Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 17 von 98 »
slowdeath
04.02.2010 20:41

entweder rise against sind sonntags alternahead oder sie machen tatsächlich center-co, auch wenn sie zu keinem der 3 headliner passen!

KillTimEngage
04.02.2010 21:07


slowdeath schrieb:
entweder rise against sind sonntags alternahead oder sie machen tatsächlich center-co, auch wenn sie zu keinem der 3 headliner passen!

Zitat anzeigen



Never ever Co-Head und auch never ever Alternahead!


Ich sehe es schon kommen:

Freitag spielt Kiss zeitgleich zu Delay oder Sportis, dazu die Alternative im Tent mit den ganzen Metalcoreacts wie z.B. As I Lay Dying oder Job for a Cowboy...

Samstags spielt entweder Slayer oder Motörhead zeitgleich zu Muse und dazu gibt es einen Electroabend im Clubtent/Clubstage, was ich genial fände!

Also MLK enttäuscht mich bitte nicht.

KillTimEngage
04.02.2010 21:52


slowdeath schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Never ever Co-Head und auch never ever Alternahead!

Zitat anzeigen


um ein beckers pils beim warm-up

Zitat anzeigen


Einverstanden! Hoffentlich kann ich auch da sein, man kriegt ja nicht alle tage ein Pils vom Slowdeath ausgegeben

aber jetzt mal Spaß beiseite. Was macht dich dabei so sicher, außer das du Rise Against sehr magst. Natürlich bekommen sie einen hohen Slot (schätze Alterna Co-Co-Head bis Co-Head oder Center Co-Co Head vor Rammstein), aber doch niemals Co-Head auf der Center oder Alternahead. Naja we'll see

Klappi
05.02.2010 15:42

Also ich glaube vor Muse spielen 30stm, davor Editors

Jay-Z Alternahead (LNS) davor Jan Delay (am Freitag)

Für Donnerstagabend wird dann wohl noch Metallica gebucht werden müssen!
Festival muss ja noch ausgedehnt werden auf Donnerstag

Them Crooked Voltures passen wohl als Co-Head vor Kiss...

halfjesus
05.02.2010 15:46

Ich glaub das gibt die derbsten Überschneidungen ever Sind viele Bands aus vielen Genres da die ich sehn will... Hab richtig Angst vorm Spielplan

Lou9595
05.02.2010 15:50


halfjesus schrieb:
Ich glaub das gibt die derbsten Überschneidungen ever Sind viele Bands aus vielen Genres da die ich sehn will... Hab richtig Angst vorm Spielplan

Zitat anzeigen



Allerdings!!! Geht mir genauso!! Schon letztes Jahr wars teils heftig, dieses Jahr is das Line-Up tausend mal besser und vielseitiger!

buether
05.02.2010 15:50

Ich glaube, ich werde übers WE mir ausmalen, wie ich mir das vorstelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Grund des vierten Tages keine dritte Bühne mehr geben wird.[addsig]

halfjesus
05.02.2010 15:55

Doch ich denke die bleibt, kann mir aber vorstellen, dass es am 3. Tag nur ne handvoll bekannter bands gibt und (vlt) auch nur auf einer bühne... we will see

Alphamann
05.02.2010 15:55


buether schrieb:
Ich glaube, ich werde übers WE mir ausmalen, wie ich mir das vorstelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Grund des vierten Tages keine dritte Bühne mehr geben wird.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht. Ich denke das am Donnerstag höchstens 4-5 Bands auf der Center oder Alterna spielen werden, quasi als Warm-up.

buether
05.02.2010 15:58


Alphamann schrieb:


buether schrieb:
Ich glaube, ich werde übers WE mir ausmalen, wie ich mir das vorstelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Grund des vierten Tages keine dritte Bühne mehr geben wird.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht. Ich denke das am Donnerstag höchstens 4-5 Bands auf der Center oder Alterna spielen werden, quasi als Warm-up.

Zitat anzeigen



Das glaub ich wiederrum nicht. RaR/Rip ist ein paralell Festival. Dass würde bedeuten, dass RiP am Donnerstag ein volles Programm hätten und dann im Laufe der Woche ihr Warmup Programm. Ich kann mir so etwas, wie beim Werchter vorstellen. 4 Tage auf 2 Bühnen.[addsig]

Honk850
Honk850
05.02.2010 15:59Supporter


Alphamann schrieb:
Glaube ich nicht. Ich denke das am Donnerstag höchstens 4-5 Bands auf der Center oder Alterna spielen werden, quasi als Warm-up.

Zitat anzeigen



sollte man wirklich am 4ten Tag Bands auf dem Gelände spielen lassen und dann auch wirklich nur eine Bühne nehmen, muß es eigentlich die Center sein. Alles andere würde zu voll werden. Und selbst da hätte ich schon bedenken, wenn nichts parallel dazu läuft, um wenigstens ein paar Leute abzufangen.

Klappi
05.02.2010 16:00


Alphamann schrieb:


buether schrieb:
Ich glaube, ich werde übers WE mir ausmalen, wie ich mir das vorstelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Grund des vierten Tages keine dritte Bühne mehr geben wird.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht. Ich denke das am Donnerstag höchstens 4-5 Bands auf der Center oder Alterna spielen werden, quasi als Warm-up.

Zitat anzeigen



Jo denke auch, eine Bühne. 3 -5 Bands.

bzgl. Gossip: Das die Alternahead oder CoHeas werden schließt sich immer noch nicht aus....

Aus dem aktuellen Artwork ists eher fragwürdig ob Slayer Alternahead werden!

RocknRollStar
05.02.2010 16:29

Ja, eher Motörhead und Slayer davor

Bin mal sehr gespannt. Jetzt sollten auch alle Co-Headliner bekannt sein, mal sehen wie sich das hindeichseln. Hoffe das passt stilistisch ungefähr.

KLL
05.02.2010 16:30


halfjesus schrieb:
Ich glaub das gibt die derbsten Überschneidungen ever Sind viele Bands aus vielen Genres da die ich sehn will... Hab richtig Angst vorm Spielplan

Zitat anzeigen


Dito.

Gerade vor dem Samstag graut's mir, wenn Muse Head sind und auf der Alterna Metal-Tag ist. Da befürchte ich ganz ganz schlimme Dinge

junior88
05.02.2010 17:53

da ich nicht so facettenreich bin passts bei mir denke ich doch sehr gut

obwohl ich bestimmt einige einbußen einstecken muss

blinkel
05.02.2010 17:59

ich hoff auf nen schönen samstag auf der alterna:

- a day to remember
- lamb of god
- heaven shall burn
- as i lay dying
- bullet for my valentine
- slayer
- motörhead

wobei ich realistisch gesehen wird hsb wohl nen niedrigeren slot kriegen..
volbeat wird wohl eher am rammstein tag center spielen.

slowdeath
05.02.2010 18:01

ich lege meine hand für ins feuer, dass volbeat samstags alterna vor slayer und motörhead spielt!

junior88
05.02.2010 18:02


slowdeath schrieb:
ich lege meine hand für ins feuer, dass volbeat samstags alterna vor slayer und motörhead spielt!

Zitat anzeigen



hab ich gespeichert, ich sage die spielen am Rammstein Tag auf der Center!

GODSpeed
05.02.2010 18:06


blinkel schrieb:
ich hoff auf nen schönen samstag auf der alterna:

- a day to remember
- lamb of god
- heaven shall burn
- as i lay dying
- bullet for my valentine
- slayer
- motörhead

wobei ich realistisch gesehen wird hsb wohl nen niedrigeren slot kriegen..
volbeat wird wohl eher am rammstein tag center spielen.

Zitat anzeigen



Wenn das passiert werde ich spätestens bei Slayer mit einem Lächeln auf dem Gesicht vor der Alterna zusammenbrechen

Angmar
05.02.2010 18:07

Mein Problem ist, dass ich Quer-Beet-Hörer bin.

Am Samstag dürfte das ziemlich ärgerlich werden. -.-

Anzeige
Anzeige