Mumford & Sons Tour 2010

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2010

eröffnet von Stebbard am 27.01.2010 18:30 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Emperor

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Stebbard
19.02.2010 15:07

München verlegt in die Backstage Werk und Hamburg ins Docks. Schon Wahnsinn... Aber egal, hauptsache nicht ins Ue&G

BorisYeltsin
19.02.2010 18:50

Ich schreib dir hier jetzt einfach nochmal fast die gleiche Widmung rein, die ich auch auf Last.fm hinterlassen hab.
Ich versteh einfach nicht, warum man sich so scheinheilig über etwas freut, was das beanstandete Problem der Lautstärke noch wesentlich verschlimmert.
Den Rest zitiere ich jetzt einfach mal von Last.fm.

"Ich kann deine dumme Ue&G Hetze echt nicht mehr ertragen!
Sowas sinnfreies hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
Was soll denn am scheiß Docks besser sein als im UE&G?!
Die von dir beanstandete Lautstärke wohl kaum!
Ich hab bei den Konzerten, die ich im Docks gesehen habe noch nicht eine ruhige Sekunde erlebt!

Ich könnte auf jeden Fall voll abkotzen!
Eine Band wie Mumford & Sons im völlig unpersönlichen Docks finde ich ganz furchbar! Das Ue&G ist dagegen richtig familiär.
Das Docks hat eine richtig nette Turnhallenatmosphäre.
Aber schön das du dich jetzt auf das wohl unpassenste Venue was man sich vorstellen kann freust.Prima."

Stebbard
19.02.2010 19:41

Warum gestattest du mir nicht, dass ich das Ue&G scheiße finde?! Im Docks hatte ich bisher noch nie wirklich scheiße Konzerte erlebt, muss aber sagen dass ich dort bisher noch keine ruhigeren Konzerte hatte. Hätte ja auch 10x lieber die Große Freiheit gehabt, aber ging wohl nich.

Meine Güte, mach dir nicht gleich in die Hosen nur weil jemand deinen Lieblingschuppen nich mag... Dem Ue&G kann man vieles zuschreiben, aber nichts familiäres. Dass es eh nicht so gut werden kann wie im Molotow ist uns beiden wohl klar (sofern du da warst), aber das lässt sich nunmal nicht ändern.

Edit.: Was ich mich gerade frage ist, warum der Hinweis mit der Verlegung aktuell bei FKP garnicht mehr steht...

buether
16.03.2010 16:03



Mumford & Sons
18.04.10
Erleben Sie Mumford & Sons mit ihrem wundervollen Neo-Folk live in Deutschland!
Tickets ab € ∞ Tickets

Zitat anzeigen



Quelle: eventim

Scheiß Kommerz [addsig]

buether
07.04.2010 20:21

Mumford & Sons spielen in Akustik Set bei 1Live m 17.4. Es gibt Tickets für 30 Mann, aber Montag bei 1Live zu gewinnen. Man hat dann glaub ich auch die Möglichkeit, der Band Fragen zu stellen.[addsig]


07.04.2010 20:30


buether schrieb:
Mumford & Sons spielen in Akustik Set bei 1Live m 17.4. Es gibt Tickets für 30 Mann, aber Montag bei 1Live zu gewinnen. Man hat dann glaub ich auch die Möglichkeit, der Band Fragen zu stellen.

Zitat anzeigen



Sehr schön. Hab letzte Woche da Karten für Jónsi gewonnen. Gleich nochmal versuchen nächste Woche


15.04.2010 10:19

So, gestern Abend im E-Werk Köln. Kurz zusammengefasst: Der Hammer, hat gepasst von vorne bis hinten!
Vorband 1: Lisa Mitchell, von der man anscheinend ein Lied aus Unser Star für Oslo kennen kann. Sehr nett, sie allein mit Gitarre. Das Publikum hat unheimlich freundlich reagiert und war nach den ersten 2, 3 Lieder für eine Vorband schön leise. Gab auch immer wieder sehr netten Applaus.
Vorband 2: Johhny Flynn. Geil. 40 Minuten ca. und vom Publikum gefeiert. Super Musiker, super Stimmung, super Sound (!).
Dann schließlich Mumford and sons mit dem in diversen Forum verschrieenen "Mode- und Hypepublikum".
Nix zu meckern. Wenn mal wer aus der Reihe tanzte kamen direkt "Schhhhhs" aus allen Ecken und Ruhe, außer ein paar sehr unterhaltsamen Zwischrufen zwischen den Liedern gab es da nicht viel Unangebrachtes. Was auch von der Band mit "it is incredible how so many people in one room can be so quiet. That is amazing, thank you very much. You don't get that everywhere" gewürdigt und mehrfach gedankt wurde.
Bei The Cave und Little Lion Man ging es dann auch richtig rund. Die Band verstrahlt Spielfreude pur. Ich freu mich übrigens auf das neue Album. 4 neue Lieder gespielt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, und 3 haben auf Anhieb gezündet.
Alles in allem: Super Bands, super Sound, ein unerwartet nettes und anerkennendes Publikum und das alles für 20 Euro! Bin immer noch begeistert

Obi-Wan
15.04.2010 10:41

Jo, ich habe beim Publikum auch schlimmes befürchtet. Aber nach anfänglichen, nervigem Wooooooooooooooooos in die ruhigen Lieder hinein hat sich das zum Glück gelegt. Auch weil Mumford & Sons es geschafft haben auch das größere Publikum in ihren Bann zu ziehen. So quasi mit links^^. War beeidnruckend!
Auch ansonsten wieder tolles Konzert, neue Lieder haben auch gefallen. Nur schade, dass sie kein WInter Winds gespeilt haben. Und für Sister aCapella fanden sie vielelicht die Halle zu groß, hätten sie aber schon hingekriegt denke ich .
War einfach toll und ich freu mich jetzt schon auf den Haldern Auftritt!

Alphamann
15.04.2010 20:53

Kann mich nur anschließen, war sehr positiv überrascht vom Publikum

Die neuen Lieder wussten auch sehr zu gefallen, gibt eigentlich nichts schlechtes zu berichten. Haldern wird klasse

frusciantefan
16.04.2010 11:54

Wie können sie nur Winter Winds nicht spielen! Das ist ja wohl der (wenn auch einzige) große Minuspunkt!

Stebbard
17.04.2010 12:40

Da sie ja beim Haldern Pop spielen, glaube ich zumindest mal, dass sie kein Solokonzert in Köln spielen werden

  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads