Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 91 von 98 »
Hondo
02.05.2010 09:26

Schonmal jemand an Edguy als Kiss Co-Head gedacht? Haben noch nichts vor, könnten von der Größe her passen, würden sich bestimmt mit 45 Min. zufrieden geben und könnten (je nach Setlist) ganz gut zu Kiss passen.

Sind zwar nicht Heaven & Hell ( ) oder Alice Cooper ( ), fänd ich aber trotzdem ganz cool.

Stormrider19
02.05.2010 13:19

ich weiß, dass Edguy 2004 mal gesagt haben (Club-Stage vor In Flames), dass wir sie irgendwann auf der Center Stage, der großen Bühne sehen werden ! Mag die Band zwar üerhaupt nicht, könnte aber wirklich sein...

mike_litoris
02.05.2010 14:51

also bitte nich noch sowas.. die kann der park dann ja gerne haben, so als entschädigun für in extremo.. und wir dann bitte serj.

es tut mir leid und es ist wohl etwas ignorant dass ich das nicht weiß, aber was genau ist die clubstage? auch open air, kein zelt? geht das denn vom sound her, crashen die sich nich gegenseitig alle drei?

tut mir leid, hab mal in der suche nach clubstage geschaut und nichts gefunden..

mcpercy
02.05.2010 15:00

Mal ne Idee: Is schon einer darauf gekommen, dass der Slot am Donnerstag vielleicht mit der Doku gefüllt wird?

TheMo
02.05.2010 15:01


mcpercy schrieb:
Mal ne Idee: Is schon einer darauf gekommen, dass der Slot am Donnerstag vielleicht mit der Doku gefüllt wird?

Zitat anzeigen



dann gäbs auf jeden fall kein rumgezicke zwischen ring- und parkrockern ("eh, ihr habt die, die wollten wir aber haben!")

buether
02.05.2010 15:04


mcpercy schrieb:
Mal ne Idee: Is schon einer darauf gekommen, dass der Slot am Donnerstag vielleicht mit der Doku gefüllt wird?

Zitat anzeigen



Die Doku wird auf einem der öffentlich-rechtlichen irgendwann gezeigt (laut Marek Lieberberg)[addsig]

RockStarTB
02.05.2010 16:15

ich bin ja stark dafür das escape the fate anstelle von the used auf der alternastage nach a day to remember spielt und nach ihnen sum 41

OnKelZvsJeSus
03.05.2010 13:54

Steht beim ersten Post Slash begründeter weise unter Donnerstag? sry wenn die frage unangemessen ist... hab die letzten seiten im thread nicht gelesen.

Nikrox
Nikrox
03.05.2010 14:05Supporter


OnKelZvsJeSus schrieb:
Steht beim ersten Post Slash begründeter weise unter Donnerstag? sry wenn die frage unangemessen ist... hab die letzten seiten im thread nicht gelesen.

Zitat anzeigen



der erste post wurde schon seit dem 2. april nich mehr aktualisiert, deshalb stimmt das nicht.


09.05.2010 18:05

schon irgendwo eine Stellungnahme zu den Spielzeiten?
Ich fang einfach schonmal an meinen schönen Excel-Plan zu erstellen =)

criticalfailure
09.05.2010 18:14


Hellhound schrieb:
schon irgendwo eine Stellungnahme zu den Spielzeiten?
Ich fang einfach schonmal an meinen schönen Excel-Plan zu erstellen =)

Zitat anzeigen



Klick mal hier auf der Seite oben auf "Rock am Ring 2010" und dann auf "Spielplan" .

Klappi
09.05.2010 18:23

Es gab doch dieses gehackten Spielplan...
DEr war mit Spielzeiten, umbauzeiten etc...
hat sich bisher auch noch komplett als wahr dargestellt...


09.05.2010 20:12


criticalfailure schrieb:

Klick mal hier auf der Seite oben auf "Rock am Ring 2010" und dann auf "Spielplan" .

Zitat anzeigen



Die Zeiten meine ich ja, würd gern wissen, ob es hier irgendwo eine Stellungnahme zu diesen Zeiten gibt, sprich ob jemand weiß woher sie stammen...

KillTimEngage
10.05.2010 15:08

Roman Fischer steht jetzt im Spielplan Freitags auf der Alterna als Opener, ist aber immer noch Sonntags als 2. Act auf der Clubstage drin.

Ellie Goulding spielt dann jetzt wohl um 17:00, vorher 16:05.

buether
10.05.2010 15:19

Sweethead spielen jetzt auch 2 mal bei RaR: Freitag Club und Samstag Alterna

€: Lazer jetzt direkt vor Madstodon, davor steht zwar jetzt noch Sweethead, aber die werden wohl am Freitag im Club spielen. Taking Down bekommt dann einen Slot besser

Zwischen alkaline Trio und Escape The Fate gibt es jetzt statt 2 tbas gleich 3 tba, dafür gibt es vor The Storm nur ein tba. Schade, ich wollte The Storm sehen und jetzt besteht die gefahr, dass die sich mit Dizzee Rascal überschneden

Nachricht geändert von buether am 10.05.2010 15:27 Uhr

KillTimEngage
10.05.2010 15:31

Desweiteren steht steht jetzt auch Lamb of God nach Stone Sour! das fänd ich schon krass, wenn das so kommen würde. Stone Sour sind ja wohl doch größer als LOG. Egal ich schau sie beide an.

Die 3 TBA am Samstag lassen mich hoffen, dass darunter mind. eine Band ist, die ich Slayer und Motörhead vorziehen kann. Ich tippe auf Silverstein und Sum41(???) als 2 der 3 TBA.

darkautumn
10.05.2010 15:41

Wer hat sich bitte ausgedacht Rammstein und HIM genau gleichzeitig spielen zu lassen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.05.2010 15:44


KillTimEngage schrieb:
Desweiteren steht steht jetzt auch Lamb of God nach Stone Sour! das fänd ich schon krass, wenn das so kommen würde. Stone Sour sind ja wohl doch größer als LOG. Egal ich schau sie beide an.

Zitat anzeigen




So eine Kacke!
Stone Sour - AiC - Volbeat - das war doch so genial!
Jetzt schieben die da diesen Metalcore-Mist (sorry!) dazwischen! Und ich darf mich nach Wolfmother wahrscheins abhetzen, wenn´s ungefähr bei den Zeiten bleibt.
Dafür gibts von mir glatt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2010 15:50

Aber sowas von wie kann man denn LOG nach Stone Sour spielen lassen Pfuscher ( !!! )

Die-Peking-Ente
10.05.2010 15:55

Wasn das für ne sche!ße
Also echt, es war schon alles so perfekt gepant und jetzt das -.-
Seit wann isn denn LOG bitte größer als Stoe Sour?

Anzeige
Anzeige