeit!

Zitat anzeigen



[addsig]

  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads