Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 95 von 98 »
TeleTobey
10.05.2010 18:38

die machen mich ganz nervös ich hoffe das das mit stone sour und LoG nurn versehn war.. weil stone sour is doch echt digger oder nich ..


10.05.2010 18:40

jetzt blick ich garnicht mehr durch =)
die ganzen eingeschobenen Bands sind wieder wech und noch nichmal TBA Slots dafür...

KLL
10.05.2010 18:41


TeleTobey schrieb:
die machen mich ganz nervös ich hoffe das das mit stone sour und LoG nurn versehn war.. weil stone sour is doch echt digger oder nich ..

Zitat anzeigen


Och, der ein oder andere von LoG hat doch gut was auf den Rippen
Stone Sour spielen vor etwas mehr Leuten als LoG, haben allerdings kein neues Album im Gepäck und LoG haben noch die 2009'er Wrath im Gepäck. Mittlerweile ziehen LoG auch im unteren 4-stelligen Bereich Zuschauer, den Slot an sich haben sie mMn schon verdient.
Ich frag mich eher was AIC soweit oben machen.

TeleTobey
10.05.2010 18:46

Alice in Chains is ja wohl ganz großes herentennis die jungs sind nich schlecht und haben auch nen neues album platz ist vollkommen berechtigt

KLL
10.05.2010 18:49

Klar, super Band, gar keine Frage! Ich hab sie halt nicht am Gebolze-Tag auf der Alterna erwartet und wunder mich daher ein kleines bisschen über den Slot. Kommt mir anhand der anderen Bands halt etwas komisch vor

TeleTobey
10.05.2010 18:50

joa es kann sich ja immer noch was ändern.. ich hoffe die rücken jezz mal mit neuen news raus um dem theater hier ein ende zu bereiten ..

H00lz
10.05.2010 18:53

Tja.
Ist nun aber irgendwie schon peinlich, dass man die Seite so verunstaltet zurücklässt.


10.05.2010 19:03


H00lz schrieb:
Tja.
Ist nun aber irgendwie schon peinlich, dass man die Seite so verunstaltet zurücklässt.

Zitat anzeigen



aber hallo -.-
die haben wahrscheinlich schon feierabend und jetzt kb mehr was zu ändern


10.05.2010 19:41


morlord8 schrieb:
aber hallo -.-
die haben wahrscheinlich schon feierabend und jetzt kb mehr was zu ändern

Zitat anzeigen



Ich denke eher, dass das nen Fehler war und die nur schonmal im Hintergrund den Plan updaten wollten, der morgen vielleicht veröffentlich wird, und dann war Feierabend =)

buether
10.05.2010 19:45

Kann ich mir auch vorstellen. Sicherlich ist das einer dieser Fehler, wo man nicht verstehen konnte, wie das passieren konnte. Sonst wären die auf einmal gekommen zusammen mit einer News. Ich meine, es ist doch schon ziemlich ungewöhnlich, dass in so unregelmässigen Intervallen die Bands hinzugefügt werden und geändert werden. Dann haben die das Wahrscheinlich gemerkt und kurz vor Feierabend alle neuen Bands alle möglichst schnell runter genommen. [addsig]

Snowdisco
10.05.2010 21:31

denke auch so etwas..das sie einfach schonmal getestet haben im hintergrund und es aber einfach nur vercheckt haben

Optimist
11.05.2010 16:21

aaaall riight nach zebrahead dauerts noch nen bissl bis 30stm anfangen zu spielen

bumbangcrash
bumbangcrash
11.05.2010 16:24


Optimist schrieb:
aaaall riight nach zebrahead dauerts noch nen bissl bis 30stm anfangen zu spielen

Zitat anzeigen


ist mir auch grad aufgefallen haben die da die zeiten leicht geändert? vorher wars glaub ziemlich eng nunja

Optimist
11.05.2010 16:31

oh mein gott... muse und RATM nur 40 minuten umbaupause
kiss kriegt 45 minuten umbaupause aber..
rammstein kriegt eine stunde umbaupause. also scheints dick was an pyro zu geben

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.05.2010 16:41



Na also, Stone Sour ist wieder an seinem Platz!
Ich hab meine geniale Stone Sour - AiC - Volbeat Running Order und damit mein Schippchen wieder!

criticalfailure
11.05.2010 16:44


Optimist schrieb:
oh mein gott... muse und RATM nur 40 minuten umbaupause
kiss kriegt 45 minuten umbaupause aber..
rammstein kriegt eine stunde umbaupause. also scheints dick was an pyro zu geben

Zitat anzeigen



"nur" ist gut, die 40 Minuten können ganz schön lang werden, bei Rammstein wirds dann noch was schlimmer mit dem Warten... dann erwarte ich auch was .

Ich schätze, die haben sich das mit der 1 Stunde Umbaupause in den Vertrag schreiben lassen, damit alles regensicher gemacht wird.


11.05.2010 17:05

Ich hoffe auch auf ne fette Pyro-Show!

Hier an der Stelle nochmal nen Verweis auf meine Excel-timetable im pdf format:
http://scifi.pages.at/rsweathercast/RaR10.pdf

Ryan09
11.05.2010 17:07

oh man jetzt fällt heaven shall burn für mich flach weil die genau zeitgleich mit RATM spielen

Sandman86
11.05.2010 18:00

Die Diskussion gibts doch jedes Jahr wieder, ich finde Acts wie Delay oder Jay-Z auch suboptimal aber 1. muss man sich die nicht geben und 2. zwingt einen ja auch keiner zum Festival zu fahren. Das immer wieder solche Aussetzer im Programm sind, ist doch seit Jahren nichts neues. Trotzdem ist der Rest des Line-Ups es auf jeden Fall wert und ich freu mich schon drauf.

Wobei die Spielzeiten schon sehr merkwürdig sind. RATM spielen doch nicht nur 90 Minuten und Motorhead 75 Minuten. Aber auf Jay-Z vor RATM bin ich sowieso gespannt. Könnte ein ähnlicher Killer werden, wie 2006 als man Reamonn vor Metallica gesetzt hat. Dachte man hätte daraus gelernt, als man 2008 eigentlich fast alles richtig gemacht hat aber anscheinend ist dem nicht so.

btw: Der Zeitplan von RIP gefällt mir 100 mal besser. Wäre geil gewesen, den Spielplan so am Ring zu haben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.05.2010 22:11


Sandman86 schrieb:
....Aber auf Jay-Z vor RATM bin ich sowieso gespannt. Könnte ein ähnlicher Killer werden, wie 2006 als man Reamonn vor Metallica gesetzt hat. ...
btw: Der Zeitplan von RIP gefällt mir 100 mal besser. Wäre geil gewesen, den Spielplan so am Ring zu haben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn großartig die Unterschiede? Ist doch nahezu dasselbe in grün, nur zeitlich früher.
Und Jay-Z vor Kiss passt doch noch viel weniger als Jay-Z vor RATM!?

Aber die Zeiten im Park sind echt brutal... 13:30H schon Start auf der Center... da trink ich gerade meinen ersten Kaffee!

Anzeige
Anzeige